The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 2021

RT @phossli: Wir müssen übers Impfen reden, nicht über Ski-Terrassen. ⁦@NZZaS⁩ https://t.co/9aIUVWmgnJ

via Twitter for Android

Xiaomi, not Apple or Samsung, ate up Huawei’s European market share last year - PhoneArena https://t.co/38voAJkoLm https://t.co/9ST9kjJliE

via Linky for iOS

Apfelfunk am Hörer unsere Live-Show auf YouTube startet heute Abend um 21:45 Uhrapfelfunk.com/liveshow/Gpic.twitter.com/RV3YImvu1gg

via Linky for iOS

Wird interessant heute: “ Brauchen wir einen nationalen #COVID19-Krisenstab?” with @FelixSchneuwly,… https://t.co/7g8T1ZHgL4

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

I’m discussing “Nordsee, Berge & Regen - Der 30 Min. Tech Talk 🌊 🏔 🌧 ” with @maltekir and @RafaelZeier. Today, 25… https://t.co/imt4aGlS0c

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Regendelfin: „So, können Sie Claudia mit K schreiben?“

„Natürlich: Claudika.“

„Hmm. Und können Sie Philipp mit nur einem P schreiben?…

via Twitter for iPhone

@CoelleAlaaf Ich kaufe die Spiele wenn möglich im Mac Appstore so auch diese mal, mag Steam nicht ;-)

via Twitter Web App in reply to CoelleAlaaf

“CH Talk #1 - wieso CH ?” with Marcel Salathé, Hannes Gassert, and @SBignens. Today, 23 Feb at 19:00 CET on… https://t.co/JUjwOi2U2o

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@games_ch Wenn Du mir den Download Link für den Mac schickst gerne 😈

via Twitter Web App in reply to games_ch

Fürchte meine produktiven Nachtstunden könnten für einige Zeit der Vergangenheit angehöretrpic.twitter.com/Lvk4s73EzR4s73EzR

via Twitter Web App

I’m discussing “🇨🇭🇩🇪 Tech Tuesday 🔱🔺 🎧 Mittagstische zu Gadgets, Technik…” with @Lorenz_Keller, @RafaelZeier, and… https://t.co/CZs5LpCINE

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Comparis: In Genf zahlen Autohalterinnen und Autohalter für einen Audi Q7 rund sechsmal mehr als in Schaffhausen. Die gesamte Comparis-…

via Twitter for iPhone

MegaWattXinfo ICE engine vs Electric engine (same peak torque). Can you guess which technology will prevail? pic.twitter.com/qg64hN4pNc

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:19 PM, Feb 22nd, 2021 via Twitter for iPhone)

@breznsoiza @Rafalex81 Defender of the Crown war auch grossartig

via Twitter Web App

@breznsoiza @Rafalex81 Und die Liegezeiten in den Häfen waren super teuer, vor allem wenn ich vor Kap Horn mit eine… https://t.co/Eeq8sbEROy

via Twitter Web App

Da werden Erinnerungen wach - was habe ich dad Spiel auf dem Amiga geliebt #PortsOfCall https://t.co/j3q44DR1ys

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Rafalex81 Oh grossartig da werden Erinnerungen wach 🤩

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Mythen der Elektromobilität: Überlasten Elektroautos unser Stromnetz? https://t.co/ZmgoN9jqU8 via @t3n

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

zackwhittaker A race to reverse engineer Clubhouse raises security concerns. @ritacyliao explains more. tcrn.ch/2NMRver

via Twitter Web App (retweeted on 4:42 PM, Feb 22nd, 2021 via Twitter for iPhone)

Huawei geht nun also beim Foldable Mate X2 den gleichen Weg welchen Samsung von Anfang an eingeschlagen hatte: Klap… https://t.co/yzKuo35IfG

via Twitter Web App

@swissfun Ja das ist ein ganz wichtiger Punkt. Fahre Autobahn/Landstrasse gemischt und halt nie wirklich schnell ;-)

via Twitter Web App in reply to swissfun

@swissfun Seit 7.12. hatte ich während den rund 3000 km 21.8 kwh/100km

via Twitter Web App in reply to swissfun

RT @Lorenz_Keller: Darum nutze ich nun ausgerechnet das #iPhone 12 Pro, von dem ich allen abgeraten hatte. Eine Beichte.

