The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 2016

@CarstenFuhrer Apple hat eher den Ansatz der eigenen CD-Sammlung: wenn du da eine CD wegschmeisst fehlt sie ;-) ist ne frage der Gewöhnung

via Twitter for iPhone in reply to CarstenFuhrer

@CarstenFuhrer ja ist normal und logisch: wenn Du Album löscht sind ja die Tracks weg und fehlen also auch in den Playlists

via Tweetbot for iΟS in reply to CarstenFuhrer

borisbaldinger It looks calm - but I wasn’t calm at all! instagram.com/p/BK_EElDjSOo/ pic.twitter.com/cJ1TENxCa1

via IFTTT (retweeted on 6:20 PM, Sep 30th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Ob ich mir in der neuen Catering-Zone der einen Caramel Macchiato bringen lassen soll ? pic.twitter.com/3MUASAw4ZW

via Tweetbot for iΟS

Vom Wetter sollte ich nächste Woche wohl nicht zu viel erwarten oder@srfmeteoo ?npic.twitter.com/LjD8Fy93f99

via Twitter Web Client

Saure-Gurken-Zeit im Digital-Ressort, da wird auch mal ein Fön getestet ,-) https://t.co/pDt9AV4JCw

via Twitter Web Client

RT @vogeljoh: Leistungsschutzrecht: Günther Oettinger twittert sich um Kopf und Kragen https://t.co/Ol3oq4xe4i via @netzpolitik #lsr

via Tweetbot for iΟS

Super Bericht. Macht Spass den Test vom Foto-Profi @borisbaldinger zu lesen https://t.co/EuEWXf1bpF

via Tweetbot for iΟS

RT @zeitonline: Peer Steinbrück sagt in seiner letzten Rede im Bundestag, wie’s ist: https://t.co/SraZMi7KAm

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 29 ist online: Wir sprechen über mögliche neue MacBooks, den Mac Pro, Google Allo, Skype und PhoneKit uvm. http…

via Tweetbot for iΟS

Beim macOS Sierra Beta Download hat Apple das falsche Bild drin, der Löwe war früher mal ;-pic.twitter.com/8Q2mpStxiLiL

via Twitter Web Client

Neue Folge vom @ApfelfunkCom wird von mir abgemischt und gleich von @maltekir hochgeladen pic.twitter.com/6Tsm8kTlnt

via Twitter Web Client

@oswaldmartin dm schicken nicht möglich ;-) können aber gerne allo testen zusammen, einfach DM an mich

via Tweetbot for iΟS

Dem @stefanbuesser am Mittag zuzuhören macht Spass, aber was drückt er eigentlich immer am iPhone rum ;-) @srf3 https://t.co/iD3AeACaU6

via Tweetbot for iΟS

Sonos-Steuerung über die Apple Watch mit der ZonePlay Appepic.twitter.com/5kMiPFT6x22

via Tweetbot for iΟS

@DakiDax sieht übel aus schade um das schöne Gerät

via Twitter for iPhone in reply to DakiDax

RT @Lorenz_Keller: @SonyCHAT bringt wieder ein kompaktes Top-Smartphone. Leider nicht alles so gut wie die Cam #xperiaxcompact @Blickch htt…

via Tweetbot for iΟS

@DakiDax Hast Du schon ein Austauschgerät ?

via Twitter Web Client in reply to DakiDax

Neuste Krankenkassenprämien für 2017 berechnen:soamp.li/1kHm17

via SoAmpli App

Wenn du diese Technologien noch kennst, bist du offiziell alt soamp.li/1kGA

via SoAmpli App

RT @Comparis: Krankenkassenprämien für 2017 steigen erneut an: Die Standardprämie steigt 2017 durchschnittlich um 4.5 Prozent! https://t.co…

via Twitter Web Client

verso Insurance: You’ll need to fax that to us.
Me: I can’t, there are no fax machines where I live.
Insurance: Where do you live?
Me: 2016.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:43 PM, Sep 25th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

