The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 2023

RT @Apfelfunk: Finale von #ApfelfunkWHV mit Wein (aus Neuseeland) und Wangerland - vielen Dank für Eure überaus positive Begleitung des ers…

via Twitter for iPhone

Natürlich produzieren wir eine Podcast-Folge wenn ich @maltekir besuche #ApfelfunkWHV https://t.co/bhKS2blwYA

via Twitter for iPhone from Wilhelmshaven, Deutschland

RT @maltekir: Da stehen sie und strahlen mit der Sonne um die Wette. 😀 https://t.co/gqwabjhih8

via Twitter for iPhone

Heute war unverschämt schönes Wetter in Wilhelmshaven- keine Ahnung wie @maltekir das hinbekommen hat 😉… https://t.co/7pfJ1zV8zf

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Große Freude! Das erste persönliche Wiedersehen mit @jcfrick nach 3 Jahren und das erste Mal gemeinsam in Wilhelmshaven. Heut…

via Twitter for iPhone

@MarkusTippner1 Weil ich Zeit mit @maltekir statt im Auto verbringen will 😉

via Twitter for iPhone in reply to MarkusTippner1

@elektrologisch @technikblog_ch @SamuelBlaettler Definiere „in einiger Zeit“ 😈

via Twitter for iPhone from Staufen, Schweiz

@MarkusTippner1 Bei mir funktioniert’s 🤷‍♂️

via Twitter for iPad in reply to MarkusTippner1

@ms_powerman Kein gutes Zeichen für uns 🤣

via Twitter for iPad

Spannender Thread zu AI mit LLM und wo das Potential für Apple dabei liegt 💍 https://t.co/GhsqHzRuoV

via Twitter for iPad

Wieder einige interessante Themen welche wir zusammen besprechen https://t.co/PtzVQ6ek41

via Twitter for iPad

RT @maltekir: Diesen Monat ist die Städtebausimulation @pocketcitygame 2 erschienen. Ich habe mit Entwickler Bobby Li darüber gesprochen, w…

via Twitter for iPhone

Vielleicht mal etwas RAM nachrüsten liebe@RailServicee ðpic.twitter.com/25b7A1s7c5s7c5

via Twitter for iPhone

@_geekjournal_ Happy Birthday 🎂 lass dich feiern 🥳

via Twitter for iPhone

RT @ChrisTechloupe: Der “Für dich” Reiter ist einfach perfekt, wenn man auf der Suche ist, Personen zu blocken 💌 vor allem, wenn Schlaumeie…

via Twitter Web App

Grossartig: Der „Problemzürcher“ 🤣🤣 https://t.co/4s2lUyF3lq

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Netzvater Haha hätte dein Können, aber was soll ich in Schweden ?

via Twitter for iPhone in reply to Netzvater from Ostermundigen, Schweiz

Auch Apple verwechselt die Schweiz🇨🇭mit Schweden pic.twitter.com/Sp21z9K8u8://t.co/Sp21z9K8u8

via Linky for iOS

@RafaelZeier @frankfeil @GillyBerlin @RolandHahn12 @LukiApple @Waymo Prioritäten, so wichtig 🤦🏻‍♂️

via Twitter Web App

@RolandHahn12 @LukiApple @RafaelZeier Total leichtsinnig. Und ich sehe auch nix in dem Clip was mein Auto nicht auc… https://t.co/B5eH2X8u4X

via Twitter Web App

@Solerimus Würde den @RafaelZeier sicher begeistern 😉

via Twitter Web App

@elektrologisch @RafaelZeier @AndyBaldauf @Siemens Musst mich halt mal besuchen kommen und dich selbst überzeugen

via Twitter for iPhone in reply to elektrologisch from Ostermundigen, Schweiz

In den #iFrickNews geht es um Apple’s Mixed Reality Headset und darum welche Apps darauf laufen könnten. #Nintendo… https://t.co/DMvFyAS5Xi

via Twitter Web App

@RafaelZeier @AndyBaldauf @Siemens Nicht diese aber die EQ700, und ich liebe das Ding!