https://t.co/17o…

via Twitter for iPhone

In den #iFrickNews zeige ich die neue Funktion der selbstlöschenden Nachrichten in #WhatsApp und erkläre den Unters… https://t.co/T3pNbkg1W4

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@oliverschwuchow Stimmt du warst das - gerade heute darüber nachgedacht jemand zu kennen der lieber Winter als Somm… https://t.co/3SAau9loIq

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @C_me_on @Apfelfunk Den hab ich sicherheitshalber drinnen gelassen 🤣

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @C_me_on @Apfelfunk Und ich die Anmoderation in der Hängematte aufgezeichnet habe ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@C_me_on @Apfelfunk Was willst DU in St.Gallen ? Komm nach Bern 😉

via Twitter Web App in reply to C_me_on

@Kjoering Alles klar fürchte aber das geht nicht hab’s jedenfalls noch nicht gefunden

via Twitter for iPhone in reply to Kjoering from Ostermundigen, Schweiz

@Kjoering Ja das geht wobei die minimale Zeit 1 Minute ist 😉

via Twitter for iPhone in reply to Kjoering from Ostermundigen, Schweiz

Peinlich: NASA-Rover nicht auf Mars, sondern auf Acker in Brandenburg gelandet https://t.co/39hDlkHqba https://t.co/nnil1723CN

via Linky for iOS

ENDLICH: der Frühling kommt ☀pic.twitter.com/4ypBpHEK4ppBpHEK4p

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@simonhutmacher Nur für Geeks wie uns. Otto Normal Nutzer ist der Anschluss komplett egal. Hauptsache er tut was er verspricht

via Twitter Web App in reply to simonhutmacher

I’m discussing “Nordsee, Berge & Regen - Der 30 Min. Tech Talk” with @maltekir and @RafaelZeier. Today, 18 Feb at 2… https://t.co/qL71XGvebc

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@phwampfler War leider schon immer so. Schicke seit Jahren Testgeräte nach Deutschland zurück und der Aufwand und d… https://t.co/l8jF5QDEkx

via Twitter Web App

ei ei mein schlechter Einfluss 😉 Gute Wahl gratuliere ! https://t.co/izXCOTrX2Q

via Twitter Web App

@Roadrunner1106 Vorfreude ist die schönste Freude. Musste auf meinen ID3 7 Wochen warten und das war sachon hart ;-)

via Twitter Web App in reply to Roadrunner1106

@Roadrunner1106 Gratuliere zum #VWID4 🥳 Wirst Du viel Freude mit haben! Lass mich wissen wenn das Auto bei Dir ange… https://t.co/qReRDI45Sp

via Twitter Web App

@breznsoiza @ApfelfunkCom Du hast nicht verstanden was ich möchte: Nicht die offenen Tabs, da gehört das logisch se… https://t.co/FTs8S0yUw4

via Twitter Web App

RT @dani_graf: Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte sich die Zeit nehmen, diesen 🇨🇭 Lobby-Thriller zu lesen. Und nicht vergessen: Am 7. Mä…

via Twitter Web App

@Baracud99046211 @Lorenz_Keller @RafaelZeier @maltekir @joinClubhouse Ist mir bisher unbekannt, funktioniert bei mir beides problemlos

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@padfrey @PAEDi75 Definitiv man muss bei einer Beta jederzeit damit rechnen das Probleme auftreten. Aber das AppleW… https://t.co/JGN2iBNaVr

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Apple hat heute die Beta 2 von 14.5 veröffentlichtpic.twitter.com/7lXZGleV766

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @RafaelZeier: 50 Megapixel, 30 Bilder pro Sekunde, 8K… Ich habe die #SonyA1, die aktuell spannendste Fotokamera, eine Woche lang auspr…

via Twitter for Android

I’m discussing “🇨🇭🇩🇪 Tech Tuesday 🔱🎧💻 Mittagstisch zu Gadgets, Technik etc.” with @Lorenz_Keller, @RafaelZeier, and… https://t.co/biZyrPXaya