RT @viticci: The next 2 weeks of sponsorships are open on @macstoriesnet. If you have a good product: viticci@macstories.net. I’ll give you…

via Tweetbot for iΟS

RT @Knackeboul: gegen etwas mehr geld im alter, gegen etwas nachhaltigere wirtschaft, für die totale überwachung - ein volk von selbstkaste…

via Tweetbot for iΟS

RT @SRF: Start zur finalen Staffel: @viktorgiacobbo & @MikeMuellerLate sind ab 22.10 wieder auf Sendung. #yeah #comedy #latenight #kafi

via Twitter Web Client

Schwierig zu trinken bei der Grössepic.twitter.com/pY1VqSFgf33

via IFTTT

Gut Gelegenheit die Kamera des iPhone 7 Plus zu testen (@ Zoo Basel in Basel, BS) swarmapp.com/c/kqKOfwIWmcT

via Foursquare

RT @flynn_99_: @jcfrick
-ist ja brennend interessant.
-das Bild hat jetzt ordentlich eingeheizt.
-dieser Tweet bringt Licht ins dunkle.

via Tweetbot for iΟS

@marcelanderwert gibt es das Bild zum anschauen mittels VR-Brille irgendwo zum Download ?

via Twitter for iPhone in reply to marcelanderwert

marcelanderwert My first report for Swiss TV with - Shot in low light environment. vimeo.com/184102851

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:02 PM, Sep 24th, 2016 via Twitter for iPhone)

Stimmt. Man sollte nicht immer meckern https://t.co/ZdRD3p3dGf

via Twitter for iPhone

@DavidDomenic es liegt eine bei in den Dokumenten bei den Apple Stickers

via Tweetbot for iΟS in reply to DavidDomenic

RT @Frechgeist: Von mir müssten auch noch Daten bei Yahoo liegen. Im Gegensatz zu den Hackern kenne ich aber mein Passwort schon lang nicht…

via Twitter for iPhone

Best italian restaurant (@ Beaulieu) swarmapp.com/c/jdwr5CbF7mp

via Foursquare

@digichr @maltekir Der Name des Schiffs erinnert mich an irgendetwas ;-)

via Twitter Web Client in reply to digichr

Ein Plädoyer dafür, Menschenleben in Computerhand zu legesoamp.li/1kharM

via SoAmpli App

Akamai gibt nach Rekord-DDoS-Angriff auf: Krebs on Security abgeschaltet soamp.li/1kf6

via SoAmpli App

Heute kaum Pendler aber einige fröhliche Ü-70 Wandergruppen im ZuApic.twitter.com/NKJhitwgobob

via Tweetbot for iΟS

RT @yvesmoret: Jessas! Mein bestelltest Mac Book Pro hat keinen Apfel drauf. Nur so Quadrate. Jänu, wird schon gut sein.

via Tweetbot for iΟS

applestreem How to use the iPhone 7 Plus’s Portrait mode in the iOS 10.1 beta:

What exactly is Portrait mode on the iPh… j.mp/2cUNLCP

via twitterfeed (retweeted on 12:06 AM, Sep 23rd, 2016 via Tweetbot for iΟS)

RT @viticci: Related: if your app/game is adding Taptic support, hit me up: viticci@macstories.net

via Tweetbot for iΟS

RT @ApfelfunkCom: Eine Woche mit dem iPhone 7 und der Apple Watch Series 2, iOS 10.1 Beta und macOS Sierra - hier ist Apfelfunk 28: https:/…

via Tweetbot for iΟS

RT @TobGass: Der 30. September wird zum internationalen Tag des Podcastes. #PodcastDay

https://t.co/0mVngDgHcq

via Twitter Web Client

Alles bereit für die Aufnahme der 28igsten Folge des@ApfelfunkComm Podcastspic.twitter.com/6tiV0bAcD77

via Twitter Web Client

Letzten Mac auf macOS Sierra aktualisiert pic.twitter.com/LpKSDIf6Gb

via Twitter Web Client

ChanceHMiller Dropped my 6s Plus in the shower. The only thing to fail? The headphone jack.