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@frankfeil Same here - massiv schlechter als 2022
bisher

via Twitter for iPhone in reply to frankfeil from Ostermundigen, Schweiz

RT @frankfeil: Der erste bestätigte Fall von „#KI vernichtet Arbeitsplätze“ 🫶 https://t.co/UNh6KYGNGE

via Twitter Web App

@MobiTigger Wie gross ist die Anlage geworden ? Batterie 🔋? Ich will die tech specs 🤣

via Twitter for iPhone in reply to MobiTigger from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG @chinacuckoo @ThBenkoe Das müssen die Unternehmen anstossen, Einzelpersonen richten da wenig aus. Bin a… https://t.co/LcRpN42ZPx

via Twitter for iPhone from Wald (BE), Schweiz

@chinacuckoo @SwissInHKG @ThBenkoe Meiner Meinung nach gibt es noch keine leider - mastodon ist cool aber selbst di… https://t.co/5J6omfUMC8

via Twitter for iPhone from Thun, Schweiz

@SwissInHKG @ThBenkoe Weil es leider nach wie vor keine Alternative gibt in Sachen Schnelle News

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Vor allem hat er alle Rassisten und Spinner zurück auf die Plattform gelassen … aber sehen wir’s positi… https://t.co/T42IAo9qDs

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Das hat doch nichts mit dem Journalismus zu tun ! Es geht darum das der verrückte Elon Twitter zerstört… https://t.co/vy10HPHPIg

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Remo_Pr0 Ist eine Satire Seite 😉 da stimmt
nix könnte aber fast immer sein

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Twitter Blue Stealth 🤣 „Weil sich alle dafür schämen: Twitter-Blue-Haken künftig gegen Aufpreis versteckbar“… https://t.co/kkUwc7JxL9

via Linky for iOS

Genau das Problem ! Blauer Haken absolut wertlos geworden https://t.co/yquXqvfQsI

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@gsagt Ist auch eines der besten “Feature” beim eAuto ;-)

via Twitter Web App

RT @JayWalkr: verification wasn’t perfect before, but it’s completely useless now.

it used to signal “hey, this person MIGHT know what the…

via Twitter Web App

@Gelegenheiter Ich kann nur für die Region Bodensee sprechen aber dort stehen so viele Radarkästen das auch JEDER a… https://t.co/Krdy30tBnF

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Gratuliere 🥳 zum Jubiläum - krass und cool wie sich das entwickelt hat 💪

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @dblumx @postschweiz War ja klar 😂 Du bist auch so ein Nanometer-Unterschied Entdecker wie Designer das alle sind

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@dblumx @postschweiz auf dem iPhone 14 pro Max, also ja (wie die meisten ;-)

via Twitter Web App in reply to dblumx

Ich wundere mich über die Verkehrsbeschilderung in🇩🇪 und das undurchschaubare Mülltrennsystem ;-) Und über Apple ha… https://t.co/uUnaKiJo0E

via Twitter Web App

@dorian_jany Hab ich schon länger, seit die Alpha 7 IV immer auf dem Stativ steckt für meine Videos ;-) #LuxusProblem

via Twitter Web App

@MarkusTippner1 Braucht nur einen Blick in die Wetter App 🤣

via Twitter for iPhone in reply to MarkusTippner1

Den Frühling noch geniessen bevor morgen wieder Regen ☔️ komypic.twitter.com/L3MYCASBskMYCASBsk

via Linky for iOS

@GillyBerlin Fehlt Dir auch die Sonne? Ich hab das Gefühl dieses Jahr bisher klar zu wenig Licht abbekommen zu habe… https://t.co/kUeCeV9Mtm

via Twitter Web App

RT @RafaelZeier: Grandios 😂😂😂

via Twitter Web App

@RafaelZeier Ich lasse das Training lieber aus, bevor ich mir beim Versuch es per Siri zu starten die Zunge breche 😈

