The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 2019

@RafaelZeier Hatte mich schon gefragt wann du wohl Vollzug meldest 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@Seestreuner Ja iMessage ist wunderbar aber inzwischen mag ich die vielen Features von Telegram und die spannenden Kanäle dort noch lieber 😉

via Twitter for iPhone in reply to Seestreuner from Ostermundigen, Schweiz

Grosses Update für meinen liebsten Messenger Telegrampic.twitter.com/2RWUTpGXKJJ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@freaktechnik @technikblog_ch @sebietter @RafaelZeier @vinschger Aber zwei iPhone und eine Apple Watch gleichzeitig geht glaube ich nicht

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch @sebietter @RafaelZeier @vinschger Das Nomad Teil kann aber nicht 3 Geräte gleichzeitig laden, was… https://t.co/bW2zeF7jU3

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @vinschger Habe dieses ladedock und bin sehr zufrieden damit - kann 2 iPhones und eine Apple Watch gle… https://t.co/ZFk5mB7CtT

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Das neue Jahr startet morgen Mittwoch gleich mit einer Live-Folge https://t.co/u6Aau4NRHT

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @robvegas: Letzte Möglichkeit sich 2019 noch einmal so richtig zu empören.

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Noch nicht genug von Best-Of-Listen? Ich hätte da noch ein paar Superlative: https://t.co/fjnBHS4SBt

via Twitter for iPhone

maltekir Schreibe gerade was zum Thema Podcasten. Und dieser Absatz war mir schon lange ein Anliegen. pic.twitter.com/o1TkFoc3Ns

via TweetDeck (retweeted on 8:18 AM, Dec 29th, 2019 via Twitter for iPhone)

RT @robvegas: Es braucht keine Raketen mehr. LED macht den Job. #Silvester
https://t.co/yXomkQa4KT

via Twitter for iPhone

RT @RouvenBorn: Für eine 🔻🎙 Radiosendung /Podcast bin ich auf der Suche nach einem Stammtisch. Also so richtig mit Bier(deckel), Beiz (ega…

via Twitter for iPhone

Etwas früher als erwartet: Das0 Update mit2 ist auf meinems angekommenepic.twitter.com/nekrOVqDNFF

via Twitter for iPhone

Draussen schneit es wie verrückt - Zeit für einen Kaffee â˜pic.twitter.com/VFz8cqPnZiFz8cqPnZi

via IFTTT

@frankfeil Ändert nix am Inhalt dieses Artikels dem ich zustimme

via Twitter for iPhone in reply to frankfeil from Zermatt, Schweiz

Das E-Scooter-Debakel ist ein Paradebeispiel für die oft verlogene Digital-Denke https://t.co/e5lVemFuql https://t.co/n2mQUEUcf1

via Linky for iOS

@maltekir Hätte da noch einige viel schönere Schnee Bilder 🤣

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Zermatt, Schweiz

Der letzte Apfelfunk in diesem Jahr 😉 https://t.co/gsbICWYqMo

via Twitter for iPhone from Zermatt, Schweiz

RT @Olibach: Eigentlich das einzige, was man heute braucht: “Mit diesen Codes schaltest du die geheimen #Netflix-Kategorien frei — plus #We…

via Twitter for iPhone

@qbking77 I have to say thank you for your great Videos 💍

via Twitter for iPhone in reply to qbking77 from Zermatt, Schweiz

War eine gute Idee das in die Berge 🏔 mitzunehmeneepic.twitter.com/ZYSNuH6kMxuH6kMx

via IFTTT

Am frühen Morgen vom Donnern der Lawinensprengungen geweckt worden ðlmhpic.twitter.com/cgWylAkLL5kLL5

via IFTTT

@sascha_p Wünsche dir auch ganz schöne Weihnachten - Gruss aus den Bergen https://t.co/f2IBsxyQ0Z

via Twitter for iPhone

@maltekir @MCReim Junior meinte zwar zum Musikprogramm dies sei „Einschlaf-Musik“ 🤣

via Twitter for iPhone from Zermatt, Schweiz

In den Bergen sitzen, schauen wie es draussen schneit ❄️ und dazu dem @MCReim beim moderieren zuhören #iLike https://t.co/4yts6kZGYE

