The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 10th, 2023

@tinuzi Die zu motivieren ist fast so anstrengend wie selber abzuwaschen 😈

via Twitter for iPhone in reply to tinuzi from Ostermundigen, Schweiz

RT @renatomitra: „Wenn man etwas verbrennt, um damit Energie freizusetzen, verschwendet man einen Teil der Energie. Immer, zwangsläufig. Ph…

via Twitter for iPhone

@frankfeil Möchte ich mir auch noch anschauen

via Twitter for iPhone in reply to frankfeil

@Brembi_ch Haha war ja klar fragt jemand nach dem angeblichen Schweizer Meister 😉 nein, Miele und sehr zufrieden!

via Twitter for iPhone in reply to Brembi_ch from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch Was für eine Frage 🤦🏻‍♂️ natürlich 💍

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Ostermundigen, Schweiz

@patrickmatusz @frankfeil @SchaaTahar @ElectroluxCH Hatten wir bei electrolux früher auch ein paar mal, war ein Gru… https://t.co/bBQ1yi3qlz

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@brick1pollitt @PHaufe 4 Jahre, hat Garantie und alles. Wurde extra gekauft da wir sie viel brauchen. Hatten wir ab… https://t.co/kjv7FamHzB

via Twitter Web App

@Amrum112 Ui das sieht ja gefährlich aus bei Dir 😉

via Twitter Web App in reply to Amrum112

@frankfeil @THEREALBIG_DEE @patrickmatusz @SchaaTahar Kann auch nur jemand ohne Kinder schreiben 😂

via Twitter Web App

@frankfeil @patrickmatusz @SchaaTahar Ick beklag mich nicht über den fehlenden Service (haben NICHT im Netz bestell… https://t.co/rbNZ8Tr5nm

via Twitter Web App

@patrickmatusz @SchaaTahar Solche gibt es nicht mehr 😉

via Twitter for iPhone

@SchaaTahar Wir haben eine Garantieverlängerung daher machen wir nix dran… leider dauert es immer ein paar Tage bis… https://t.co/M1FKJzmNgQ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Nichts killt die Laune der Familie zuverlässiger als eine defekte Spülmaschine 🤬 natürlich geht das Ding während de… https://t.co/i1iI4FdujH

via Linky for iOS