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@gsagt @PolestarCars Viel Spass und willkommen im eAuto Club ;-)

via Twitter Web App

@ThBenkoe Noch nie genutzt 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone

Er braucht gar nicht erst zu schreiben so gut kennen wir ihn 😉 https://t.co/9XK5OQVtlC

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@frankfeil @smart_worldwide Fantastische Farbe! Mag den langweiligen, grau, blau weiss Einheitsbrei bei Autos nicht ;-)

via Twitter Web App in reply to frankfeil

RT @Comparis: Die neue Studie von @DirkRenkert zeigt: #Fliegen wird teurer. Im Vergleich zum Vorjahr zahlen Flugreisende heute 35 Prozent m…

via Twitter Web App

@RolandHahn12 @elektrologisch Sicher cool, aber nicht mein Profil. Mag keine Limousinen ;-)

via Twitter Web App in reply to RolandHahn12

@Olibach 🤣 und gleich bei der ersten Frage 💍

via Twitter for iPhone in reply to Olibach from Ostermundigen, Schweiz

RT @Olibach: Bist du ein E-Auto-Profi? Wer weniger als 6 Punkte macht, muss weiter Verbrenner fahren😉 https://t.co/3ygs6VW6Fp (Ich glaube…

via Twitter for iPhone

RT @colorosglobal: 🔥 Hot new #ColorOS13 updates for the #OPPOFindN2Flip cover screen 🔥 https://t.co/sFDrfjV2fU

via Twitter for iPhone

@macuser2006 Wie hast du das Bild vom iPhone gemacht ? Mit einer App?

via Twitter for Android

@technikblog_ch @USchwart @RafaelZeier @frankfeil @Lorenz_Keller Genau, brauchst du aber nicht wirklich, Hindernis-Erkennung auch ohne top

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch @RafaelZeier @frankfeil @Lorenz_Keller Hab den Roborock S7 MaxV Plus gekauft. Mir war wichtig eine… https://t.co/UU2BRrGIZQ

via Twitter Web App

@Gitsche64 hab nie behauptet, dass es in Bern nicht regnet ;-) Nur weniger als im Osten 😂

via Twitter Web App in reply to Gitsche64

@MartinJungfer ich kombiniere beides im Getränk 😈

via Twitter Web App in reply to MartinJungfer

Was man an einem regnerischen Samstag so macht: Caramel Macchiato - What else ðŸpic.twitter.com/TxvB3eosHZsHZ

via Linky for iOS

@dk_tsl @swissfun Naja … der Artikel hinter der paywall berechnet das sehr schön anhand verschieden langer Strecken… https://t.co/roHihMkoex

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@dk_tsl @swissfun Mein. Der Zug schneidet überall besser ab als der Bus Ferien an Ostern - Auto, Reisecar, Flugzeug… https://t.co/Y9TYdgNNUl

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Und wieder auf dem Weg zurück - war wunderschön am Bodensepic.twitter.com/BuHWRLuBVmVm

via Linky for iOS

@tech_tobi Was heisst da „heute“, wir sind immer effizient darin unserer Hörerschaft die Zeit zu stehlen 😉

via Twitter for iPhone from Friedrichshafen, Deutschland

@elektrologisch Dort waren wir, eher Baustelle und alles zugestellt 😉

via Twitter for iPhone from Hagnau am Bodensee, Deutschland

@Hassaniboy Nein aber die stehen schon seit Jahren auf meiner bucket list ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Hassaniboy from Friedrichshafen, Deutschland

@FlorianBuehler Ja die Möbeln offenbar die ganze Stadt auf (was sie auch nötig hat 😈)

via Twitter for iPhone in reply to FlorianBuehler from Friedrichshafen, Deutschland