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:47 PM, Sep 22nd, 2016 via Twitter for iPhone)

Samsung Galaxy Note 7: Transportvorschriften durchkreuzen Samsungs Umtauschplänesoamp.li/1k4Uy

via SoAmpli App

Fintech: Der Hype weicht der Ernüchterungsoamp.li/1jQQ7

via SoAmpli App

Nachdem der Antutu Benchmark ein Update bekam übernimmt das iPhone 7 Plus auch hier die Spitzepic.twitter.com/DqhM65xbC00

via Twitter for iPhone

sucht eine/n Media-Relations Manager/in : wer mag mit mir zusammen arbeiten? soamp.li/1jLO

via SoAmpli App

Inzwischen ist wenigstens schon mal US iTunes Store angekommen pic.twitter.com/cmgihpxhUX

via Twitter for iPhone

@mmeidl78 @MarcoLerch76 Hab leider nur eine LG G Watch R mit Android Wear hier. Ob das darauf auch funktioniert ?

via Twitter Web Client in reply to mmeidl78

@RafaelZeier Same here, aber dort auch nich nix egal ob für iOS
oder Android…. schöne Ferien! Solltest nicht so früh online sein ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier

@DakiDax iPhone 7 Silber für
meine Frau ;-) selber hab ich das Pljs Modell

via Tweetbot for iΟS in reply to DakiDax

Herrlich essen (@ Metzgerstübli in Bern)swarmapp.com/c/6yRxusOETzht

via Foursquare

RT @tagesanzeiger: Für mehr Transparenz: Was wollen Sie über unsere Arbeit wissen? https://t.co/yuf7wckhvG

via Twitter for iPhone

MarkusPeter Arbeitswut pic.twitter.com/HReL1cTsii

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:37 PM, Sep 20th, 2016 via Twitter for iPhone)

Vorbestelltes abholen dauert 30 Minuten brauche nur Gerät und will zahlen (@ Apple Bahnhofstrasse)swarmapp.com/c/agDDqaMsatOz

via Foursquare

Spannende Meetings (@ sda-ats (Schweizerische Depeschenagentur AG) in Bern) swarmapp.com/c/dE7yyMvbr71

via Foursquare

@SwissInHKG nein die bleibt dem offiziellen client vorbehalten, was mich aber nicht stört ;)

via Twitter for iPhone in reply to SwissInHKG

RT @viticci: Pokémon Go has fallen back to #2 Top Grossing in the U.S. https://t.co/ED4fQZ7Bzt

via Tweetbot for iΟS

@marcelwidmer ich glaube die sind nicht per API machbar und funktionieren daher nur in den offiziellen apps und auf der Webseite

via Tweetbot for iΟS in reply to marcelwidmer

@RomanKeller @ThBenkoe bei mir klappts auch und ich bin kein Promi ;-) musst mit der offiziellen Twitter App versuchen

via Tweetbot for iΟS

Falls ihr euch fragt ob auch Dritt-Anbieter Clients die neuen Twitter Features nutzen können: Ja, gerade mit der Tweetbot Beta getestetpic.twitter.com/5oeoPfKpFuu

via Tweetbot for iΟS

Ein warmes Feuer, dazu die neuen Twitter Möglichkeiten testenepic.twitter.com/S8k3jVLiVcc

via Twitter for iPhone

davidbauer Aus meinem Storytelling-Workshop am . pic.twitter.com/n5ggKetAPO

via Twitter Web Client (retweeted on 5:07 PM, Sep 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@technikblog_ch finde ich schon, schützt gut und ist nicht rutschig (Hauptgrund warum ich Hüllen benutze)

via Twitter Web Client in reply to technikblog_ch

@LSAwesome jedem das seine, ich wechsle alle paar Wochen die Hülle und bin zufrieden damit

via Twitter Web Client in reply to LSAwesome

@LSAwesome Man kann ja auch ab und zu das Glas reparieren lassen gell ,-)

via Twitter Web Client in reply to LSAwesome

Erstaunlich wie rasch man sich an den neuen Homebutton vom gewöhnt, fühlt sich zwar anders aber ok apic.twitter.com/LzTso1mx2R2R

via Twitter Web Client

Notiz an mich: nie unten im IC sitzen. Schlechter Empfang, lahmes Netzâ€Apic.twitter.com/FHCda90HZ1Z1

via Tweetbot for iΟS

Da ist noch Platz für den Allo Messenger von Google wenn der endlich freigegeben wirdpic.twitter.com/n0FVQ2SuZ99

via Twitter for iPhone

Pokémon-Go-Gadget: Das Pokémon Go Plus im Selbstversuch | heise online https://t.co/6LFWXe7Vur

via Twitter for iPhone

DakiDax Do we have here some leak? pic.twitter.com/95PxRVmlx4

via Twitter for Android (retweeted on 11:02 PM, Sep 18th, 2016 via Twitter Web Client)

