The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 2017

@DakiDax gerne ein andermal, bin grad aus südfrankreich angekommen ;-)

via TweetDeck in reply to DakiDax

RT @NetflixDE: Der Nächste, der uns ein “schönes langes Wochenende” wünscht, dem schalten wir am Montag Netflix ab!

via Twitter for iPhone

RT @SwissInHKG: So sah die SIRI während meiner Kindheit aus. Und sie konnte fast alles. https://t.co/luBtQIJZId

via Tweetbot for iΟS

@CODESTUPSER Hatte auch beim iPhone 7 Plus selten Probleme damit schau z.b. mal dieses Foto welches mit 2x geschoss… https://t.co/lusDVg452f

via Tweetbot for iΟS from Bormes-les-Mimosas, Frankreich

RT @RafaelZeier: Mein kleiner Vergleich des iPhone 8 Plus mit meiner Vollformat-Sony hat es bis in den @ApfelfunkCom geschafft. https://t.c…

via Tweetbot for iΟS

@RafaelZeier @ApfelfunkCom Die Titel unserer Folgen ergeben sich jeweils während des Gesprächs und @maltekir dampft… https://t.co/6U6vdeFSl5

via Tweetbot for iΟS from Bormes-les-Mimosas, Frankreich

RT @revogt: #twitter280: So ein 💩, aber echt! Wer sich auf dem sozialen Netzwerk #Twitter nicht kurzfassen kann, hat hier ohne jeden Zweife…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 83 ist online: Das iPhone 8 Plus im Kamera-Test, Apple TV 4K ohne YouTube 4K und ganz viele Zuschriften - https…

via Twitter for iPhone

Direkt neben der Dusche mit freiliegenden Kabeln - macht Laune beim duschen ;-) pic.twitter.com/eGwRFzvuQX

via IFTTT

DakiDax *VERLOSUNG*
Gewinn: Apple AirPods
Was tun? Retweet und Fav.
Wer? Alle (DE, CH, AT)
Bis wann? 30. September 22:00 Uhr pic.twitter.com/71o9Rvllnx

via Twitter for Android (retweeted on 9:13 PM, Sep 27th, 2017 via Twitter for iPhone)

@RafaelZeier Sag bloss die hast du wirklich jemals benutzt ?

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

Teuerster ever, aber der Blick auf den Hafen von ist es wert ;-) pic.twitter.com/kbw0iLOB1u

via IFTTT

RT @viticci: The updated Shazam app for watchOS 4 is terrific — background audio, speaker playback and iPhone-free on Series 3 https://t.co…

via Tweetbot for iΟS

Akkulaufzeit der (ohne LTE Version) massiv besser geworden - hält nun locker 2 bis 3 Tage durchpic.twitter.com/uv5SshmdYBB

via IFTTT

RT @RafaelZeier: Interessantes Detail: Apple synchronisiert die Kaleidoskop-Zifferblätter über mehrere Uhren hinweg: https://t.co/mcQSnQ1tzâ…

via Tweetbot for iΟS

Mittagessen mit Aussicht #côtedazure #frankreich https://t.co/j6DpxP2M3w

via IFTTT

RT @MKBHD: iPhones have always been the king of standby time, and now with that A11 Bionic chip, the iPhone 8+ battery life is insanely goo…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @emanuel_helmke @NetflixDE Hast du denn auch das passende, teuerste Netflix Abo? Sonst bekommst du glaube ich mein HDR

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier Das „mach mein iPad hässlich und Arombombensicher“-Case ?

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Le Lavandou, Frankreich

@kig_de @Gidion1983 Hülle kann dran bleiben, ist nicht schneller ohne Hülle

via Tweetbot for iΟS

RT @DetroitBORG: The only thing that has ever scratched the screen of my iPhone is the camera bump of another iPhone. 😭

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Im nächsten @ApfelfunkCom werde ich Dich und Deine Seite zitieren und verlinken wenn wir über die Kame… https://t.co/ubQOGlojRX

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Glaube ja ist von Apple und das Leder ist super weich passt perfekt zur pink/goldenen Uhr finde ich ;-)