via Twitter for iPhone from Zermatt, Schweiz

@RafaelZeier Die zusätzliche Spalte sollte konfigurierbar sein

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Zermatt, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Das Apfelfunk-Team wünscht Euch und Euren Familien frohe Festtage! In der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember erscheint un…

via Twitter for iPhone

RT @extra3: Warnung: Falls sich eure Eltern technische Geräte wünschen: Lauft! https://t.co/iFy8BjUz69

via Twitter for iPhone

ApfelfunkCom Ein kleiner Programmhinweis zu den Feiertagen pic.twitter.com/Uzg1KpRbq2

via TweetDeck (retweeted on 6:57 AM, Dec 23rd, 2019 via Twitter for iPhone)

rosenz Learn how to use keyboard shortcuts to write on your Mac. macmost.com/yt2073 pic.twitter.com/1B3GFy76Un

via TweetDeck (retweeted on 7:50 PM, Dec 22nd, 2019 via Twitter for iPhone)

@RafaelZeier So ist es - finde den 3x beim Mare auch praktischer im Alltag

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Zermatt, Schweiz

@RafaelZeier Ja denke ich auch - hab das P30 Pro sich dabei und werde versuchen die beiden mal ein wenig zu vergleichen hier oben

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Zermatt, Schweiz

RT @tibor: Wie Ladebalken wirklich funktionieren: https://t.co/9XJBLkq5Ha

via Twitter for iPhone

Mate 30 Pro: WhatsApp Backup und Wiederherstellung ohne Google - https://t.co/dmVmcBBLE1

via Twitter for Android

RT @SwissInHKG: Nein. Euer iPhone ist nicht unsicher. Auch nicht Twitter oder die böse Cloud. Wirklich unsicher ist dies hier ➡️ https://t.…

via Twitter for Android

RT @maltekir: Wenn man einen Apfelfunk Tage vorher aufzeichnet, weiß man, wie sich Schauspieler und Filmcrews fühlen müssen, wenn der neue…

via Twitter for iPhone

technikblog_ch Liebe Fans und Addicts, der ist einfach genial!
pic.twitter.com/0nkDg5ZKvM

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:36 PM, Dec 20th, 2019 via Twitter Web App)

@technikblog_ch @ubnt Gratuliere, hab ich vor ein paar Monaten auch gemacht (wie Du ja weisst ;)

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

@RafaelZeier Das wäre ein Fest - leider aber ja nicht mehr möglich, ich meine die Gmail App

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Es gibt da so eine App mit der klappt das 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Mit der Feststellung des amtlichen Endergebnisses hat der ⁦@RafaelZeier⁩ sein Weihnachtsgeschenk bereits heute erhalten. 😂 ht…

via Twitter for iPhone

@GillyBerlin wunderbar danke für den Test!

via Twitter Web App

@GillyBerlin Aber nur wenn via Web Client hochgeladen oder ? Meinte gelesen zu haben bei der iOS App sei das noch nicht der Fall

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Es gibt Tweets die einen fassungslos machen. Fare well lieber Marcel und alles Gute und viel Kraft der Trauerfamili… https://t.co/FXizOqetYC

via Twitter Web App

RT @technikblog_ch: Apple AirPods Pro im Test: Alltäglicher Begleiter für Business und Freizeit https://t.co/gROQ1vJp8d

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Wofür iPhone und iPad in Wirklichkeit erfunden wurden. 😃 https://t.co/QuerEJmHPk

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG @googlephotos Es gibt aber die Möglichkeit alle Bilder zu ändern ohne die löschen zu müssen - frag mal… https://t.co/6Ko6add2fI

via Twitter for iPhone from Koppigen, Schweiz

@RafaelZeier Könnte man auch unter dem Stichwort „Overkill“ zusammenfassen 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@sascha_p Wünsche dir einen guten Start

