The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 2020

@mnmlnl Doch über Testflight wäre das nachvollziehbar

via Twitter Web App in reply to mnmlnl

RT @ThBenkoe: Nein, es ist nicht das echte @Time-Cover. Stunt vom belgischen Cartoonisten @osekoer 💁‍♂️ https://t.co/WY3x21Y0pN

via Twitter Web App

@avzberlin Ist sie wohl nicht - ausserdem ist die App völlig anonym und daher kann nicht festgestellt werden wer sie installiert hat 😉

via Twitter for iPhone in reply to avzberlin

Niemand muss die #SwissCovid App löschen: „Ist es illegal, die SwissCovid-App zu nutzen? „(Nein!) „ | Steiger Legal… https://t.co/XEiEBOl53o

via Linky for iOS

Die Kommunikation des @BAG_OFSP_UFSP beim Thema Tracing-App ist absolut ungenügend und muss zum Start hin dringend… https://t.co/PeZdp5kyuB

via Linky for iOS

maltekir Die Covid-Apps aus Deutschland und der Schweiz im Layoutvergleich. pic.twitter.com/30wl9HO6Iz

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:10 PM, May 31st, 2020 via Twitter for iPhone)

@maltekir Bin eventuell etwas voreingenommen 😉 aber mir gefällt unsere App besser

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

RT @Apfelfunk: Was der @techtobi83 da auf die Beine gestellt hat, ist schon erste Sahne. Wir schauen auch jeden Tag mit Freude auf den Schl…

via Twitter for iPhone

Heute mal das andere neue Armband ausprobieren - geniesst den Samstag instagr.am/p/CAz849FgF-w/ pic.twitter.com/DMvVHJeTzX

via IFTTT

Schnelles mobiles Internet können wir ð 2pic.twitter.com/ydgEg4B4BiB4Bi

via Twitter for iPhone

@Nolte_Markus @RafaelZeier @maltekir @viticci Diesen Grund kann ich für mich ausschliessen da ich das iPad Pro scho… https://t.co/9RoqpiWWf9

via Twitter for iPhone

@MrClicko @Knotenbleistift Ist ne Beta Version, alles chillig ;-)

via Twitter Web App

RT @Apfelfunk: Neues Video & Blog-Artikel: Ein Interview mit @peterkolski von BetaRoom (Berlin) über AR, Augmented Berlin, MauAR, ARKit und…

via Twitter for iPhone

RT @NaturelsLit: When the wave is bigger then the lighthouse https://t.co/UoMSUV1uOY

via Twitter Web App

@sve_geh_igb @maltekir @Apfelfunk Salopp gesagt überlasse ich das zählen Dir 😉

via Twitter for iPhone

Sicherheitsspezialisten und Hacker sind aufgerufen die #SwissCovid App zu überprüfen https://t.co/MdRqmQhzV7

via Twitter Web App

RT @Eli_Rizzi: #AI hin oder her, für diesen Job gibts (noch lange?) keine Maschine. Denn die Menschen, die diesen Job ausüben, denken eben…

via Twitter Web App

@technikblog_ch @hpower Ja definitiv - steht bei uns auch noch an da die Standard Pumpen schnell verschleissen

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@HirteDerMeere War erste Teilnehmer unmittelbar nachdem wir die Umfrage veröffentlicht haben, da war die Statistik noch etwas buggy ;-)

via Twitter Web App in reply to HirteDerMeere

Lightning, USB-C oder besser gar kein Anschluss mehr beim iPhone ? Das und einiges mehr gibts in der neuesten Ausga… https://t.co/4k9MVsKKaa

via Twitter for iPhone

Bei unserer Umfrage der Woche habe ich eine klare Meinung - darf gerne so bleiben ðŸpic.twitter.com/IsvpkeQf4af4a

via Twitter for iPhone

@maltekir Euer negativer Einfluss macht sich bemerkbar ;-)

via Twitter Web App in reply to maltekir

Die Ausgabe 225 des @Apfelfunk wird mal wieder etwas länger ;-)pic.twitter.com/TWl9gXGv8oo

via Twitter Web App

RT @AlexHoaxmaster: Wahrer Grund für den Startabbruch war natürlich das nicht-einhalten des Mindestabstands. Hier das Beweisfoto. 😉 https:/…

via Twitter Web App

RT @NASA: “Propellant load has started.”