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Touni Dein Tesla kann doch gar nicht 22kw AC oder ? ;-)

via Twitter Web App in reply to Touni

@sascha_p Ich liebe die Dire Straits, well done! Aber in Sachen WinAMP müssen wir mal noch reden 🤣

via Twitter Web App

In den #iFrickNews geht’s heute um Clubhouse welchen Konkurrenz durch Twitter bekommt und um Facebook wo man eine S… https://t.co/1IvHtqyOPI

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@joanray64 @GetBring @maltekir @joray Habe das gerade am iPhone ausprobiert und es funktioniert ;-) Homepod Test folgt auch noch

via Twitter Web App in reply to joanray64

@Ockali @Apfelfunk Sooo früh mag ich dann doch nicht jeden Montag aufstehen ;-)

via Twitter Web App in reply to Ockali

@CoelleAlaaf @maltekir Bei mir klappts überall. Einfach noch einmal “kaufen” und dann bemerkt Apple das und Du brau… https://t.co/ll3PXZT6eb

via Twitter Web App

@me_carsten @Apfelfunk Gut bemerkt, die werde ich bald mal testen ;-)

via Twitter Web App in reply to me_carsten

Die Produktion der #iFrickNews läuft an - diesmal mit einer kleinen Werbung für unseren @Apfelfunk Shop:… https://t.co/4bsbP0sgY7

via Twitter for iPhone

@Andarrius @Apfelfunk @RafaelZeier @maltekir Ist eigentlich für den Modus Family Setup wenn du die AppleWatch mit e… https://t.co/m6SvU8tdUY

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Das wäre richtig richtig cool 😎 „It’s time for an iPad Pro Max for professional users“ | Cult of Mac… https://t.co/F2aGb80A3Q

via Linky for iOS

@zeromg80 Ja ich weiss aber diese App ist im Vergleich doch eher unwichtig weshalb ich sie einfach mal unterschlagen habe ;-)

via Twitter for iPhone in reply to zeromg80 from Ostermundigen, Schweiz

Sehr gut @Spotify: „Arbeit ist nicht etwas, wofür man ins Büro kommt, sondern etwas, was man tut”,… https://t.co/ZCgNSODMWG

via Linky for iOS

Nach mehr als 2 Monaten hat es #Google endlich geschafft mal wieder ein Update für #iOS rauszubringen 🤦🏻‍♂️ den Anf… https://t.co/fHg0fP1rS2

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

VLC 4 will bring more modern UI; plans literal moonshot - 9to5Mac https://t.co/aYuXCj3O1q https://t.co/aDoGA5zG30

via Linky for iOS

@macuser2006 @vwschweiz Da machst DU sicher nichts falsch. Lass mich wissen was es dann geworden ist ;-)

via Twitter Web App

@hamzza @RafaelZeier @waellig Er ist viel relaxter als er früher wahrgenommen wurde ;-)

via Twitter Web App in reply to hamzza

Google apps feel strain as firm’s privacy standoff with Apple drags on https://t.co/G1TKRt9tiG

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

I’m discussing “Nordsee, Berge & Regen - Der 30 Min. Tech Talk” with @maltekir and @RafaelZeier. Today, 11 Feb at 2… https://t.co/HxjClLtesR

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Chris061989 Gibt es doch bei Twitter schon, nennt sich @TwitterSpaces und ist leider noch in der Beta Phase ;-) Fa… https://t.co/0akIyuytXC

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG @YouTube Bis 4K dauert es bei mir für ein 15 min Video maximal 20 Minuten :-)

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG @YouTube bei mir nicht, alles da mit 4K ;-)

via Twitter Web App

@SwissInHKG Safari ? schon mal davon gehört sagt mir aber grad nichts 🤣

via Twitter Web App

Armutszeugnis für Google: „Gmail für iOS so alt, dass Google vor eigener App warnt“ https://t.co/GrxODANq1l https://t.co/Zd1UknzAfz

via Linky for iOS

@Baracud99046211 @Apfelfunk Ist ein Bug der sich aber nur in genau dem einen Fall äussert und daher keine Rolle spielt ;-)

via Twitter Web App

RT @Eli_Rizzi: Die @Comparis Liste der kantonalen Anlaufstellen für Betroffene von #LongCovid ist jetzt mit zusätzlichen Adressen ergänzt.…

via Twitter Web App

RT @RafaelZeier: Premiere! Mein erstes Video in 8K!