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@ginsig Wunderschön, in einer Woche werde ich auch dort sein ;-)

via Twitter Web App in reply to ginsig

@Mr_Butkiewicz Sind ungefähr soviel schlechter wie die günstiger sind

via Twitter for iPhone in reply to Mr_Butkiewicz

@Mr_Butkiewicz War ja in China und hab das dort für 9 Euro gekauft - zum Spass und sicher nicht Alternative zu den AirPods

via Twitter for iPhone in reply to Mr_Butkiewicz from Ostermundigen, Schweiz

@2edgesth Bevor die AirPods meine Daten nach China schicken fallen die erst auseinander also keine Bange 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Krass: Die Billig-AirPods Kopie aus China hat sogar den W1 Chip nachgebaut ðŸpic.twitter.com/Onp3V7gvDhvDh

via IFTTT

Kaum zurück in der 🇨🇭 komme ich endlich dazu unsere 200ste Fol@ApfelfunkComfunkCom anzpic.twitter.com/rlarbmpTTaarbmpTTa

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Zwar unangenehm kalt hier aber trotzdem toll wieder zu Hause zu sein ðŸ‡pic.twitter.com/Lnn4I1Ffz8I1Ffz8

via Twitter for iPhone

Unsere Hörerschaft sitzt überall auf der Welt 💍 https://t.co/cgmnGXQEA3

via Twitter for iPhone from Kloten, Schweiz

@ChriseRebn Teste ich dann zu Hause 😉

via Twitter for iPhone

Darf ich vorstellen: die inPods 🤣 Neueste Technik aus pic.twitter.com/CqDJnu5MpUqDJnu5MpU

via IFTTT

@cfroeh Herzlichen Dank lieber Christoph 🙏

via Twitter for iPhone

@lagarde111 War irgend so ein Schoggi-Ding 😉

via Twitter for iPhone in reply to lagarde111

Ohne Noice Cancelling Kopfhörer 🎧 steige ich in keinen FliegeckChpic.twitter.com/ZiqbFcGHnSco/ZiqbFcGHnS

via IFTTT

Den besten Kaffe in China gibt‘s kurz vor dem Abflug 🛫 am FlughChinpic.twitter.com/PzS74HWY0r/PzS74HWY0r

via IFTTT

@RafaelZeier Finde ja die allgemeine Statistik über unsere Battles spannender ðpic.twitter.com/vmA3Mxx2LGx2LG

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

Bye bye Shenzhen es war grossartig bei Dir! ðŸ‡pic.twitter.com/ionxWVQZbhWVQZbh

via IFTTT

Was es hier nicht gibt, gibt es nicht ðŸ‡pic.twitter.com/yZVuigsjbgigsjbg

via Twitter for iPhone

Im Electronic Market gibts das in vielen Farben ðina pic.twitter.com/nxVbqOqZjnxVbqOqZjn

via IFTTT

RT @Lorenz_Keller: Neues Flaggschiff mit 5G und Super-Kamera im Februar: Oppo gibt Gas im Kampf gegen Samsung und Apple #Oppo #FindX2

via…

via Twitter for Android

@maltekir Unser neues Büro - hab ich dir das noch nicht erzählt ? 🤣

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Guangdong, Volksrepublik China

Sollte wohl mein Auto umparkieren ðŸ‡pic.twitter.com/lp1irzh7K9rzh7K9

via IFTTT

@nicoschunter Nein ich bin ja froh Roaming zu nutzen da ich dadurch freien Zugriff aufs Netz habe gäbe hier schon s… https://t.co/ku3gy0sQ7b

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Auf 542 Meter über Meer fühlt man sich ganz entrücwina pic.twitter.com/zbPUB0Q2fWbPUB0Q2fW

via IFTTT

RT @MNueckel: @ApfelfunkCom Herzlichen Glückwunsch @maltekir @jcfrick zum 200. Podcast und vielen Dank für 319 Stunden, 35 Minuten und 15 S…

via Twitter for iPhone

Gleich besuchen wir das 4höchste Gebäude der Welt hier ieena ðpic.twitter.com/vt9Dse4WGG9Dse4WGG

via IFTTT

@SabSwiss Nein es geht ums Roaming (also das Nutzen ausländischer Netze) welches mit Swisscom in China perfekt funktioniert

via Twitter for iPhone in reply to SabSwiss from Guangdong, Volksrepublik China

Gleich lerne ich die chinesische ☕️ Teekultur kenhinapic.twitter.com/1K5udA8oxD1K5udA8oxD

via IFTTT

@ooswald @TechPreacher Mit Swisscom Roaming funktioniert ALLES! Mit Sunrise nix - warum auch immer

via Twitter for iPhone in reply to ooswald from Guangdong, Volksrepublik China

20 Podcast Predictions for 2020 from Top Industry Leaders https://t.co/HktHgp1RgK https://t.co/NOKYpVgiQ9

via Linky for iOS

@TechPreacher Fragt sich halt ob du damit vor oder hinter der grossen Firewall bist

