The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 10th, 2021

@PAEDi75 @EaseeOfficial @EnergicaMotor @Tesla Hab ich auch nicht so verstanden, alles gut - einfach genial die Elektromobilität !

via Twitter Web App in reply to PAEDi75

@hamzza @EaseeOfficial Super Vergleich, da denke ich jetzt bei jeder Ladung zu Hause dran ;-)

via Twitter Web App in reply to hamzza

@hamzza @EaseeOfficial 18 Rappen/kwh also von 10% auf 80% sind rund also rund 7 Franken ;-)

via Twitter Web App in reply to hamzza

Heute mit 45km Restreichweite mit dem #VWID3 zu Hause angekommen 😉 jetzt lädt die @EaseeOfficial Wallbox mit günst… https://t.co/cdxcIzAJgr

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@twittlik @Pendolino70 Fleets brauche ich nicht, aber die kommenden Spaces welche dort oben integriert sein werden

via Twitter Web App

@Pendolino70 @twittlik Glaube ich wenn ich es sehe - Problem ist zum Beispiel das der Entwickler pro Zugriff zahlen… https://t.co/N8Lz0ittGk

via Tweetbot for iΟS

@twittlik @Pendolino70 Ich schreibe das auch von TweetBot 6 😉 in Sachen Werbung korrekt aber es fehlen halt einige… https://t.co/4W6Hwv9aOb

via Tweetbot for iΟS

@twittlik @Pendolino70 Noch nicht wirklich 😉

via Tweetbot for iΟS

@Pendolino70 Schön wärs. Push Nachrichten verzögert, kein Streaming der Timeline ….. Von Umfragen, Fleets und den… https://t.co/Y5eQFcbPRU

via Twitter Web App

@Atz3nman Stimmt nicht ganz, wobei Du bezahlbar noch definieren musst. Aber es gibt inzwischen einige Fahrzeuge wie… https://t.co/uywTyS7b2s

via Twitter Web App

Brauche keinen zusätzlichen Content und auch kein Tweetdeck ABER für ein werbefreies Twitter würde ich sofort bezah… https://t.co/x3OoQehtY1

via Linky for iOS

@simonhutmacher Kauf Dir halt ein richtiges Smartphone und hör auf zu jammern 🤣 (kleiner Scherz auf Deine Kosten, sorry )

via Twitter Web App in reply to simonhutmacher

@simonhutmacher Verstehe Deinen Frust ABER da steckt schon mehr dahinter. Habe mal mit Sonos gesprochen warum das a… https://t.co/qn94CrTZf5

via Twitter Web App

@simonhutmacher Die unterschiedlichen Geräte mit entsprechen völlig anderen Mikrofonen stellen bei Android eine Her… https://t.co/eRyi5QchSp

via Twitter Web App