Gefilmt mit der #SonyA1, geschnitten am iPad und gerendert im Berner Rechenzentrum des…

via Twitter Web App

Brille oder nicht Brille ist die Frage welche wir in dieser Folge unter anderem klären https://t.co/9rUVT7CaZ4

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Nach 262 Folgen zum ersten Mal kurz alleine bei der Umfrage der Woche beim @Apfelfunk ðŸpic.twitter.com/gd9DuBM7MQ7MQ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@PAEDi75 @EaseeOfficial @EnergicaMotor @Tesla Hab ich auch nicht so verstanden, alles gut - einfach genial die Elektromobilität !

via Twitter Web App in reply to PAEDi75

@hamzza @EaseeOfficial Super Vergleich, da denke ich jetzt bei jeder Ladung zu Hause dran ;-)

via Twitter Web App in reply to hamzza

@hamzza @EaseeOfficial 18 Rappen/kwh also von 10% auf 80% sind rund also rund 7 Franken ;-)

via Twitter Web App in reply to hamzza

Heute mit 45km Restreichweite mit dem #VWID3 zu Hause angekommen 😉 jetzt lädt die @EaseeOfficial Wallbox mit günst… https://t.co/cdxcIzAJgr

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@twittlik @Pendolino70 Fleets brauche ich nicht, aber die kommenden Spaces welche dort oben integriert sein werden

via Twitter Web App

@Pendolino70 @twittlik Glaube ich wenn ich es sehe - Problem ist zum Beispiel das der Entwickler pro Zugriff zahlen… https://t.co/N8Lz0ittGk

via Tweetbot for iΟS

@twittlik @Pendolino70 Ich schreibe das auch von TweetBot 6 😉 in Sachen Werbung korrekt aber es fehlen halt einige… https://t.co/4W6Hwv9aOb

via Tweetbot for iΟS

@twittlik @Pendolino70 Noch nicht wirklich 😉

via Tweetbot for iΟS

@Pendolino70 Schön wärs. Push Nachrichten verzögert, kein Streaming der Timeline ….. Von Umfragen, Fleets und den… https://t.co/Y5eQFcbPRU

via Twitter Web App

@Atz3nman Stimmt nicht ganz, wobei Du bezahlbar noch definieren musst. Aber es gibt inzwischen einige Fahrzeuge wie… https://t.co/uywTyS7b2s

via Twitter Web App

Brauche keinen zusätzlichen Content und auch kein Tweetdeck ABER für ein werbefreies Twitter würde ich sofort bezah… https://t.co/x3OoQehtY1

via Linky for iOS

@simonhutmacher Kauf Dir halt ein richtiges Smartphone und hör auf zu jammern 🤣 (kleiner Scherz auf Deine Kosten, sorry )

via Twitter Web App in reply to simonhutmacher

@simonhutmacher Verstehe Deinen Frust ABER da steckt schon mehr dahinter. Habe mal mit Sonos gesprochen warum das a… https://t.co/qn94CrTZf5

via Twitter Web App

@simonhutmacher Die unterschiedlichen Geräte mit entsprechen völlig anderen Mikrofonen stellen bei Android eine Her… https://t.co/eRyi5QchSp

via Twitter Web App

@Mpolzin Dort wurde zwar gerade diskutiert man könne wenn man einmal als Sprecher in einem Raum war danach selber welche erstellen

via Twitter for iPhone in reply to Mpolzin from Ostermundigen, Schweiz

@Mpolzin Selber starten kann das bisher nur eine kleine Gruppe Beta-Tester - hoffe das wird bald breiter ausgerollt