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher from Guangdong, Volksrepublik China

RT @SwissInHKG: @jcfrick Das mache ich doch gerne. Man sollte aber nie auf das dunkle Europa schauen. Spätestens wenn man hier lebt, dann s…

via Twitter for Android

@sascha_p Ja das habe ich auch schon gehört 😉 aber im Moment in der Schweiz halt seit Wochen grau, nass und kalt -… https://t.co/y8zzPNpiPO

via Twitter for Android

Ans Klima hier könnte ich mich gewöhnen: strahlend blauer Himmel und angenehme 25 Grana ðpic.twitter.com/uRiq0IVaNAiq0IVaNA

via IFTTT

Irgendwie erinnert mich das Logo an etwas, ich komme nur grad nicht drauf ðŸpic.twitter.com/sOCpiK1BKfBKf

via IFTTT

@D_E_N_E_B Meine Zeit ;-) dann irgendwann am Samstag Vormittag zurück - lange Reise 🧳

via Twitter for iPhone in reply to D_E_N_E_B from Guangdong, Volksrepublik China

Der Nachteil hier: Um wie gewohnt im Netz unterwegs sein zu können musst du via Roaming ins Netz und dabei schmilzt… https://t.co/ODYwFi8igU

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Wenn ich, todmüde vom Jetlag, auf das dunkle Europa schaue und mich grad etwas alleine fühle hier in China rufe ich… https://t.co/V5wOuk2zZo

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Caramel Macchiato - What else (at @Starbucks in Shenzhen, Guangdong) swarmapp.com/c/7SfFrU4JfEo

via Foursquare Swarm from Guangdong, Volksrepublik China

Während Europa schläft scheint in Shenzhen schon lange die Sonne - werde mich nie so recht an die Zeitverschiebung… https://t.co/XOTgmKtE7B

via IFTTT

RT @maltekir: Zwei bewaffnete Herren mit einem per Handschelle gesicherten Metallkoffer brachten gerade diese Datei zur Weiterverarbeitung…

via Twitter for iPhone

am Abend ist wunderschön a ðŸpic.twitter.com/weBrSt23hIrSt23hI

via IFTTT

Im Video sieht man einen mir bekannten Digital-Experten 😂 https://t.co/65zPhyNUvg

via Twitter for Android

Weihnachtsstimmung auch in Shenzhen ðŸ‡pic.twitter.com/j4vKEWolgxEWolgx

via IFTTT

Hier hat’s einen Tech Laden am anderen - bin dann mal weg bis im FrühlingkChipic.twitter.com/mnW9rvVTw7o/mnW9rvVTw7

via IFTTT

Caramel Macchiato - What else ðŸ‡pic.twitter.com/uhYH33sY1433sY14

via IFTTT

RT @RedShannon: Finland’s new cabinet.
10 women, 5 men.
One day, it won’t be remarkable. https://t.co/1t0dtSukvG

via Twitter for Android

@RafaelZeier Hör halt auf Spam zu verschicken 😂

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

RT @auer_andrea: @jcfrick Dachte du seist in China und nicht bei Lindt & Sprüngli :-D

via Twitter for Android

@k112nsteere Nein das kriegen wir schon rein zeitlich nicht hin (bin 7 Stunden vorraus)

via Twitter for Android in reply to k112nsteere

@sascha_p Guten Morgen aus Shenzhen 😉

via Twitter for Android

@s0nu_ Ja genau - werde auf der 18stündigen Heimreise nur Roxette hören!