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@m_wlod @Apple Ich teste für Apple Devices in den Ferien für euch ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to m_wlod from Ostermundigen, Schweiz

@Gidion1983 Hab auch Ladepads ohne fast Charger von Samsung und da ging es auch … komische Sache

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@Gidion1983 Ich nutze eines von Samsung ohne Probleme - sicher das du das iPhone richtig drauf gelegt hast ? Manchm… https://t.co/NMOiVE6xFm

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Das Interview mit dem #Ikea Chefdesigner müsst ihr lesen, sehr unterhaltsam https://t.co/svNevQJFE9 https://t.co/URNszhnub9

via Twitter for iPhone

Aktuelle Folge wie auch der Podcast selber sind auf Platz 1 der Technologie Charts @ApfelfunkCom Ich freu mich grad… https://t.co/em3XGSu11X

via Twitter Web Client

RT @RafaelZeier: Ispiriert von einer Twitter-Diskussion ein gar nicht mehr so unfairer Kamera-Vergleich: iPhone 8 Plus vs. Sony A7: https:/…

via Twitter for Android

RT @ReneHesse: ARKit-Apps machen das iPhone 7 auch zu einem super Taschenwärmer für den Winter. ❄️

via Twitter for iPhone

@frahafi Erstmal keine. Wäre eine Premiere für mich, Smartphone ohne Hülle zu nutzen. Mal schauen wir lange ;-)

via Twitter Web Client in reply to frahafi

RT @Saschlander: 7 - 8 Wochen Lieferzeit für ein Nylonarmband. Wusste nicht, dass Tim Cook die alle selbst webt. Oder was ist da los?

via Twitter for iPhone

RT @KarlConrad: NEW VIDEO IS LIVE 🔥

The BEST Tech Travel Carry On! - You guys know how much I love to travel ✈️

RTs appreciated!

https:/…

via Tweetbot for iΟS

@maltekir Cool da rücken wir virtuell näher zusammen da die Daten schneller beim anderen sind 😂

via Tweetbot for iΟS in reply to maltekir from Oetwil an der Limmat, Schweiz

RT @mkremp: Kollege Hengstenberg hat Recht. “Der Dieselmotor ist nicht das Problem, sondern die Autos, die er möglich macht.” https://t.co/…

via Twitter for iPhone

RafaelZeier Kleine Panorama-Bastelei mit @MacAffinity auf dem iPad. pic.twitter.com/DMBa7yGNcE

via Twitter for iPad (retweeted on 6:06 PM, Sep 21st, 2017 via Twitter for iPhone)

I’m at Flughafen @LondonCityAir in London, Greater London swarmapp.com/c/8r9C9LuXHdL

via Foursquare

@RafaelZeier Ist wohl nur der erste Schritt zur kompletten Schliessung der Smartphone Sparte von HTC

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

Mal wieder am Flughafen ;-) (@ Flughafen Zürich -@zrh_airportt in Kloten, ZH w/@diebuendnerr)swarmapp.com/c/0zJpWY7K6qw9

via Foursquare from Kloten, Schweiz

Weiss schon warum ich immer einen Zug früher als nötig zum Flughafen nehme: hat der dann 20Minuten Verspätung bleib… https://t.co/egIN4dIdPB

via IFTTT

@timobrau @RafaelZeier @MrClicko Ich nutze diese App: LightScreen - your screenshots manager von Junyu Kuang… https://t.co/56vtHxKzi4

via Tweetbot for iΟS from Bern, Schweiz

@MCK_Twitt doch schon seit letzter Woche. Sonst einfach mal den Podcast neu abonnieren in Deiner Podcast App

via Twitter Web Client in reply to MCK_Twitt

@marco_2407 Ich benutze die Uhr NIE Standalone, aber die Musik Steuerung des iPhones ständig. Von daher für meinen… https://t.co/oPFjZf1OIx

via Twitter Web Client

Musik App Steuerung mit ist soviel besser als vorher pic.twitter.com/vSXOHdnv49

via IFTTT

@RafaelZeier @RomanKeller @tagesanzeiger Abwarten was morgen passiert. Ich meine mal etwas gelesen zu haben die LTE… https://t.co/iOUwm21qn6

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Spannender Test von @RafaelZeier : Die neue Apple Watch im Alltagstest tagesanzeiger.ch/10666316 via @tagesanzeiger

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Die @heuteshow hat sich neue Wahlplakate ausgedacht und wow, sie sind herrlich ehrlich https://t.co/5sLvvnRyTv via @schmarsten

via Twitter Web Client

Comparis Comparis sucht eine/n Projektleiter/in SEO 100% soamp.li/5aTm

via SoAmpli App (retweeted on 8:12 PM, Sep 19th, 2017 via Twitter for iPhone)

RT @MrClicko: Und wer nicht genug Apple hatte: Im #Nerdfunk spricht @RafaelZeier über den #ApplePark, das #iPhone8 & das #iPhoneX. https://…

via Twitter for iPhone

Samsung’s Bixby Assistent nervt in Zukunft weniger: pic.twitter.com/NxtO3lFUF8

via iFrick.ch Tweet App

RT @Handelszeitung: Apple hat bis heute 1,2 Milliarden iPhones verkauft - und viele von ihnen leben noch #GrafikderWoche https://t.co/FDYSR…

via Twitter Web Client

@frankfeil Ist das im Hintergrund der Mont Ventoux ?

via Twitter Web Client in reply to frankfeil

RT @RafaelZeier: Gar nicht so einfach ein iPhone zu testen, wenn in anderthalb Monaten ein noch viel besseres kommt: https://t.co/NNrgRKtdyâ…

via Twitter for Android

RT @KonstantinNotz: Käufer von “Es gibt keine Alternative zum Diesel”, kauften bereits 2009 “Es gibt keine Alternative zur Atomkraft” #Schw…

via Twitter Web Client

Vergleich Bildschirm des ersten iPhone (480x320) zum iPhone X (2436x1125) pic.twitter.com/ASmJliti1I

via Buffer

@OKalkbrenner Bin sehr zufrieden. Wer sich entweder etwas umgewöhnen mag oder schon mit Trackballs gearbeitet hat m… https://t.co/GIhHopOPGT

via Twitter Web Client

Samsung’s Bixby Assistent nervt in Zukunft weniger: pic.twitter.com/pN1jA6IwlD

via iFrick.ch Tweet App

@the_street_ch Lasse mich gerne überraschen und werde die3 mit LTE sicher ausprobieren

via Tweetbot for iΟS in reply to the_street_ch from Ittigen, Schweiz

Samsung’s Bixby Assistent nervt in Zukunft weniger: pic.twitter.com/UWv0EcsLIP

via iFrick.ch Tweet App

In Amish Country, the Future Is Calling nyti.ms/2y3fYid

via Twitter Web Client

Bern ist schön! Hier und anderswo https://t.co/R4rlA5OjpO

via Twitter Web Client

Samsung hat aus dem Feedback der Nutzer offenbar gelernt: soamp.li/593i

via SoAmpli App

Endlich! Samsung ermöglicht Deaktivierung des Bixby Button https://t.co/3i3Xl7qmsg https://t.co/pduF2Eo9Lb

via WordPress.com

@pokipsie @delaking Einer Konversation zu folgen bei der ich nur eine Seite lesen kann bringt nix

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @drbarnard: The entire home screen of the original iPhone (320x480 pixels) is about the size of 2 icons on the iPhone X home screen (112…

via Twitter for Android

RT @tekshrek: Seitdem ich mich fürs iPhone X entschieden habe, fühlt sich mein 6s Plus irgendwie deutlich langsamer an…

via Twitter for Android

@MCReim Viel Spass an der #IBCShow war jahrelang auch dort jedes Jahr

via Twitter for Android

Diese Beißreflexe nach jeder iPhone-Vorstellung — müssen die sein? https://t.co/t3qPCPFMot

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @MKBHD: Shot on Note 8. This is what happens when you turn fake blur ALL the way up 🤤 https://t.co/WPF6aN8ejB

via Twitter Web Client

@frankfeil Was ist denn das für euch Auto? Cooler Screen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to frankfeil