via Twitter for iPhone in reply to Mpolzin

@Xones7 Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - mir gefällt er

via Twitter for iPhone in reply to Xones7 from Ostermundigen, Schweiz

RT @Comparis: #ComparisExperte @jcfrick rät am #SaferInternetDay, es Kriminellen im Netz nicht zu leicht zu machen. https://t.co/TvzmtoOIj0

via Twitter Web App

RT @martinsteiger: «Der lange Selbstbetrug endet, der Sonderweg ist gescheitert.» Einmal mehr: Das #Coronavirus interessiert sich nicht für…

via Twitter Web App

In den #iFrickNews analysiere ich die Gerüchte um Apple‘s Autopläne, staune über die Sony Alpha 1, bewerte erste Ge… https://t.co/HrkKHEOYO7

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@derBurch @technikblog_ch Grundsätzlich schon aber die des ID3/4 gibt noch nix ausser dem SOC raus. Wird sich aber sicher mal noch ändern

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

War Zeit mal wieder das Band der zu wechseln 😉 Happy Weekeinstagr.am/p/CK9CI9fFxOV/5pic.twitter.com/52VEIrKwiOwiO

via IFTTT

@chrismyassss @maltekir @RafaelZeier Das funktioniert nicht da sich die AppleWatch nicht mit dem iPad koppeln lässt

via Twitter for iPhone in reply to chrismyassss from Spiez, Schweiz

@Kjoering @maltekir @RafaelZeier Schnell in Ast.Gallen heisst etwas anderes als bei uns ;-) man hat Zeit auf dem Land 🤣

via Twitter for iPhone in reply to Kjoering from Spiez, Schweiz

@MCReim Leider absolut idiotisch aber ist leider so

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MCReim 🤦🏻‍♂️

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@BlueStiltonHD @maltekir @RafaelZeier Für einmal kein klares Nein von mir - läuft perfekt ABER ich will kein Gejamm… https://t.co/I5xlHLrWLP

via Twitter for iPhone from Kandergrund, Schweiz

@SysworX Es geht nicht darum was da geschrieben steht bezw dessen Interpretation sondern um die missglückte Kommuni… https://t.co/Fk7jsLkx1C

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@A_Mueller_ @Apfelfunk Dafür war’s zum Glück viel zu kurz 😂

via Twitter Web App

@breznsoiza @femue @RafaelZeier @Sonos Scheint in der Tat aufs Setup zu Hause anzukommen. Habe seit 2010 Sonos und NIE Probleme damit ;-)

via Twitter Web App

Für einmal mit dem @Apfelfunk etwas früher fertig und schon wackelt bei mir in Bern das Haus - puh das hat richtig… https://t.co/mbprhtIB9O

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @KfzPodcast: Neues Jahr, neue Folge: KFZ 15 über ein Jahr Homeoffice und mit einem Blick in die Tech-Glaskugel https://t.co/XwSamghZAU €¦

via Twitter Web App

@RafaelZeier @ulibea Stimmt bei den Datensticks waren die ganz gross drin. Ich habe leider meinen HTC/Vodafone Pock… https://t.co/7hzhwDLt5W

via Twitter Web App

@ulibea @RafaelZeier Das war meines Wissens HTC welche diese Geräte produziert haben

via Twitter for iPhone in reply to ulibea from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Teile deine Träumereien nicht - ausserdem wäre Huawei ja blöd nicht android zu nehmen als Grundlage -… https://t.co/AnX8Y5KheO

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Verbesserungen bei Kamera, Design und Co. sind nicht zu vergleichen mit der Herausforderung ein komple… https://t.co/y4ztDmYOyT