via Twitter for Android in reply to s0nu_

Was habe ich diese Band geliebt 😢 „Meine 10 liebsten Roxette-Hits, um nochmals in Erinnerungen zu schwelgen“… https://t.co/zXDkBlR1OB

via Linky for iOS

@RafaelZeier @k112nsteere Haben die einen eigenen Designer dafür ? 😂

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

Roboter helfen beim Zusammenbau von Smartphones ðŸ‡pic.twitter.com/EMdpkWyyDpkWyyDp

via IFTTT

@Pastafaria_Sard @RafaelZeier In der Produktionsstrasse durften wir nicht selber fotografieren

via Twitter for Android in reply to Pastafaria_Sard

@RafaelZeier Wäre was für Dich: Fotos wurden mit einer grossen, fetten Kamera geschossen für uns

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

Die Produktion von Smartphones ist stark automatisiert - Viele der Roboter kommen von #ABB #iFrickChina 🇨🇳… https://t.co/uPf0JsNsrd

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Da sitze ich natürlich in der ersten Reihe ðe 2hinapic.twitter.com/HM5L88vCmRHM5L88vCmR

via IFTTT

Nach nur rund 4 Stunden Schlaf, einer spannenden aber auch anstrengenden Führung durch eine Smartphone Fabrik 🏭 ste… https://t.co/ApF3Lv9sdb

via IFTTT

@m_wlod Vanille, Schokolade oder Stracciatella ? 🍦

via Twitter for iPhone in reply to m_wlod from Guangdong, Volksrepublik China

Tut schon beim Zuschauen weh 😮 Smartphones werden solange fallengelassen bis sie kaputt sind - danach auseinanderge… https://t.co/9WeziKcMrF

via Twitter for iPhone from OPPO

Nach dem Zusammenbau werden die Smartphones ausgiebig getestet: Gebogen, erhitzt, fallen gelassen und andere Tortur… https://t.co/Y1pEwOCO38

via Twitter for iPhone from OPPO

Dann wollen wir uns die Smartphone-Fabrik mal anschauen ð0ina pic.twitter.com/YajeIG6NfBajeIG6NfB

via IFTTT

@SwissInHKG Auf der anderen Seite der Bucht ist das Wetter besser 🤪

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

@SwissInHKG Als Asthmatiker habe ich hier bisher keinerlei Probleme zum Glück

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Im “Apple Store” um die Ecke gibt’s das iPhone XS für 99Â¥ Chinpic.twitter.com/n9KrVgiy8S/n9KrVgiy8S

via IFTTT

Hochhäuser soweit das Auge reicht inn - die Dimensionen hier sind unfassbar ðhinapic.twitter.com/7oEvULDcKl7oEvULDcKl

via IFTTT

Unterwegs in eine Smartphone-Fabrik - Guten Morgen nach Europa ðŸ‡apic.twitter.com/rJejGOFg4ZGOFg4Z

via IFTTT

Wenn Du bis um halb zwei in der Nacht wach bleibst um das #MacPro Video von @mkbhd zu schauen 🤪 #Geek #iFrickChina… https://t.co/KnG2hhRDXg

via IFTTT

@tweet7laurens Hab doch schon einen Mac dem bei mir langweilig ist 😉

via Twitter for Android in reply to tweet7laurens

Maximal aufgerüstet kostet der neue #MacPro von #Apple rund 57‘000 CHF - und jetzt dürften gleich wieder alle lache… https://t.co/33rS6GW5sd

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Alle Taxis in Shenzhen sind Elektroautos ðŸ‡pic.twitter.com/h5jh3xGHAL3xGHAL

via IFTTT

Der @Lorenz_Keller und ich wundern uns über einen alten Ozeanliner welcher hier mitten in der Stadt steht… https://t.co/SlWRTpAnp9

via Twitter for Android

Der @lorenz.keller und ich wundern uns über einen alten Ozeanliner welcher hier mitten in der Stadt steht… https://t.co/mTRrrEbWlY

via IFTTT

Heute essen wir beim Schiff ðŸina pic.twitter.com/DAnmDqVnA6AnmDqVnA6

via Twitter for iPhone

@FelixSchneuwly @Comparis Haben wir 30 stöckige Häuser in Bern 🧐 ?