@dmnkq Dafür war das Wetter heute zu schlecht, aber die Bahn haben wir natürlich gesehen ;-)

via Twitter for iPad in reply to dmnkq

@roger_sieber Dann haben wir die nicht gefunden, war schon schwierig genug überhaupt an den See zu kommen mit der B… https://t.co/0zfeC8inpn

via Twitter for iPad

@technikblog_ch @Heierle @MineCooky Dürfte das erste Mal sein wo eine deutsche Abkürzung logischer ist als bei uns 😂

via Twitter for iPad

@br403 Da waren wir natürlich auch, sehr hübsch und lecker Gelato am Hafen vorne

via Twitter for iPad in reply to br403

@Andreas_345 Dann haben wir wohl nicht die richtigen Plätze gefunden heute Vormittag ;-)

via Twitter for iPad in reply to Andreas_345

Ohne euch in Österreich 🇦🇹 zu nahe treten zu wollen, aber Bregenz ist einfach nur total hässlich odpic.twitter.com/Olqft1Q7Exs://t.co/Olqft1Q7Ex

via Twitter for iPhone

@br403 @elektrologisch Ja klar wenn ich was tolles entdecke komme ich gerne wieder

via Twitter for iPhone from Friedrichshafen, Deutschland

@PHaufe Nur Dreck ;-) die Kratzer sind auf der anderen Seite 😈

via Twitter for iPhone in reply to PHaufe from Friedrichshafen, Deutschland

Praktisch eine Ferienwohnung mit eigener Wallbox - ginge problemlos auch ohne, aber so ist’s entspannter Fpic.twitter.com/8pxefbpIzjbpIzj

via Linky for iOS

RT @maltekir: Bei dem einen steht die Spülmaschine unter Wasser, bei dem anderen reißt der Rolladengurt — zum Glück ist aber zumindest die…

via Twitter for iPhone

@nessi090 Sehr schön! Welche Kapazität hat der Akku ?

via Twitter for iPhone in reply to nessi090 from Friedrichshafen, Deutschland

@nessi090 Sehr cool ! Halt uns auf dem laufenden wie’s weitergehes

via Twitter for iPhone in reply to nessi090 from Friedrichshafen, Deutschland

@bindrausseninfo Ist kein echtes Problem, hat ja bisher überall funktioniert und ich muss mich um nix kümmern ;-)

via Twitter for iPad

@WolfgangMoch Das kann natürlich auch sein ;-) In der Schweiz und in Holland hatte ich bisher noch nirgends Empfangsprobleme ….

via Twitter for iPad in reply to WolfgangMoch

@bindrausseninfo VW hat (wie alle Autohersteller) Deals pro Land, ist nicht so das sich das im Ausland einfach in e… https://t.co/7emvhIG5jG

via Twitter for iPad

@Solerimus Korrekt 💍 so im totalen Outback zwischen Friedrichshafen und Meersburg kann man tatsächlich keinerlei Infrastruktur erwarten 😉

via Twitter for iPhone from Radolfzell am Bodensee, Deutschland

Woran ich merke in Deutschland 🇩🇪 zu sein ? Sogar das Auto ha #Edge und ist damit offMpic.twitter.com/KAWjd8zOYAAWjd8zOYA

via Linky for iOS

@tech_tobi Kabel lang genug für fremdmarken ?

via Twitter for iPhone from Friedrichshafen, Deutschland

@borisbaldinger @SonyCHAT Viel Spass und hab einen guten Flug ✈️

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@tinuzi Die zu motivieren ist fast so anstrengend wie selber abzuwaschen 😈

via Twitter for iPhone in reply to tinuzi from Ostermundigen, Schweiz

RT @renatomitra: „Wenn man etwas verbrennt, um damit Energie freizusetzen, verschwendet man einen Teil der Energie. Immer, zwangsläufig. Ph…

via Twitter for iPhone

@frankfeil Möchte ich mir auch noch anschauen

via Twitter for iPhone in reply to frankfeil

@Brembi_ch Haha war ja klar fragt jemand nach dem angeblichen Schweizer Meister 😉 nein, Miele und sehr zufrieden!

via Twitter for iPhone in reply to Brembi_ch from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch Was für eine Frage 🤦🏻‍♂️ natürlich 💍

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Ostermundigen, Schweiz

@patrickmatusz @frankfeil @SchaaTahar @ElectroluxCH Hatten wir bei electrolux früher auch ein paar mal, war ein Gru… https://t.co/bBQ1yi3qlz

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@brick1pollitt @PHaufe 4 Jahre, hat Garantie und alles. Wurde extra gekauft da wir sie viel brauchen. Hatten wir ab… https://t.co/kjv7FamHzB

via Twitter Web App

@Amrum112 Ui das sieht ja gefährlich aus bei Dir 😉

via Twitter Web App in reply to Amrum112

@frankfeil @THEREALBIG_DEE @patrickmatusz @SchaaTahar Kann auch nur jemand ohne Kinder schreiben 😂

via Twitter Web App

@frankfeil @patrickmatusz @SchaaTahar Ick beklag mich nicht über den fehlenden Service (haben NICHT im Netz bestell… https://t.co/rbNZ8Tr5nm

via Twitter Web App

@patrickmatusz @SchaaTahar Solche gibt es nicht mehr 😉

via Twitter for iPhone

@SchaaTahar Wir haben eine Garantieverlängerung daher machen wir nix dran… leider dauert es immer ein paar Tage bis… https://t.co/M1FKJzmNgQ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Nichts killt die Laune der Familie zuverlässiger als eine defekte Spülmaschine 🤬 natürlich geht das Ding während de… https://t.co/i1iI4FdujH

via Linky for iOS

@bruns_nils Wird in ein paar Jahren kommen, dann aber auch gleich zum heizen 😉

via Twitter for iPhone in reply to bruns_nils from Ostermundigen, Schweiz

@bruns_nils Weder noch, Warmwasserboiler 😉

via Twitter for iPhone in reply to bruns_nils

@PAEDi75 Wieviele kWp hast du auf der West-Seite ? Und wieviele insgesamt ?

via Twitter for iPhone in reply to PAEDi75 from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch Juhuuu endlich ! Dieses Feature fehlt mir im @_solarmanager schon lange - hoffe ihr seid bald fertig damit ðŸill

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Ostermundigen, Schweiz

@GillyBerlin Lässt sich der Clippy-Fuchs abschalten ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@PHaufe Warte noch auf die Erfahrungsberichte von Dir und von @maltekir 😉

via Twitter for iPhone in reply to PHaufe

@PHaufe Musstest du das Kamera Modul noch extra kaufen ?

via Twitter for iPhone in reply to PHaufe from Ostermundigen, Schweiz

@tech_tobi @muttitask_ING Sieht super aus 💍 wünsche erholsame Ostern

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@GillyBerlin Ist wegen der Farbe 😍, einem weißen Auto wird viel weniger nachgeguckt 😉

via Twitter for Android

@chinacuckoo Wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute ❤️

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@bjrn_kln @tech_tobi @maltekir Der würde dabei noch an Dr Apfelfunk App programmieren 😜

via Twitter for iPhone

@tech_tobi Dürfte eher dein Bleifuss sein 😉

via Twitter for Android

Wir sprechen über späte Ferien in Bayern, kein Wetter beim iPhone und natürlich auch über wichtige Apple Themen 😉 https://t.co/45WbB6we8H

via Twitter Web App

@jonthewall81 Da bin ich nächste Woche ein paar Tage 😉

via Twitter for iPhone

@jonthewall81 Hihi nein der joke gilt noch

via Twitter for iPhone

@jonthewall81 Es gibt keine falsche Nordsee 😈

via Twitter for iPhone

@tech_tobi @Schlatti2 Wie weit wollte ich wissen, nicht wie lang 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@tech_tobi @Schlatti2 Was nennt man bei euch einen Kurztripp ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@tech_tobi @Schlatti2 Hoch im Norden von Holland, cool! Wir fahren Mitte Juli wieder hoch

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@tech_tobi Heizung für die Rohre vom Warmwasserboiler… meistens deaktiviert bei uns

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Die Sonne 🌞 scheint vom blauen Himmel und lädt das Aut#Bpic.twitter.com/6f4gz2jVungz2jVun

via Linky for iOS

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