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @techtobi83: Clip-on Popfilter für @RodeGermany #RODE NT-USB Mini 🎙️via #3Ddruck #3dprint bestehend aus 2 Einzelteilen. Gratis Download…

via Twitter for iPhone

Nicht das ich etwas anderes erwartet hätte 🤣“Huaweis «Android-Killer» Harmony OS stellt sich im Test als Eins-zu-ei… https://t.co/n1JtR0FBzJ

via Linky for iOS

@TilliAtHome @maltekir @DanielFleer @RafaelZeier Monitor via USB-c angehängt und kein Problem beim Update gehabt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Die Push Nachricht zum jährlichen Sirenenalarm kam pünktlich pic.twitter.com/x1S47rTXOErTXOE

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @electricfelix: Fast charging? it’s all about timing!
One of @Fastned’s employees got interviewed by @franz_rother (@Edison_Media) about…

via Twitter Web App

@vinschger @Siddi1 @Heute_at Bis Release dauert es sicher noch etwas, rechne ungefähr Ende März und klappt nur mit… https://t.co/3ZsRSsSu1D

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MrClicko @SwissInHKG @DJIGlobal Versuche seit Jahren die App zu nutzen und schaffe es nicht. Was hast Du denn alle… https://t.co/qgHRB5A3dL

via Twitter Web App

@SwissInHKG Wozu brauchst Du ein Update Deines iPhone XS ?

via Twitter Web App

@SwissInHKG Ein paar Backups löschen und schon sieht’s besser aus 😉

via Twitter Web App

I’m discussing “🇨🇭🇩🇪 Tech Tuesday 🔱🎧💻 Zmittagtisch über Gadgets und Technik” with @Lorenz_Keller, @RafaelZeier, and… https://t.co/GPYlR08Xpm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Mantis1965 Doch darüber haben wir schon lange im@Apfelfunkk gesprochen. Wer hat’s erfunden ? 😉

via Twitter Web App in reply to Mantis1965

@ReneHesse @kiwi_Kaiser @GillyBerlin Im Prinzip schon, aber die Handwascherkennung funktioniert bei älteren AppleWa… https://t.co/Sc49jtSGFV

via Twitter Web App

@zunder Nein das Entsperren per AppleWatch funktioniert bisher nur beim iPhone-Entsperren nicht aber in Apps

via Twitter Web App in reply to zunder

iOS 14.5 bringt die Möglichkeit das iPhone beim Tragen einer Maske mit der Apple Watch zu entsperren. Ich habe die… https://t.co/2ryMOeaGSe

via Twitter for iPhone

@kennfarbe Ich brauche keinen prompter hab immer nur ein paar Notizen 😉

via Twitter for iPhone in reply to kennfarbe from Ostermundigen, Schweiz

@padfrey Jaein. Du kannst die AppleWatch quasi im Kid-Mode mit einer separaten eSIM betreiben, aber die Funktionen… https://t.co/Bh9DxstPeO

via Twitter Web App

@padfrey Leider bisher nicht (aber Du kannst die Uhr natürlich auch ohne eigene eSIM nutzen)

via Twitter Web App in reply to padfrey

@ReneHesse @kiwi_Kaiser @GillyBerlin Morgen gibts von mir dazu ein kleines Video. Muss einmalig in den Einstellunge… https://t.co/kQajtlLMbX

via Twitter Web App

@saurick90 Geht um die Erkennung des Geschriebenen und Umwandlung in Text so das du danach auch suchen kannst

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@fabhac @hammer_mich Kann ich Dir sagen wenn ich es ausprobiert habe ;-)

via Twitter for iPad in reply to fabhac

Natürlich gibt es auch iPadOS 14.5 Beta - Dort kann das iPad nun Handschrift auf Deutsch erkennen und man kann die… https://t.co/xQhH7nhKps

via Twitter for iPad

RT @hammer_mich: @jcfrick Endlich. Ohne den apfelfunk wäre Cupertino nicht darauf gekommen🤟😂

via Twitter for iPad

iOS 14.5 Beta bringt die Möglichkeit das iPhone beim Maskentragen mit der AppleWatch zu entsperren 💏💏💏damit ihr kei… https://t.co/BUimm92PA9

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@sandromatter Danke für dein Feedback - leider fehlt mir neben dem KnowHow vor allem die Zeit welche ich in bessere… https://t.co/zvP9GXz3zX

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz