The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 2011

@PatriziaWiedmer Montag Abend oder nicht, lass Dir den Wein schmecken

via Twitter for Mac in reply to PatriziaWiedmer

@oliverswelt Ja das muss ich in Zukunft machen!

via Twitter for Mac

Tagesanzeiger klaut Bilder von iFrick.ch http://nblo.gs/dHImW

via NetworkedBlogs

gdgts CMDComma.net: cmdcomma.net - User stellen ihre Programmeinstellungen vor

via Twitter for Mac (retweeted on 9:28 PM, Jan 31st, 2011 via Twitter for Mac)

@oliverswelt i Like that too! It is great

via Twitter for Mac

iPad Zeitung The Daily wird am 2. Februar vorgestellt - http://bit.ly/hmq3Ei

via Twitter Web Client

Facebook startet Places Deals in Europa http://nblo.gs/dGrln

via NetworkedBlogs

@renatomitra Natürlich tut es das. Aber da ich bisher nie Probleme damit hatte war ich dieses mal ein wenig leichtsinnig

via Twitter Web Client in reply to renatomitra

Klar bin ich selber Schuld die iOS 4.3 Beta produktiv einzusetzen, aber muss es mir deswegen gleich meine 100+ Apps zerwürfeln?lb

via Twitter Web Client

Android 3.0 “Honeycomb”: Google Event am 2. Februar - http://bit.ly/dQXpY4

via Twitter Web Client

RT @Dr_Buhi: Auch bei der #Swisscom gibt es Ägyptische Zellen… Zumindest zwischen Bern und Zürich im
IC.. #mobiledatanetworknotfound

via Twitter for iPhone

RT @leichenwagen: Lieber Gott,
gib mir Geduld…
Aber ZACK!

via TweetList Pro

pKleine Der @gutjahr twittert live aus , folgt ihm.

via Hootsuite (retweeted on 10:39 PM, Jan 30th, 2011 via TweetList Pro)

Android 3.0 “Honeycomb”: Google Event am 2. Februar http://nblo.gs/dEYK0

via NetworkedBlogs

Ich habe den Kanal von androiddevelopers auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

Just installed Timeriffic http://appaware.org/J on my - via

via AppAware

@technicallife Ja danke wurde schon darauf hingewiesen habs geändert ;-)

via Twitter for Mac in reply to technicallife

@de_fi Natürlich, DANKE Dir für das Feedback, habs gerade geändert!

via Twitter for Mac in reply to dennyf

Android 2.3 “Honeycomb”: Google Event am 2. Februar http://nblo.gs/dEVAE

via NetworkedBlogs

@vinschger habe schon seit der ersten Beta upgedatet, Funktionen sind super das GUI eher ist da nicht Mac like @technikblog_ch @renatomitra

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@Dr_Buhi schreibe heute im eKomet Newsletter was drüber http://www.ekomet.ch ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

@Dr_Buhi welche beta? Meinst die beta 2 von iOS 4.3? Gibt es hab’s drauf aber nich etwas buggy ev kommt Dienstag Final Release raus

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

Ich habe den Kanal von caschy auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

Die einfachste Art eine Seite auf Twitter zu sharen: http://t.co/oiRhaeD

via Twitter for Websites

Wiener Kaffee - What Else (@ Segafredo Bar Wankdorf) http://4sq.com/h5jORx

via Foursquare

@coop warum schafft ihr es seid 3 Monaten nicht endlich zu reparieren? (@ Coop Megastore Wankdorf) http://4sq.com/fWzFZJ

via Foursquare

@diendter die neue Maschine funktioniert bestens und der Kaffee ist sehr lecker!

via TweetList Pro

Guten morgen zusammen erstmal einen feinen Kaffee trinken: http://yfrog.com/h87x5igj

via Twitter for iPhone

Ägypten vom Internet abgekoppelt — Ein ganzes Land offline http://nblo.gs/dAwPI

via NetworkedBlogs

meine güte ist mein internet heute langsam…..Da geht ja fast nix mehr @cablecomwebcare irgendwelche Probleme?

via Twitter for Mac

Nach 2.5 Tagen in den Bergen bin ich total durchgefroren, obwohl ich schon seit Stunden wieder in der Zivilisation bin

via Twitter for Mac

RT @Anon_VV: Everything ██is█████ ████ ████fine ███ █ ████ love. ████ █████ the ███ Egypt ███ ████ government ██ #jan25 #Egypt #censorship

via Tweetings Classic for iPhone

@bitzli vielen dank für die tollef Empfehlung

via Twitter for iPhone

Guten morgähn…noch 2 Meetings und dann nach Hause und ins Weekends http://4sq.com/fGuouo

via Foursquare

I just ousted @ostinsfriend as the mayor of Dorint Bluemlisalp Interlaken Beatenberg Hotel Spiez on @Foursquare! http://4sq.com/d4kgHy

via Foursquare

@pokipsie das machen wir freue mich schon auf unser telefonat take care und gute nacht

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@pokipsie bei mir ist die grosse show durch morgen noch ein paar meetings und dann back home to bern…

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@pokipsie machs dann gut ich drücke Dir die Daumen!

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@pokipsie so ist es todmüde aber sehr zufrieden ;-)

via Tweetings Classic for iPhone in reply to pokipsie

iPad Zeitung The Daily wird am 2. Februar vorgestellt http://nblo.gs/dxMI0

via NetworkedBlogs

iTunes 10.1.2 veröffentlicht http://nblo.gs/dxMdP

via NetworkedBlogs

Puh 3 Präsentationen durch 2 Std gesprochen, alle begeistert, ich total ko!b

via Tweetings Classic for iPhone

Gleich geht’s los mit Präsentationeny (@ Dorint Bluemlisalp Interlaken Beatenberg Hotel Spiez) http://4sq.com/gTGTTW

via Foursquare

Wenn ich denke das ich morgen 3 Präsentationen mache sollte ich wohl mal langsam schlafen..sb

via Tweetings Classic for iPhone

Unterwegs an die werden super die nächsten 3 Tageb

via Twitter for iPhone

Verlaufe: Apple iPhone 4 schwarz 32GB UNLOCKED mit Garantie kaufen auf ricardo.ch: http://me.lt/4zer

via erased_49624

RT @Jumbo2304: Realität ist nur etwas für Menschen, die nicht mit dem Internet umgehen können…

via Tweetings Classic for iPhone

@technikblog_ch wieso kannst du dein iPhone 4 schon entsperren? Das geht doch erst nach mindestens einem Jahr dachte ich…

via Tweetings Classic for iPhone in reply to technikblog_ch

@bloggingtom dafür hab ich einen Monitor mit genug USB Ports! Aber cool sieht der port replikator schon aus

via Tweetings Classic for iPhone

@Elternplanet nix Ferien ich arbeite dort und präsentiere unser neues sendesystem! Ok es gibt auch noch ein Rahmenprogramm ;-)

via Tweetings Classic for iPhone in reply to Elternplanet

@renatomitra Mir auch, die Animationen find ich ganz witzig aber die dunkle Navigationsbar passt nicht so rechts ins BIld

via Twitter for Mac in reply to renatomitra

Kleine Designänderungen auf Apple.com http://nblo.gs/dtCM6

via NetworkedBlogs

@hediger ja stimmt aber es gibt ja genug Leute die noch sehnlichst darauf warten ,-)

via Twitter for Mac in reply to hediger

@Elternplanet Heute fahr ich am Nami nach Beatenberg und hab daher nur einen halben Papatag und drum noch viel zu tun ;-)

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

Apple Online Stores offline — Kommt das weisse iPhone 4 ? http://nblo.gs/dtx42

via NetworkedBlogs

Nach 6 Wochen Pause sind in unserer Straße wieder die Bagger aufgefahren iFrick Junior ist happy http://twitpic.com/3ti28z

via Tweetings Classic for iPhone

Google Cloud Print: Drucken mit iPhone und Android - http://bit.ly/fQ2kmu

via Twitter Web Client

RT @HausOhneFenster: Der Weg vom Bett ins Bad wird auch immer länger.

via Twitter for iPhone

Facebook: Achtung Trojaner-Virus verbreitet sich über Facebook! http://t.co/mQPxD6K via @thomashutter

via Twitter for Websites

Mal wieder tweetings auf dem iPhone testen

via Tweetings Classic for iPhone

@MacHype Gibt nix besseres um Bücher zu lesen. Bin viel unterwegs und hab so rund 1000 Bücher immer dabei, geniales Device!

via Twitter for Mac in reply to MacHype

mal kurz ein PDF an meine at kindle Adresse geschickt…und schon kann ich das bequem auf dem lesen, kein Kabel und schnell: GENIAL

via Twitter for Mac

@Touni @tocaya stimmt die Trolleybusse sind wirklich praktisch aber die Gas/Diesel Dinger mag ich nicht besonders viel lieber ein Tram!

via Twitter for iPhone in reply to Touni

@tocaya Ja ich bevorzuge auch Trams, schneller, mehr Platz und irgendwie auch viel urbaner als die blöden Busse

via Twitter for Mac in reply to tocaya

@topper93 Das kannst Du in einer Woche auf iFrick.ch nachlesen ;-)

via Twitter for Mac in reply to ToKa012

@tocaya was heißt da zur Zeit? Die fahren immer so!

via Twitter for iPhone in reply to tocaya

@technicallife natürlich! Gib ihm ne Woche dann schreib ich auf iFrick.ch drüber

via Twitter for iPhone in reply to technicallife

@technicallife das Teste ich sobald das Ding aufgeladen ist ;-)

via Twitter for iPhone in reply to technicallife

@gerryreinhardt das Teil muss nicht schön aussehen sondern schön sauber saugener

via Twitter for iPhone in reply to gerryreinhardt

Der neue Staubsauger ruht sich noch aus bevor er an die Arbeit muss @brack http://yfrog.com/h5n3wypj

via Twitter for iPhone

Google Cloud Print: Drucken mit iPhone und Android http://nblo.gs/dryG4

via NetworkedBlogs

@pokipsie Freut mich wenns dem gefällt, offenbar kennt er keine modernen Smartphones ;-)8

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

bmf Microsoft: Users want choice.
Google: Users want open.
Apple: Users want things they can actually use to get their stuff done.

via Twitter for Mac (retweeted on 11:17 PM, Jan 24th, 2011 via Twitter for iPhone)

@vinschger ohne Leute wie Dich würden wir blogger nicht schreiben ;-) cc@pokipsiee

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@pokipsie der @vinschger hat sich gestern beklagt er hätte nix zu lesen im Bett, ich hab heute 2 Beiträge gepostet & möchte noch was lesen

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@pokipsie ihr seid mir ja wirklich eine Bande ;-) Wie wärs mal wieder mit ein paar Gute Nacht Links für den iFrick @vinschgerer

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@pokipsie @vinschger oha wenn ich Anwalt höre geh ich wohl besser ins Bettt ;-)

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@vinschger aber gerne. Lass uns noch ein wenig Erfahrungen mit dem Podcast sammeln und dann laden wir Dich gerne ein @pokipsie @renatomitra

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@pokipsie na bin mir da nicht so sicher ob mich jemand sehen will auf einem Video. Aber die coolen Gadgets die wir testen schon @vinschger

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

Infografik: Das Jahr 2010 bei Foursquare http://nblo.gs/dplYL

via NetworkedBlogs

@pokipsie Allerdings ist neu unglaubliche Kiste ;-)

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

@Dr_Buhi Viel Spass beim feinen berliner Frühstück ;-)

via Twitter Web Client in reply to Dr_Buhi

Post braucht immer länger um zu merken das es so nicht funktioniert news.ch - Briefkästen werden wieder abends geleert http://t.co/krLsGm2

via Twitter for Websites

christophhess@tanjadankner moderiert, @leumund fragt, @A_Mazzara antwortet, @alexdalfarra DJ’t und @palkomuski rocken!

via SocialEngage (retweeted on 9:34 AM, Jan 24th, 2011 via Twitter Web Client)

10 spannende Google Labs Projekte http://nblo.gs/dnROH

via NetworkedBlogs

@Dr_Buhi Guten Flug und viel Erfolg in Berlin

via Twitter Web Client in reply to Dr_Buhi

Ich mag den Winter nicht, vor allem am Montag morgen: http://yfrog.com/h7qt0ykj

via Twitter for iPhone

@vinschger keine bange das ändert bald wieder ist Nur temporär etwas stiller auf ifrick.c@andreashobib@technikblog_chch

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

@pokipsie der neue iMac i7 quad…aber er läuft schon sauber schuld ist das ich meine Daten via migrations assi vom MacPro geholt hab

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@InitPlus Ich weiss ungefähr wo das Problem liegt, alte Daten vom MacPro kopiert daran hat der neue scheinbar keine Freude

via Twitter for Mac in reply to InitPlus

@madmimi Do you have problems? I get an 502 Service unavailable Message when i try to connect

via Twitter for Mac

@MacHype Allerdings. Nagelneuer iMac 27 i7 Quad…Aber die Daten vom MacPro mag er gar nicht, werde wohl doch sauber neu installieren müssen

via Twitter for Mac in reply to MacHype

@InitPlus Genau, Apple Like etwas eleganter aber der Effekt ist der Gleiche: Nix geht mehr ;-)

via Twitter for Mac in reply to InitPlus

Kommt zwar selten vor aber wenn ist am Ärger angesagt: http://yfrog.com/h4ybqqtj

via Twitter for iPhone

@marcolugi willkommen bei twitter wünsche dir viel Spaß ;-)

via Twitter for iPhone

@thlang twitter Clients sind offenbar Geschmacksache sonst hätten alle twitter for Mac ist ne geniale Applikation ;-)

via Twitter for iPhone in reply to thlang

@a6rian Stimmt, MBA ud iPad/iPhone zeigen wo’s hingeht

via Twitter for Mac in reply to a6rian

@a6rian Danke für den Tipp, mir reicht das generelle Zoomen

via Twitter for Mac in reply to a6rian

@a6rian Hast Du den Mac App Store mitbekommen? Da kommen durchaus Features ins Desktop OS und woher die tollen Ideen kommen ist doch egal

via Twitter for Mac in reply to a6rian

@a6rian Mein OS ist das Beste! ;-) Zoomen kann ich ja problemlos selber from time to time

via Twitter for Mac in reply to a6rian

Hatte noch nie eine so grosse Bildschirmauflösung, dass ich zoomen muss beim surfen, werde ich alt?7b

via Twitter for Mac

Check out this computer’s benchmark results: http://novabench.com/vie…

via Twitter Web Client

@a_steini Mindestens ev. war er auch blind..

via Twitter for Mac in reply to a_steini

den Typ welcher den USB Anschluss erfunden hat sollte man verklagen….So ein blöder Anschluss der grundsätzlich falsch herum steckfb

via Twitter for Mac

Mal wieder was gelernt: Kopiere nie Deine Daten vom alten auf den neuen Mac ohne dort vorher alle Updates eingespielt zu haben

via Twitter for Mac

Apple meldet 10 Milliarden App Downloads http://nblo.gs/dkibu

via NetworkedBlogs

Gerade 1000 Followers erreicht dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen ;-) http://yfrog.com/h25jbbnj

via Twitter for iPhone

MarcusSchuler Sehr lesenswert: Why Is Eric Schmidt Stepping Down at Google? http://tchsl.de/dQsqZq

via bitly bitlink (retweeted on 9:36 PM, Jan 21st, 2011 via Twitter for Mac)

Aktuelle MacBookAir erstmals im Apple Refurbished Store http://nblo.gs/di0w4

via NetworkedBlogs

@pokipsie genau so ist es, diesmal bin ich nicht betroffen

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

Massive Störung im Cablecom Netz http://nblo.gs/dhFjP

via NetworkedBlogs

RT @henrikgreger: denkt mal drüber nach: RT @Bernd: Glaubt ihr, Mac Gyver wäre auch so ein toller Kerl, wenn er Windows Gyver heißen wür …

via Twitter Web Client

hdzimmermann Wer als Kunde seine Daten in der hat guckt heute ins Leere

via TweetDeck (retweeted on 10:58 AM, Jan 21st, 2011 via Twitter Web Client)

@technikblog_ch Naja eine Firma wollte den für einen Relaunch, mehr darf ich (noch) nicht verraten ;-)

via Twitter Web Client in reply to technikblog_ch

@pokipsie Wow besten Dank dir! Bist aber schon früh auf ;-) cc@GeekTalk_chh

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

Was meint ihr, knacken wir heute die 1000 Follower Grenze? Wäre doch ein cooler Wochenabschluss ;-)

via Twitter Web Client

Führungswechsel an der Spitze von Google http://nblo.gs/dhamj

via NetworkedBlogs

@Dr_Buhi bin gleich auf dem
iPhone mit Skype…

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

Ãœbersicht der bei Twitter.com eingesetzten Technologien - http://bit.ly/eZg1OO

via Twitter Web Client

@aendu Ist die Beste keine Frage, aber auch die anderen sind einfach toll …. und ich war damals sooo verliebt ;-)

via Twitter for Mac in reply to aendu

@aendu Who cares, ich hab jeden Ton den diese Band je veröffentlichte auf meinem Mac ;-)

via Twitter for Mac in reply to aendu

@aendu Mal wieder die alten Dire Straits CDs anhören (heute via iPhone….) das war noch Musik!

via Twitter for Mac in reply to aendu

@aendu Geboren 73 aber Musikmässig konditioniert in den 80igern….

via Twitter for Mac in reply to aendu

@aendu 350GB wirst Du aber nich auf die schnelle dort hochladen können das dauert WOCHEN, nur so als Info ;-)@bildwerkstatt

via Twitter for Mac

ich darf euch gar nicht sagen was für schöne Musik ich gerade höre…the good old times als ich noch Jung war in den 80ige#fb

via Twitter for Mac

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Willy DeVille Demasiado… http://youtu.be/BQk7PW4T…

via Google

@bildwerkstatt ich kann mich mal bei CrashPlan erkundigen ob sie das TimeMaschine File kennen und auslesen können…

via Twitter for Mac

@bildwerkstatt denke nicht, dass das möglich ist da CrashPlan das TM File als ganzes anschaut

via Twitter for Mac

@dr3do @misu bei einem tethered JB ist der JB nach jedem Neustart des iPhones wieder weg, ein untethered JB bleibt auch nach Reboot erhalten

via Twitter for Mac in reply to dr3do

@leumund Verirrungen eines Vielreisenden ;-)

via Twitter for Mac in reply to leumund

@dr3do @misu ich habe es immer unterlassen meine iphones zu jailbreaken, bringt mir nix, aber ich weiss schon wie’s geht ;-) cc @aendu

via Twitter for Mac in reply to dr3do

@technikblog_ch warum sonst habe ich wohl Anfang Dezember auf ifrick.ch gewechselt ;-) obwohl der neue Namen super ist….

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@annelinja das ist aber auch einfach nicht logisch! Sagt der Schweizer der Zeitangaben in Deutschland nie so richtig versteht….

via Twitter for Mac in reply to annelinja

So dann geh ich mal den Verkaufsvertrag für komet.ch unterschreibenb

via Twitter for Mac

Countdown zum 10milliardsten App Download läuft - http://bit.ly/eYti1f

via Twitter Web Client

@pokipsie @turbotifi @leshop @dulnan @leshop ist viel besser als CoopAtHome einfacher und eleganter zu bestellen und liefern überall hin

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

Ich habe den Kanal von Elternplanetchen auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Dad Life (Father’s Day … http://youtu.be/DOKuSQIJ…

via Google

@dentistCH Sollte seit Mitte November möglich sein, aber nicht via AutoUpdate Funktion: http://t.co/sdSkf6n

via Twitter for Mac

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — HUG-Tanzspot - Guezli a… http://youtu.be/ZGNZu07p…

via Google

Android 2.3 Update für Nexus One steht bevor - http://bit.ly/eEjGVN

via Twitter Web Client

@pokipsie @dulnan @turbotifi Ja genau die gibts bis heute noch in der Migros pro 60.- Einkauf gibts ein Säuli ;-)

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

iFrick Juniors Lieblingsspielzeug seit heute morgen: http://yfrog.com/h75geewj

via Twitter for iPhone

RT @pokipsie: Steve Jobs kündigte an, dass Netbooks keinen Erfolg haben werden - kreierte das iPad und was macht jetzt der Markt - http: …

via Twitter for iPhone

Android 2.3 Update für Nexus One steht bevor http://nblo.gs/dd7EZ

via NetworkedBlogs

@pokipsie es geht doch nicht darum ob gross oder klein, ich freu mich einfach riesig das Du daran gedacht hast!

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@pokipsie Bin ja unglaublich neugierig auf Dein Geschenk ;-)

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@technicallife Das XX wurde +1 und das ist auch gut so, vielen Dank für Deine Wünsche

via Twitter for Mac in reply to technicallife

@ipfreaks Merci vielmal für Deine lieben Wünsche

via Twitter for Mac in reply to ipfreaks

@initcap Besten Dank für Deine Wünsche

via Twitter for Mac in reply to initcap

@pokipsie Der Tag war in der Tat super und ich wurde toll gefeiert, vielen Dank für den ersten Geburi Tweet, 2 Minuten nach MItternacht ;-)

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

@marcelwidmer Merci vielmal für Deine netten Birthday Wünsche ;-)

via Twitter for Mac in reply to marcelwidmer

@Xarem Danke Dir für Deinen Geburi Tweet

via Twitter for Mac in reply to Xarem

@Elternplanet Der Geburisong und das Telefon von Nina waren genial, merci vielmal ;-)

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

@RobiLack Besten Dank für Deine Geburi Wünsche

via Twitter for Mac in reply to RobiLack

@vinschger Merci vielmal für Deine Wünsche!

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@EbruZa Vielen Dank für Deine netten Wünsche! Steinbock ist super ;-)

via Twitter for Mac in reply to Ebrusbeauty

Liebe Timeline VIELEN DANK für eure zahlreichen Geburtstagswünsche der Tag war genial offline wie online ;-)

via Twitter for Mac

Microsoft OneNote erscheint fürs iPhone http://nblo.gs/dd1Mf

via NetworkedBlogs

Nur noch eine Stunde, verkaufe: Samsung ST1000 12MP Kamera mit WLAN GPS, OVP bei ricardo.ch http://goo.gl/C68eq

via Twitter Web Client

@marcelwidmer wow hightech dann hast Du den perfekten Durchblick #gleitsichtgläser

via Twitter for Mac

RT @Schweiz: Steve Jobs liess sich in der Schweiz behandeln: Laut einer Meldung des Magazins «Fortune» hielt sich der Apple-C… http://

via Twitter for iPhone

@thlang gute Idee hat nur den kleinen Nachteil das du dir die geräte nicht konfigurieren kannst cc@brackk

via Twitter for iPhone in reply to thlang

@RobiLack heute hab ich papatag was sehr praktisch ist ;-)

via Twitter for iPhone in reply to RobiLack

@thlang wie wärs mit bookmarken? Oder Apple.com/chde auswendig lernen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to thlang

@diendter vielen dank! Liege auch schon brav im Bett ;-) heute früh schlafen angesagt

via Twitter for iPhone

@SocialECommerce 1Password gibt’s für iOS Mac und Windows super software

via Twitter for iPhone in reply to SocialECommerce

iPhone Akku auf 2% und ich in 50 Metern zu Hause das nenn ich Timing! (@ Jc’s Homebase) http://4sq.com/gRLIY2

via Foursquare

@albuvee eine andere Antwort von dir hätte mich enttäuscht ;-))

via Twitter for iPhone in reply to albuvee

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