ScuderiaFerrari is now 0.9 to Ham forza Kimi

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:54 PM, Sep 18th, 2016 via Twitter for iPhone)

Der GrandPrix von Singapur ist immer Action @F1 pic.twitter.com/zKPf8tWVx0

via Tweetbot for iΟS

Mein Lieblingssessel ist nie mehr frei ;-) pic.twitter.com/p0yryOpdny

via IFTTT

RT @ThBenkoe: Die kleinen Freuden im Leben: #WhatsApp-Anrufe kommen dank Update & #iOS10 als normaler Anruf rein. Auch Lockscreen. https://…

via Twitter Web Client

RT @appswithlove: 7 Schritte bis zur App - EIN Entwicklungsprozess jedoch verschiedene Denkrichtungen & Ansätze im Projektmanagement https:…

via Twitter Web Client

RT @F1: WATCH: @Max33Verstappen’s close encounter with *that* giant lizard at the #SingaporeGP 😂🐊 >> https://t.co/VmSuW1M8Wy https://t.co/y…

via Tweetbot for iΟS

Das iPhone 7 Plus rockt den Geekbench pic.twitter.com/TAMtQQ735b

via Buffer

@ReneHesse seit knapp 10 Tagen haben wir zwei davon ;-) #katze

via Tweetbot for iΟS

@RafaelZeier hab die Apple Watch Series 2 ja erst seit Donnerstag da kann ich noch nicht viel sagen aber gestern waren am Abend noch 70%

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier

RT @toastroom: Erinnert ihr euch noch, als 2011 Uhrenarmbänder für den iPod Nano rauskamen und der Smartwatch-Hype anfing? https://t.co/Wha…

via Tweetbot for iΟS

DetroitBORG Loss prevention measures. instagram.com/p/BKbaY-tDOdX/

via Instagram (retweeted on 9:32 PM, Sep 16th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@stefaneggli keine jet Black und keine für Laufkundschaft

via Tweetbot for iΟS in reply to stefaneggli

@rootwrk meine App sondern iOS 10 und die macOS Sierra GM Version

via Tweetbot for iΟS in reply to rootwrk

Post Update: iPhone 7 Plus komplett ausverkauft, keine Geräte im Apple https://t.co/c4uJkVPJLv #iFrickPush #iFrick3 https://t.co/u5rUMHOttY

via iFrick.ch Tweet App

@zomtecos hatte letztes Jahr schwarz, sieht genial aus, wollte aber diesmal was anderes. Schau sie dir im Laden in Ruhe an

via Tweetbot for iΟS in reply to zomtecos

@ralfbeyeler ich schlafe immer durch ;-) und abschalten kann ich bestens, ausser wenn ich arbeite dann bin ich online

via Tweetbot for iΟS in reply to ralfbeyeler

@alexandergiller wenn du eine gekauft hast freu dich dran! Das wichtigste Update ist eh und das gibts gratis dazu

via Tweetbot for iΟS in reply to alexandergiller

@alexandergiller definitiv würde keine gebrauchte Apple Watch kaufen, lohnt nicht. Dann lieber ne Series 1 neu mit Garantie

via Tweetbot for iΟS in reply to alexandergiller

@Saschlander ja definitiv hab immer eine Hülle drum. Hattest du nie Probleme mit Beulen vom runterfallen oder Kratzern ?

via Tweetbot for iΟS in reply to Saschlander

@Saschlander die original Hullen sind mir zu rutschig. Die Tech21 liegen besser in der Hand finde ich und ziehen weniger Staub an

via Tweetbot for iΟS in reply to Saschlander

Die Apple Watch Series 2 hält tatsächlich viel länger durch: heute viel in der Stadt rumgerannt und noch 75% Akpic.twitter.com/XFG5ecWc0Tc0T

via Buffer

@Saschlander ja genau heute im Apple Store für mein iPhone 7 Plus geholtpic.twitter.com/9HkXJfwXHUU