RT @superscientific: There it is! Congrats @MKBHD! 5 million 💏 https://t.co/8MDtrh9hyc

via Twitter for Android

oswaldmartin Auf @Blickch: Der Mauszeiger ist heute der Schreiber von Samsung. Oder doch eine Rakete von Kim? pic.twitter.com/nkf0L0T1vY

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:20 PM, Sep 15th, 2017 via Twitter for iPhone)

RT @maltekir: „Funkgerät“ macht sich gut auf dem iPhone X - leider ist es nur der Simulator. ;) #iPhoneX #Apfelfunk @jcfrick https://t.co/4…

via Tweetbot for iΟS

Etwas für den @RafaelZeier der mag ja den roten Punkt an der AppleWatch ;-) https://t.co/mFGbZxdXXO

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Praktisch beim kochen den Lautsprecher in der Küche per Sprache zu steuerneopic.twitter.com/RXA6mBuk5oo

via IFTTT

Sorry für die Probleme mit unserem @ApfelfunkCom Podcast heute morgen. Anbei die Erklärung was passiert ist: https://t.co/5Jdyz6bxGe

via Twitter Web Client

Sag ich schon lange: Podcasts sind wunderbar https://t.co/1Y5w9eK8A9

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

RT @aenea_jr: Ich will ja nicht sagen, daß es sehr windig ist, aber das Eichhörnchen vom Baum gegenüber ist jetzt das Eichhörnchen vom Baum…

via Twitter Web Client

juanbuis buying iPhone X in europe? why not add a free weekend trip to NYC pic.twitter.com/K3IbdF4WNL

via Twitter Web Client (retweeted on 9:16 PM, Sep 13th, 2017 via Twitter Web Client)

RT @RafaelZeier: Da es heuer ausgeblieben ist, wette ich schon heute, dass nächstes Jahr das grosse Modell/Namen-Ausmisten kommt. #iPhone h…

via Twitter Web Client

Comparis Unser @jcfrick zeigt euch seine Lieblings-Features vom neuen , das am 19.9 released wird: compar.is/daq430f7wOP

via Hootsuite (retweeted on 5:43 PM, Sep 13th, 2017 via Twitter for Android)

@RafaelZeier @mschaer @Swisscom_de in der Tat noch einiges unklar zu den Abo’s für die neue Apple Watch. Kein Roami… https://t.co/9ZQZ4Li2zc

via Twitter Web Client

RT @maltekir: Könnte wegen Orkanböen heute Abend im @ApfelfunkCom etwas lauter werden, lieber @jcfrick. 😀 https://t.co/P8nKD5j9LW

via Tweetbot for iΟS

@maltekir @ApfelfunkCom Sieht bei uns ähnlich aus, aber davon lassen wir uns doch nicht abschrecken ,-)

via Twitter Web Client in reply to maltekir

RT @ruediloeffel: Der #Ständerat so: «Lieber #Alkohol auf der Strasse als Transparenz im Saal.»
#chamemache

via Tweetbot for iΟS

Was hält den Digital-experten seit knapp 27 Stunden auf den Beinen?e natürlickpic.twitter.com/IOajgYU7GBGB

via IFTTT

Das neue iPhone X im Kurztest — das musst du wissewat.is/-68SzS_gClx

via Twitter for iPhone

ApfelfunkCom Das iPhone X ist da: Alle Nachrichten findet Ihr auf Apfelfunk.com: apfelfunk.com/nachrichten/

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:14 PM, Sep 12th, 2017 via Twitter for iPhone)

RT @Technikfaultier: Hm…ob die ganzen Amazon Qi Ladegerätverkäufer schon die Beschreibung in iPhone 8/X Ladegerät geändert und die Preise…

via Tweetbot for iΟS

stevekovach Apple is giving these out as people leave pic.twitter.com/UZuP3sVw7i

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:30 PM, Sep 12th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

RT @RafaelZeier: Erstes Highlight der neue Porträt-Modus. Lichteffekte sehen beeindruckend aus. Auch bei weniger gutem Licht? #iPhoneX http…

via Tweetbot for iΟS

Comparis Heute Abend kommentiert unser Digital-Experte @jcfrick die live auf Facebook @energy_ch compar.is/DrwN30f5ONL

via Twitter Web Client (retweeted on 5:54 PM, Sep 12th, 2017 via Twitter for iPad)

RT @RafaelZeier: Schick geworden. Und grösser als man denkt. #ApplePark https://t.co/rpy7EpDk2q

via Twitter for iPad

Post Update: Apple iPhone X Keynote: iFrick und Radio Energy übertragen live https://t.co/XocJh9jvzi https://t.co/0PoFZsPTYc

via iFrick.ch Tweet App

Heute Abend noch nichts vor ? Hätte da einen Tipp:tsoamp.li/55Ic9

via SoAmpli App

Apple iPhone X Keynote: iFrick und Radio Energy übertragen live https://t.co/XocJh9jvzi https://t.co/njHmwCq6SS

via WordPress.com

Same procedure as every year: Fertig online Einkaufen bei Apple. soamp.li/55tm

via SoAmpli App

Apple Store vor iPhone X Keynote nicht mehr erreichbar https://t.co/sPv6guFuMW https://t.co/rvXfe5X0Jm

via WordPress.com

Post Update: Apple iPhone X: Livestream und Newsticker der Keynote https://t.co/3lkGld5s30 https://t.co/eGtoS6i7rN

via iFrick.ch Tweet App

New post: Apple iPhone X Keynote: iFrick und Radio Energy übertragen live https://t.co/XocJh9jvzi https://t.co/OUrHM5EjiX

via iFrick.ch Tweet App

Schaut zusammen mit mir die Apple Keynote und seid die ersten welche meine Meinung zu den Neuerungen mitbekommt: soamp.li/55q0

via SoAmpli App

Apple iPhone X Keynote: iFrick und Radio Energy übertragen live https://t.co/XocJh9jvzi https://t.co/hWgkcAkI1p

via WordPress.com

New post: Apple iPhone X: Livestream und Newsticker der Keynote https://t.co/3lkGld5s30 #iFrickPush #iFrick2 https://t.co/RCkOFNdkbc

via iFrick.ch Tweet App

Hab gestern im @10vor10 über das Apple iPhone gesprochen:soamp.li/55dSG

via SoAmpli App

New post: Apple iPhone X: Livestream und Newsticker der Keynote https://t.co/3lkGld5s30 #iFrickPush https://t.co/qw1cbFBqV9

via iFrick.ch Tweet App

RT @B_Texh: Kleiner Spoiler für die Apple Keynote morgen: That’s the best iPhone we’ve ever made! 😅💍🏼🍏#applekeynote

via Twitter for Android

New post: Apple iPhone X: Livestream und Newsticker der Keynote https://t.co/3lkGld5s30 https://t.co/Kgd3siOOZd

via iFrick.ch Tweet App

Apple iPhone X: Livestream und Newsticker der Keynote https://t.co/3lkGld5s30 https://t.co/b2CwYPbSYx

via WordPress.com

Was ich morgen Abend zur Apple Keynote mache erfahrt ihr im Energy Digital Podcast: #AppleEvent https://t.co/Lw67sQxItF

via Twitter Web Client

RT @FabianEberhard: Like a scene from an apocalyptic film. Downtown Miami. Now. https://t.co/2ZyMGQ3xaR

via Twitter for iPhone

RT @PatChappatte: Tragic times - © Chappatte in NZZ am Sonntag, Zürich @NZZaS https://t.co/K3uimg2HYX

via Twitter for iPhone

@technikblog_ch @dblumx @ApfelfunkCom @maltekir Faule Ausrede! Man findet immer Zeit einen Podcast zu hören, oder w… https://t.co/VjnJlTLf4D

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch @dblumx @ApfelfunkCom @maltekir Dann hör doch Mal bei uns rein wenn du spannende Diskussionen rund… https://t.co/o0XHkEgVyT

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @fljan: Interview mit Pierre Maudet: «Es ist an allen sieben Bundesräten, sich um das Tessin zu kümmern» https://t.co/h113AxH9KC

via Twitter for Android

@RafaelZeier Das Nokia 8 sieht aber nicht gut aus eher altbacken

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

Kaum eingerichtet will das schon wissen wie ich es finde pic.twitter.com/fvYxv26LTg

via IFTTT

RT @9to5mac: Here’s how setting up Face ID on the iPhone 8 will work https://t.co/tRUEZkTuE0 https://t.co/E2UY4hsgZl

via Twitter for iPhone

DetroitBORG I love the Note 8 but man that Fingerprint sensor is just worthless.

via TweetDeck (retweeted on 6:25 PM, Sep 8th, 2017 via Twitter for iPhone)

RT @dstoecklin: Willst du @Comparis besser kennen lernen? Wir suchen eine/n Online Campaign Manager/in 60% (befristet bis 30.06.18)
https:/…

via Twitter Web Client

RT @freerider: @jcfrick Schau mal dieses Video, vielleicht änderst du dann deine Meinung über #Bixby von #Samsung
https://t.co/zvofXYX3S6
💍

via Tweetbot for iΟS

@freerider Ich nutze auch Siri sehr selten da sie mich selten perfekt versteht ;-) Meine Meinung bleibt aber: Bixby… https://t.co/7XcOi2Wcoe

via Tweetbot for iΟS from Rothrist, Schweiz

RT @backlon: Hey Samsung, HTC will let users customize the squeeze action on its phone. How ‘bout that Bixby button? https://t.co/TO9tD8XdBz

via Twitter for Android

RT @jan_jirat: Jetzt online @Wochenzeitung: Anleitung zur digitalen Selbstverteidigung (Koproduktion mit @digiges_ch und @CCC_CH ) https://…

via Twitter for Android

Youtubetechguy Check out this quick video showing you how to use the with one hand easily @SamsungMobileUSyoutu.be/to1Vf1qFdP4?a

via Google (retweeted on 8:44 PM, Sep 7th, 2017 via Twitter for Android)

RT @androidcentral: Our Galaxy Note 8 video review gives you the lowdown on Samsung’s top phone ✔

https://t.co/esHJDTl7Rg

via Twitter for iPhone

Was ich immer sage:“Chunnt scho guet“ https://t.co/mfrnHqykau

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

IanAlda They should start naming hurricanes after notable climate change deniers

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:58 AM, Sep 7th, 2017 via Twitter for Android)

RT @marconierlich: Ich sehe düster für @PostSchweiz. Reaktion des Teenagers, mir doch bitte etwas per A-Post zu schicken. https://t.co/BNyV…

via Twitter for Android

RT @peter_brun: No one is using #Facebook stories, so Facebook is borrowing Instagram’s

https://t.co/8ZSj4fXs6W

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 80: Das bringt iOS 11, Trackball-Freunde, Siri-Hardwaretaste und mehr - https://t.co/LocfwkNxx3

via Tweetbot for iΟS

@DavidDomenic Aktuell nutze ich die Original-Apple Hülle aus Leder in rot ,-) https://t.co/mMGqqz4nVQ

via Twitter Web Client

Endlich eine Hülle fürs Galaxe8 und keine Angst mehr das Ding fallen zu lassespic.twitter.com/cTzz0UEcuvuv

via IFTTT

RT @ApfelfunkCom: Endlich: Ab sofort sind wir auch unter apfelfunk.de zu erreichen. (Und übrigens: unter apfelfunk.ch schon lange!) :-)

via Twitter for iPhone

Irgendwann muss ja mal 💰 verdient werden: „WhatsApp für Unternehmen offiziell vorgestwp.me/p4KRN-3EuoRHDcO@CaschysBlogchysblog

via Twitter for iPhone from Utzenstorf, Schweiz

qbking77 Which extra lens would you rather have on your phone?

via Twitter for Android (retweeted on 5:03 PM, Sep 5th, 2017 via Twitter for Android)

RT @HTC_de: Das #HTCU11 bekommt gerade ein Kameraupdate (60 fps) und das neueste Sicherheitsupdate 😎

via Twitter for iPhone

RT @harry_cars: Noch nie wurden dieses Jahr in der Schweiz so wenige Diesel-Fahrzeuge verkauft wie im August. https://t.co/l1yooIKIpg

via Twitter for iPad

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