Liquid oxygen and rocket-grade kerosene are flowing through the @SpaceX Falcon 9 rocket.

#Laun…

via Twitter Web App

@DieApfelFamilie @RafaelZeier Hier findest Du Infos wie sich das abgleicht: https://t.co/YU4ysS7hkm

via Twitter Web App

@DieApfelFamilie @RafaelZeier Es gibt keine Statistiken da anonym und nur auf dem Gerät abgeglichen wird

via Twitter Web App

RT @marcelsalathe: Q: What do these three countries (Austria, Germany, Switzerland) have in common?

A: They kept the outbreak in check wit…

via Twitter for iPhone

@maltekir Wunderbar dann steht der Aufnahme später nichts im Weg

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

RT @BR_Sprecher: #CoronaInfoCH Was wird in der Schweiz anders ab dem Samstag, 6. Juni 2020? Was ist neu erlaubt oder geöffnet, was ist weit…

via Twitter Web App

Das große Missverständnis der „Tracing-App“ — t3n — digital pioneers https://t.co/HiTeZsEMip https://t.co/phGbw6hPNc

via Linky for iOS

@sacha81 @ooswald @hbesic Die COVID-API gibt es bisher nur für Smartphones. Denke aber auch da ist die Menge der Pe… https://t.co/rtvAOzAXAf

via Twitter Web App

@sacha81 @ooswald @hbesic ja da hast Du Recht. Denke aber trotzdem, dass viel zu wenig Personen ein iPad mit sich t… https://t.co/SxWGA8KPFH

via Twitter Web App

@sacha81 @ooswald @hbesic Guter Punkt - Aber wenn Du Dich infiziert meldest müssen diese Infos aber an alle Geräte… https://t.co/YxZUllPV8Y

via Twitter Web App

@ooswald @hbesic Aber dann wohl nur ganz wenige mit Datenvertrag und SIM Karte, daher macht die App fürs iOS keinen Sinn

via Twitter for iPhone in reply to ooswald

@auer_andrea @RafaelZeier Bin ja quasi der Chef-Angeber hier, aber Zauberlehrling @RafaelZeier holt schnell auf ðŸpic.twitter.com/3JnUM6T4I44I4

via Twitter for iPhone in reply to auer_andrea

@D_E_N_E_B Android 6 - die nötige API kommt per Update der Google Play Services

via Twitter for iPhone in reply to D_E_N_E_B

@ThomasLoetscher Der Code kann wohl nur einmal eingegeben werden nehme ich an 😉

via Twitter for iPhone

Natürlich kann man die #SwissCovid App auch auf zwei Smartphones installieren 😉 - mal schauen was die so an Daten a… https://t.co/xOuokMQCve

via Twitter for iPhone

@Pro_Bier_er @Blxck_io Ich auch, einfach genug Zeit einplanen vor der ersten Videokonferenz heute 😉

via Twitter for iPhone

Am späten Abend hat AppleS 10.15.5 veröffentlicht - Bugfixes und neue Batteriezustandsverwaltung für Noteboopic.twitter.com/Vb8DpYCZtvZtv

via Twitter Web App

iPhone 11 replaces iPhone XR as the world’s favorite smartphone - PhoneArena https://t.co/8RvidJmMh8 https://t.co/mXBYzrc38l

via Linky for iOS

@technikblog_ch @domei80 @dblumx Ja das wäre in der Tat mal eine Idee (wobei ich in dieser legendären Folge des… https://t.co/9L43MyNeId

via Twitter for iPhone

@domei80 @dblumx Und du brauchst ein Gerät welches aus dem Salzwasser den Chlor generiert ich nutze dieses Modell https://t.co/CupHzX09Dz

via Twitter for iPhone

@dblumx Well done 💍 wir stellen auch seit Jahren einen Salzwasser-Pool auf im Garten

via Twitter for iPhone in reply to dblumx

Das Mobilfunknetz und Teile des Festnetz der @Swisscom_de sind gestört und der Ausfall betrifft auch die Notrufnumm… https://t.co/OoGBzp9bUQ

via Twitter for iPhone

SwissCovid-App «geleakt» — Android-User konnten sie bereits installieren - https://t.co/DSXMu56FCc via @watson_news von @schurt3r