via Tweetbot for iΟS in reply to Saschlander

RT @KarstenWerner: Punktsieg für @Mobilegeeksde: Deren “iPhone7-Benchmark” rankt bei Google klar vor dem von #Curved. Altmeister @sascha_p…

via Twitter for iPhone

Gerade frage ich mich was mit “meinem” Internet los ist da kommen die Push Meldungen pic.twitter.com/IhZZMLGp7D

via Buffer

@lady_aeronaut nicht alle Modelle “nur” die Plus Modelle und one7 in Jetblack

via Tweetbot for iΟS in reply to lady_aeronaut

Aktuelle Wartezeit vor dem Apple Store: rund 30 Minuten pic.twitter.com/BahmycCTHQ

via Buffer

Mal schauen wieviel hier los ist (@ Apple Bahnhofstrasse in Zürich, ZH)swarmapp.com/c/0TukAuAFawRK

via Foursquare

@Mark_Balsiger dieser Jahr campen nur wenige da viele Geräte zum Start nicht im Store erhältlich sind https://t.co/c4uJkVPJLv #iPhone7

via Twitter for iPhone

Der Diesel-Krimi: Wie US-Forscher Volkswagen auf die Schliche kamen soamp.li/1iAM

via SoAmpli App

Post Update: iPhone 7 Plus komplett ausverkauft, keine Geräte im Apple https://t.co/c4uJkVPJLv #iFrickPush #iFrick2 https://t.co/IWcgyHAGnk

via iFrick.ch Tweet App

Sitze klatschnass im Zug, hätte Regenhosen anziehen sollen auf dem VeloNpic.twitter.com/k2qXGMGV3xx

via Tweetbot for iΟS

Post Update: iPhone 7 Plus komplett ausverkauft, keine Geräte im Apple Store https://t.co/c4uJkVPJLv #iFrickPush https://t.co/e2vQkqKuDa

via iFrick.ch Tweet App

It’s Time (@ Apple Switzerland in Zurich, Switzerland) swarmapp.com/c/loVpvgytki6

via Foursquare

Caramel Macchiato - What else (@ Starbucks in Zürich, ZH)swarmapp.com/c/iyCKDINETgRa

via Foursquare

Post Update: iPhone 7 Plus komplett ausverkauft, keine Geräte im Apple Store (Update) https://t.co/c4uJkVPJLv https://t.co/DNpCmYBUnN

via iFrick.ch Tweet App

New post: iPhone 7 Plus in den USA komplett ausverkauft, keine Geräte im Apple Store https://t.co/c4uJkVPJLv https://t.co/clxsy6TEEC

via iFrick.ch Tweet App

RT @monah: “Mami dä Himmel isch dräckig” “Das sind Wulche, Schatz” 😂#kindermund

via Twitter Web Client

New post: Apple veröffentlicht watchOS 3: So einfach bekommt ihr eine https://t.co/LtWt0HeOJf #iFrickPush #iFrick3 https://t.co/pAEMIaHqLM

via iFrick.ch Tweet App

New post: Apple veröffentlicht iOS 10: Ein Update das sich lohnt https://t.co/FfWQ8B82AA #iFrickPush #iFrick3 https://t.co/NBTo7uCEL9

via iFrick.ch Tweet App

New post: Apple veröffentlicht watchOS 3: So einfach bekommt ihr eine https://t.co/LtWt0HeOJf #iFrickPush #iFrick2 https://t.co/0qi03XA3kO

via iFrick.ch Tweet App

New post: Apple veröffentlicht iOS 10: Ein Update das sich lohnt https://t.co/FfWQ8B82AA #iFrickPush #iFrick2 https://t.co/VDBzfepuIk

via iFrick.ch Tweet App

Liebe @railinfo_sbb nett schickt ihr mir zwei Gutscheine für ein Halbtax, als GA Besitzer nützt mir das aber wenipic.twitter.com/5JiHCuAg6U6U

via Tweetbot for iΟS

@pr0jects funktioniert nur in englisch und Chinesisch https://t.co/2eqUs3usaH

via Tweetbot for iΟS

Der persönliche Artikel-Reminder vom @RafaelZeier ist genial https://t.co/nWMGmPTgcF

via Twitter for Android

@RafaelZeier bin vor allem gespannt was du von der Apple Watch Series 2 hältst

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier

New post: Apple veröffentlicht watchOS 3: So einfach bekommt ihr eine neue https://t.co/LtWt0GXdkF #iFrickPush https://t.co/KD7Bncimzr