via Twitter for Android in reply to FelixSchneuwly

Die Selfie-Kamera unter dem Display werden wir nächstes Jahr sehen - Kein Popup und dadurch wasserdicht möglich… https://t.co/xwnA00yrWA

via IFTTT

@Lorenz_Keller @technikblog_ch @dblumx Same here - würde ich nicht rund zwei Drittel der Einladungen absagen wäre ich nie mehr zu Hause 😉

via Twitter for Android in reply to Lorenz_Keller

Hab der @sisasaid beim Ausprobieren der AR-Brille zugeschaut ðŸ‡pic.twitter.com/7Ytdn6Hmuln6Hmul

via IFTTT

@technikblog_ch @dblumx @Lorenz_Keller Kommt immer auf das Event an - wenn’s nur um Geräte geht ohne Hintergrund bin ich bei Dir

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Guangdong, Volksrepublik China

@LSAwesome @Lorenz_Keller @oppo Ja, auf hellem Hintergrund sieht man die noch (dürfte dem Prototyp geschuldet sein)

via Twitter for iPhone in reply to LSAwesome from Guangdong, Volksrepublik China

@HelgeBruhn @Lorenz_Keller Ich fliege nie in den Urlaub - das hier ist Arbeit ;-) Leite kennen lernen, Technologie… https://t.co/MlsPekKyEn

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

@dblumx Mag von aussen so aussehen aber die Eindrücke die man vor Ort sammeln kann und die Gespräche mit Leuten die… https://t.co/SOXTU9AInM

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Zimmer mit Aussicht - praktisch sind die Workshops ganz oben im Hochhaus ðŸ‡apic.twitter.com/nUOlukFq3oukFq3o

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

@dblumx Wegen einer Tech Konferenz wo es vor allem um 5G etc. geht - das Smartphone wurde nur am Rande erwähnt

via Twitter for iPhone in reply to dblumx from Guangdong, Volksrepublik China

Heute sind in China bereits 100‘000 #5G Basisstationen in Betrieb, in einem Jahr werden es 1 Million sein… https://t.co/pAIdI7N3i4

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Das grosse Thema welches hier in jedem Vortrag beleuchtet wird ðŸ‡pic.twitter.com/5RJobG944GbG944G

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

RT @TechMate01: Oppo Reno 3 Pro specs!
~6.5” FHD+ AMOLED Single Punch hole
~90Hz display & 180Hz touch sampling
~SD 765G 5G
~64MP+ 8MP+ 13M…

via Twitter for iPhone

wird eine AR-Brille bringen, welche ein wenig wie die Hololens von aussieht pic.twitter.com/iC7zKrsVVn

via Twitter for iPhone

Das #Reno3 wird mit 5G auf den Markt kommen #OppoInnoDay2019 bis es bei uns erhältlich sein wird dürfte es Frühling… https://t.co/oJRerItxvQ

via Twitter for iPhone from Guangdong, Volksrepublik China

Oppo Chef Tony Chen spricht an seiner Keynote neben 5G bereits von 6G ðŸ‡pic.twitter.com/JDNvaFa3NHaFa3NH

via Twitter for iPhone

An der Netzanzeige kann ich mich gar nicht satt sehen ðŸina npic.twitter.com/t4z7eOPhaa4z7eOPhaa

via IFTTT

Good Morning from Shenzhen ðŸ‡pic.twitter.com/8fK0FVuAXWFVuAXW

via IFTTT

Frühstück wie ich es mag Chinpic.twitter.com/JYhzPw5uq4/JYhzPw5uq4

via Twitter for Android

RT @ApfelfunkCom: Funkgerät, die App zum Apfelfunk, ist in Version 1.7.1 erschienen. Die neue Vorschau ist jetzt abschaltbar in den Einstel…

via Twitter for Android

Für euch getestet: Caramel Macchiato gibt‘s auch in ShenzhenkChipic.twitter.com/g15Iq77sjSo/g15Iq77sjS

via IFTTT

Dem Digital-Experten gefällt‘s hier˜kChiopic.twitter.com/JWuUH8hj44o/JWuUH8hj44

via IFTTT

China begrüsst uns freundlich - Einreise in 5 Minuten geschaffta ðŸDpic.twitter.com/Kj7h39fK7sh39fK7s

via IFTTT

@SwissInHKG Kommt immer drauf an woher du grad kommst ;-)

via Twitter for iPhone

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