via Twitter Web Client

@renatomitra @marcelsalathe_d Ja genau so ist es (was mich natürlich freut, bin ich doch in den nächsten Wochen wieder mehr unterwegs im ÖV)

via Twitter for iPhone

@padfrey @phwampfler Den ich natürlich auch gerne hätte 🤣

via Twitter Web App in reply to padfrey

@phwampfler Den wirst Du wohl nicht bekommen fürchte ich ;-) Bei iOS funktioniert so ein Beta-Test nur über Testfli… https://t.co/Bzrl9HomOG

via Twitter Web App

@SNDNLS @marcelsalathe_d Bei mir nicht - funktioniert reibungslos

via Twitter for iPhone

Dachte der heute gestartete Test der #SwissCovid Tracing App sei nicht öffentlich @marcelsalathe_d ? Die App steht… https://t.co/KgtESnnJgg

via Twitter for iPhone

@igwigg @FelixSchneuwly @ThBenkoe @Knotenbleistift ich würde eine fremde Tracing-App aus dem Ausland definitiv nich… https://t.co/BLrWmHJfF8

via Twitter Web App

RT @Knotenbleistift: #HomeOffice ist auch eine gute Lösung bei Grossraumbüros, um die Distanz zwischen den Mitarbeitenden überhaupt zu ermö…

via Twitter Web App

@ThBenkoe @Knotenbleistift Wird dann unser Job sein bekannt zu machen welche App die richtige ist ;-) Aber ja ich b… https://t.co/Hi9nvzCL83

via Twitter Web App

Nette Idee von @IKEA_CH : „Hintergründe für deinen Videochat“ https://t.co/Xe8ovtv7pq https://t.co/HE1XS6tJ4D

via Linky for iOS

RT @Apfelfunk: Eine oft gestellte Frage in den letzten Tagen: Behebt iOS 13.5 den Mail-Bug? Die Antwort und weitere Hintergründe gibt’s in…

via Twitter for iPhone

@Pro_Bier_er @Tomtom217B @maltekir @RafaelZeier Nein das ist einfach ein Bug. Hatte ich am Anfang nach der Installa… https://t.co/YkXD73dZ2N

via Twitter Web App

Ihr könnt euch die knapp 3 Stunden der Sendung vom Freitag Abend natürlich gerne komplett anschauen, oder ihr scha… https://t.co/vYq3ACpmGb

via Twitter Web App

RT @Apfelfunk: Wer sie noch nicht gesehen hat: Unsere neue Folge von Apfelfunk am Hörer steht zum Abruf bereit. Mit dabei: @Lorenz_Keller,…

via Twitter for iPhone

@KainzOli Hab zwar noch nicht alle coolen Features ausprobiert (oder herausgefunden) aber das Teil ist allein wegen… https://t.co/rUb1WSBBkr

via Twitter for iPhone

@digichr @vinschger @SkySportCH Ja bei uns jetzt auch auf Kanal 102 😉

via Twitter for Android in reply to digichr

@vinschger @SkySportCH Wenn du mir sagst wie meine Kids sonst Bundesliga und (dann mal wieder) Premiere League schauen sollen sofort

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

Hey @SkySportCH ein Wochenende durchgehalten und jetzt schon wieder offline ? Was ist denn los bei euch heute ? #SkyStörung

via Twitter for iPhone

Siri ist doof ? Echt ? Wer hätte das gedacht 🤣‘What Time Is It in London?’ https://t.co/iHSAD0mz8a https://t.co/U3s4ksV5eK

via Linky for iOS

@RafaelZeier @glptbollinger Ja das Google besser: dort kannst bis 100 TB Cloud Speicher mieten 🤣

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Anfang Woche waren meine 2TB iCloud-Speicher übervoll mit Fotos. Hier mein kleiner Erfahrungsbericht in Video-Form:

https…

via Twitter for iPhone

@Chris5emi @RafaelZeier @vowe Es gibt kein richtig oder falsch ! Jeder soll das so tragen wie es ihm am besten pass… https://t.co/dd2ZdG4YTO

via Twitter for iPhone

RT @Apfelfunk: Dem schließen wir uns an! Danke an alle, die wieder eingeschaltet haben! https://t.co/onxNDpEgSr

via Twitter Web App

RT @RafaelZeier: Während ich auf meinen Auftritt bei #ApfelfunkLive warte, schon mal das Video für morgen geschnitten. Fürs Vertonen reicht…

via Twitter Web App

Wir sind dran mit unserer Live-Show auf YouTube mit @Lorenz_Keller und @RafaelZeier https://t.co/6PwXNRWxGZ

via Twitter Web App

RT @Lorenz_Keller: Heute ab 21.45 Uhr einschalten live auf YouTube. Unter anderem mit @RafaelZeier und @jcfrick - und auch ich darf als Gas…

via Twitter Web App

Das nenne ich mal eine coole Farbe beim neuen #Oppo #FindX2Neo - mal schauen was ausser der Farbe noch aussergewöhn… https://t.co/81iPP4yClj

via IFTTT

@RafaelZeier Wehe du lädtst das während dem #ApfelfunkAmHörer runter 😉

via Twitter for iPhone

Das wird wunderbar heute Abend - Ab 21:45 könnt ihr live dabei sein https://t.co/EiVZild88M

via Twitter for iPhone

@DieApfelFamilie @waellig Die Mehrheit reist nicht ständig herum (vor allem in dieser Corona Zeit) also kein grosses Problem

via Twitter for iPhone

RT @techtobi83: 06:30 Uhr, wir starten den #Vatertag mit der aktuellen Folge des #Apfelfunk ☕️. By the way: meine Frau stammt aus #Bayern,…

via Twitter for iPhone

RT @VanGestern: Deutsche Schriftsprache in der Schweiz hat einige Eigenheiten, die gepflegt werden sollten.

Wir grillieren Peperoni statt…

via Twitter for iPhone

@DieApfelFamilie @waellig Eine europäische App ? Dream on wenn du schaust wie lange das schon in den einzelnen Länd… https://t.co/gaQ6OxiRuF

via Twitter for iPhone

@Knotenbleistift @waellig Das Feature „Geduld“ wurde bei mir leider nicht installiert

via Twitter for iPhone in reply to Knotenbleistift

@MarcoLerch76 @sascha_p Du suchst USB-Sticks ? Nutze ich eigentlich nie mehr, alles in der Cloud 😉

via Twitter for iPhone

@sascha_p Hatte ich (soweit ich mich überhaupt noch erinnere) nicht 🤨

via Twitter for iPhone

@sascha_p Die 1541 hatte ich auch - war das cool nach Jahren mit dem Dataset Kassettenlaufwerk #OldTech #commodore64

via Twitter for iPhone

Logische Entwicklung jetzt wo Huawei draussen ist: „Oppo angelt sich Vodafone als Partner für den Europa-Start“… https://t.co/NE5jsrrfX5

via Linky for iOS

@waellig Wäre halt schon toll man könnte das mal ausprobieren und müsste nicht noch viele Wochen warten 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to waellig

@stefaneggli Wem sagst Du das - Wobei ist Siri nicht immer ein Ärgernis ?

via Twitter for iPad in reply to stefaneggli

Auch das bekommt natürlich das neuste Update auf iPadOS 13.5 ðpic.twitter.com/dJzB5nZYonZYon

via Twitter for iPad

Wir sprechen über eine Brille, nicht die von mir 😉 https://t.co/zl951SOOqj

via Twitter for iPhone

Endlich habe ich es bei unserer eigenen @Apfelfunk Umfrage mal unter die Top 20 geschafft ðŸpic.twitter.com/uldSybSjQ5jQ5

via Twitter for iPhone

@OHalsning @Ockali Starte die Uhr neu und dann klappts ;-)

via Twitter Web App

@RafaelZeier Kein Wunder sehen deine Tastaturen nach kurzer Zeit aus wie im Acker vergraben und wieder hervor geholt 😂

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

Apple hat iOS13.5 veröffentlicht - schmeisst die Downloads an ðpic.twitter.com/zYH3IYPXImPXIm

via Twitter for iPhone

@AusDerTechKiste Problem bei allen Android Wear Uhren ist nicht das Design sondern die Software 😉

via Twitter for iPhone in reply to AusDerTechKiste

@lutzvogt @maltekir @Apfelfunk Solange Du keinen Schutz gegen den @Apfelfunk aufbaust ist alles bestens 😉

via Twitter Web App in reply to lutzvogt

@sascha_p Hoffen wir mal sie schalten den Strom vorher ab 🤣

via Twitter Web App

@sascha_p Bist jederzeit bei uns willkommen ;-)

via Twitter Web App

@sascha_p Da widerspreche ich Dir nicht ;-)

via Twitter Web App

@trail_cafe Schön wärs ;-) Wobei eine Bank auch nicht mehr die Gelddruckmaschine ist die sie früher war …

via Twitter Web App in reply to trail_cafe

@RafaelZeier Nicht probiert, spiele aktuell auf dem crazy Laptop im Hintergrund ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

engineeringvids This is how a rocket consumes fuel! pic.twitter.com/bqcc9oL8od

via Twitter for Android (retweeted on 8:48 AM, May 20th, 2020 via Twitter Web App)

RT @marcelsalathe_d: Nicht korrekt, @Blickch - das ist keine contact tracing app. Sondern eine symptom tracking App. Davon gibt‘s Hunderte…

via Twitter for Android

Zum ersten Mal einen #Xbox #EliteWirelessController2 im Einsatz und bin sprachlos - so eine geniale Haptik habe ich… https://t.co/3WunBBReWp

via Twitter for Android from Ostermundigen, Schweiz

Wundert glaube ich niemand der Instagram nutzt 😉 https://t.co/gwHA3LzmbM

via Twitter for iPhone

@JacoBloek Schon wieder vorbei also weiter mit dem Grill 😉

via Twitter for iPhone in reply to JacoBloek

@swessel82 Vielleicht nicht heute aber in ein paar Tagen sicher - die fertige Gold Master Version kam gestern

via Twitter for iPhone in reply to swessel82

Die App macht Fortschritte und das passende Update (iOS 13.5) fürs iPhone steht auch schon vor der Tür https://t.co/IA4jvdRTDk

via Twitter for iPhone

RT @pokipsie: Die Aktion #HomeOfficeIKEA mit den praktischen Hintergründen für Business (aber auch private) Online-Gespräche sind ja voll d…

via Twitter for Android

@GetBring @RafaelZeier @sprain @ginsig Wenn ihr das fixt, kann ich Alexa endlich aus der Küche verbannen und nur no… https://t.co/fFdGS7nmDu

via Twitter Web App

Was zum Geier mache ich eigentlich noch hier ? —> „Meine Tage im Strandhaus von Den Haag | Niederlande“… https://t.co/meZ8mmP7Vs

via Linky for iOS

Fertig luschtig mit der #OnePlus8Pro Kamera die durch Plastik sieht 🤣 https://t.co/lowkcvViLl

via Twitter for iPhone

@david_siegn Hatte das Pro selber nie im Einsatz denke es dürfte ähnlich sein wie beim XR ev. etwas schwächer

via Twitter for iPhone

@david_siegn Schwierige Frage - wenn dir Akku so wichtig ist wie mir würde ich wohl zum 11 Pro Max greifen zumal Du… https://t.co/Td5aVafjYe

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Für einmal hat sich meine Geduld (wusste nicht das ich das überhaupt ab und zu habe) ausbezahlt ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

Tolle neue AppleWatch Armbänder - werde ich natürlich haben müssen 😉 „Apple releases two new Pride Edition Sport Ba… https://t.co/cCIHgXQGDq

via Linky for iOS

Google Assistant smart displays gain improved smart home controls https://t.co/QuXcEa1UNb https://t.co/ApQjAYUu4i

via Linky for iOS

@RafaelZeier Wow die sind echt schön - jetzt führst Du mich auch noch in Versuchung 🤨

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@sascha_p Interessant hätte ich nicht erwartet - kann man da auch Skifahren ?

via Twitter for iPhone

@sascha_p Dem sagst du Berg 🏔? 🤣

via Twitter for iPhone

@iamsteffen @SwissInHKG Hab’s aber noch nicht bemerkt bezw ausprobiert https://t.co/HmPJia7ZV9

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Getränk übers Notebook geschüttet? Reis zur Trocknung ist keine gute Idee, sagen die Experten bei iFixIt. https://t.co/rgWaFa 

via Twitter for iPhone

RT @AR72014: #wallpaper

Apple Watch Face Pride 2020 #wallpapers

- v1
- v2 (Gradient)

for

- #iPhone11ProMax
- #iPhone11Pro
- #iPhone1…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @sprain @ginsig @GetBring ja der Bring-Skill auf Alexa macht das unser Haushalt funktioniert. Solltest… https://t.co/mcnDHQy9yJ

via Twitter Web App

@alextv Die Funktion ist aber leider ziemlich schlecht implementiert- misst einfach was offen ist egal ob im Backgr… https://t.co/k6P4PvNsNx

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Neue Features zum Beispiel 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@hamzza @RafaelZeier Du sparst maximal zwei Wochen eher weniger, lohnt nicht

via Twitter for iPhone in reply to hamzza

@mkremp Sieht schick aus, woher hast Du die ?

via Twitter for iPad in reply to mkremp

Nach 10 Wochen endlich mal wieder einen Caramel Macchiato in getrunken ðŸinstagr.am/p/CAPzCa8F65x/5pic.twitter.com/pePJ3SB9Pi9Pi

via IFTTT

RT @Apfelfunk: Oh, vor CNN und Sandmann in den tvOS App Store Charts. Danke für Euer Interesse! #funkgerät https://t.co/UAditDIq4Q

via Twitter for iPhone

@Rudielvoudi @ubnt Was soll es da machen ? Es ist im Netz 😉

via Twitter for iPhone in reply to Rudielvoudi

RT @Regendelfin: „TAUSENDE INTENSIVBETTEN STEHEN LEER!“

„Ach.“

„WAS ACH? FAKTEN! LOCKDOWN WAR VOLLKOMMEN ÜBERZOGEN!“

„Hm.“

„WAS HM? DAS…

via Twitter Web App

@sacha81 @ubnt @recroom Führe mich nicht in Versuchung ;-)

via Twitter Web App in reply to sacha81

@technikblog_ch @dblumx @ubnt @myStrom_AG Einfach auf die Einstellungen des jeweiligen Geräts klicken und dort auf… https://t.co/gyaLFixodH

via Twitter for iPhone

@jedvigilante Die Funktion wird via Server von Google freigeschaltet und nicht als App Update

via Twitter for iPhone in reply to jedvigilante

Nachdem mir #GMAIL den Dark Mode unter Android schon seit Monaten angezeigt hatte, kam er heute auch auf der iOS Ve… https://t.co/VCgm1qtU4h

via Twitter for iPhone

@Marc73133471 @ubnt Kommt hoffentlich noch - nach jedem Update finde ich jeweils neue Icons 😉

via Twitter for iPhone in reply to Marc73133471

Alleine schon für die korrekten Icons der verschiedenen Geräte im Netzwerk liebe ich mei@ubntnt System pic.twitter.com/y5YBHpVGe8pVGe8

via Twitter for iPhone

Endlich ist das neuste Update fürso auch bei mir angekommenepic.twitter.com/2VjbKBXn7BB

via Twitter for iPhone

RT @jedvigilante: „Der Lorenz Keller kann Deutsch.“ @jcfrick Ich glaube, das kann man als Zitat der Woche vom @Apfelfunk stehen lassen. 💍🏻…

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Kleines Easter-Egg in Funkgerät für tvOS: Wenn man die App in die erste Reihe packt, werden @RafaelZeier, @MCReim, @jcfrick u…

via Twitter for iPhone

@borismacek @matts0 @ubnt Interessant ich hab rund 45 Geräte im Netz an einer 1Gbit Leitung mit dem kleinen USG und… https://t.co/SIT8odMRC0

via Twitter for iPhone

@borismacek @matts0 @ubnt Kann definitiv nicht klagen - läuft perfekt im Haus auf 3 Stockwerken mit 3APs und dazu passenden Switches

via Twitter for Android in reply to borismacek from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Grandioses wallpaper - magst du es mir schicken ? 🙏

via Twitter for Android from Ostermundigen, Schweiz

@borismacek @ubnt Solltest den AP halt nicht ins Aquarium tauchen ;-)

via Twitter Web App in reply to borismacek

@trdz17 @ubnt Same here - Solche Details liebe ich

via Twitter Web App in reply to trdz17

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