via iFrick.ch Tweet App

New post: Apple veröffentlicht iOS 10: Ein Update das sich lohnt https://t.co/FfWQ8AQrc0 #iFrickPush https://t.co/XWpXDT7flb

via iFrick.ch Tweet App

DetroitBORG I’ve updated 24 iOS devices today without incident.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:31 PM, Sep 13th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@Koxi73 die GM ist die finale Version daher gibt’s kein Update

via Tweetbot for iΟS in reply to Koxi73

New post: Apple veröffentlicht watchOS 3: So einfach bekommt ihr eine neue Apple Watch https://t.co/LtWt0HeOJf https://t.co/D0k3QyUKun

via iFrick.ch Tweet App

New post: Apple veröffentlicht iOS 10: Ein Update das sich lohnt https://t.co/FfWQ8B82AA https://t.co/IuhNe0v9BA

via iFrick.ch Tweet App

RT @Lorenz_Keller: Es ist wirklich wasserfest: Das neue #iphone7 im Alltagstest. Alle Infos und ein Testvideo. https://t.co/H5XLHdMV9Z http…

via Twitter Web Client

Schade wäre ein super Smartphone: Samsung Galaxy Note 7 wird wegen Brandgefahr zurück gerufen https://t.co/6wy0O6P637 via @comparis

via Twitter Web Client

@mmeidl78 dachte ich mir, danke für die Info, ich warte mal noch ab ;-)

via Twitter Web Client in reply to mmeidl78

@mmeidl78 Kam das mit einem normalen Update auf Dein S7 oder musstest Du “basteln” ?

via Twitter Web Client in reply to mmeidl78

RT @frankfeil: Optische Illusionen, die sonst Dreijährige in Büchern faszinieren, können wöchentlich Twitter in Begeisterung versetzen. So…

via Tweetbot for iΟS

RT @janboehm: Die Wahl des österreichischen Bundespräsidenten soll noch in diesem Jahr auf dem Gelände des fertig gestellten Berliner Flugh…

via Twitter for Android

RT @glp_mundigen: Innere Verdichtung: #Ostermundigen will weiter in die Höhe wachsen https://t.co/X3kYB74VB9

via Twitter for Android

@srf3 alles klar bin gespannt und freue mich auf @stefanbuesser ;-)

via Tweetbot for iΟS

@srf3 fällt das Mittagsspiel nur heute aus oder allgemein ?

via Tweetbot for iΟS

henning_steier @jcfrick @NZZaS Du bist ja nur traurig, dass du Digital- statt Sexperte bist…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:02 AM, Sep 12th, 2016 via Twitter Web Client)

Kann man sich eigentlich kommunikativ noch dämlicher anstellen als@SamsungMobilee das beim7 getan hat ? Glaube nichtl

via Twitter Web Client

@halbgrieche gibt verschiedene Angebote https://t.co/EE4Pr9lcqh Dieser Link hilft Dir sicher: https://t.co/KmWSBuRPUx Viel Spass bei uns

via Twitter Web Client

RT @Aviation_Memes: Of course we are not allowed to bring explosives on airplanes 😆 https://t.co/4DwPArTMOQ

via Twitter Web Client

RT @janakj: Total nightmare for Samsung. There’s no practical way of differentiating modern Samsung phones from distance, so… https://t.co/…

via Twitter for iPhone

@leumund gefällt mir sehr gut vor allem das plus Modell hab meine Gedanken bei @20min in einem Video erzählt https://t.co/IittDS3s8J

via Tweetbot for iΟS

New post: iPhone 7 vorbestellen: Lange Wartezeiten für das iPhone 7 https://t.co/df8WErqGiV #iFrickPush #iFrick3 https://t.co/xavV4yvmUf

via iFrick.ch Tweet App

With the iPhone 7, Apple Changed the Camera Industry Forever soamp.li/1hu0

via SoAmpli App

New post: iPhone 7 vorbestellen: Lange Wartezeiten für das iPhone 7 https://t.co/df8WErqGiV #iFrickPush #iFrick2 https://t.co/sokXVqVGQB

via iFrick.ch Tweet App

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