The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 8th, 2019

Gerade im Rucksack 🎒 gefunden. Kann man den Stift in China als Essstäbchen brauc@RafaelZeiereiehpic.twitter.com/ayqXsl1CE01CE0

via Twitter for iPhone

Noch etwas arbeiten bevor ich dieses „offline“ ausprobierckChpic.twitter.com/yFiYqWM4Ybco/yFiYqWM4Yb

via IFTTT

@maltekir Der Becher war komischerweise nach einer Minute plötzlich leer 🤣

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Hendschiken, Schweiz

@Winnieaway Der ist merkwürdigerweise schon verschwunden 🤣

via Twitter for iPhone in reply to Winnieaway from Dulliken, Schweiz

@tekshrek Viel zu lange: erstmal 11 Stunden nach Bangkok und dann nochmal knapp 3 nach Shenzhen

via Twitter for iPhone in reply to tekshrek from Recherswil, Schweiz

RT @bicyclist: Heutzutage ist ein Kinobesuch vergleichbar mit dem Kauf eines iPhones. Das eigentliche kostet schon Unsummen, aber am Zubehö…

via Twitter for iPhone