The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 2019

@Lorenz_Keller @migros Kenne das Problem auch 8jährige haben Mühe damit

via Twitter for iPhone in reply to Lorenz_Keller

@redder66 Ferien auf Twitter scheinst du aber nicht zu kennen 🤣

via Twitter for iPhone in reply to redder66

@ReneHesse Deutsche Gründlichkeit? 🤣 hätte das Teil nur auf 5km getestet bei der Hitze …

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Last Chance für Apfelfunk-Tickets: Heute um 23.59 Uhr endet die letzte Verlosungsrunde für Apfelfunk Frankfurt 2.0 https:…

via Twitter for iPhone

Warum ich auf Airbnb verzichten werde — und ihr das auch tun solltet - watson https://t.co/VZxY2cG01M https://t.co/gh0UWMfcEH

via Linky for iOS

deville_late Auf keinen Fall Cumulus-Karte vergessen! pic.twitter.com/dRE6jOATQM

via Integromat (retweeted on 4:45 PM, Jun 29th, 2019 via Twitter for iPhone)

@Pendolino70 Habe eine Uhr damit sie genau geht und nicht vor oder nach

via Twitter for iPhone in reply to Pendolino70 from Ostermundigen, Schweiz

@TobiMuelhauser Tu‘s nicht! Sonst hör hier mal rein ab Minute 10 bezw beim Kapitel „JC ist ein Idiot“ : https://t.co/SIwW876nsm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Praktisch für notorische Zuspätkommende 😉 https://t.co/Jeuzpdtbik

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @mkremp: Donald Trump confirms US companies can continue to sell to Huawei during press conference at G20 summit https://t.co/qyDboBbpwW

via Twitter for iPhone

RT @Lorenz_Keller: Rettungskräfte begrüssen den Notfall-Knopf am Handy: «Lieber zu viel als zu wenig alarmieren»

Via @Blickch

https://t.c…

via Twitter for iPhone

Apple kündigt Abgang von Chefdesigner Jony Ive an https://t.co/kXxsrv9B3c https://t.co/wXViNCOmEx

via Linky for iOS

Wenn du am Morgen Twitter öffnest und es nur eine Meldung gibt: #JonyIve https://t.co/iPyU9B3saR

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @reneritchie: Stop. Breathe.

For some people, Jony was never the same after Steve passed. For others, he checked out with Apple Park.…

via Twitter for iPhone

Wenn nicht heute wann dann sollte man diesen Song hören - Temperatur im Büro unterm Dach: 36 Grad pic.twitter.com/laDgHEpkpPEpkpP

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Comparis: Die grosse #Hitze verlockt dazu, mit leichtem oder gar ohne Schuhwerk ins #Auto zu steigen. Keine gute Idee, meint #ComparisE…

via Twitter for iPhone

Handy fällt herunter - wer bezahlt? https://t.co/0E2kI5sPs5 @SRF_Kassensturz Eine Analyse von @Comparis zeigt: Hand… https://t.co/1Vb6GFoNT8

via Hootsuite Inc.

RT @alextv: Homöopathie - dessen Wirkung seit 1796 nicht nachweisbar ist - wird von Krankenkassen erstattet.
Brillen - dessen Effekt innerh…

via Twitter for iPhone

RT @MCReim: Ich hätte gerne ein Alf-Emoji. Geht das bitte @unicode

via Twitter for iPhone

RT @Comparis: Eine Umfrage von Comparis zeigt Erschreckendes: 68% der Schweizer kennen die Notfall-Funktionen ihres Handys nicht. Diese Ign…

via Twitter for iPhone

@Bastih81 Unterm Dach welches sich durch die Ziegel aufheizt und schlecht isoliert ist

via Twitter for iPhone in reply to Bastih81 from Ostermundigen, Schweiz

Auch meine Apple Watch ⌚️ hat heis#bpic.twitter.com/wg0vvsl8W8vvsl8W8

via Twitter for iPhone

@TechDad1977 @ApfelfunkCom Haben gestern aufgezeichnet und werden heute Abend veröffentlichen

via Twitter for iPhone in reply to TechDad1977 from Ostermundigen, Schweiz

Die Aufnahme des @ApfelfunkCom fand gestern aus meteorologischen Gründen im Wohnzimmer stattpic.twitter.com/uQw5cMcEzKK

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Der Ozonwert in Bern ist grad eher ungesund ðŸpic.twitter.com/J612EKDeQ8eQ8

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @appletechnikbl Wireless Charging wird überbewertet (Trigger@RafaelZeierr geht gleich ab gedrückt ) 😂

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

RT @Lorenz_Keller: Vorsicht beim Runterladen von Thermometer-Apps. Momentan überall in den Charts. Allerdings messen die nix, sondern wolle…

via Twitter for iPad

RT @sascha_p: Ich weiss ja, dass mir durch die Netbooknews-Zeit einige Lehrer hier folgen. So lehrt ihr den Kids am einfachsten Binaercode!…

via Twitter for iPhone

@tamotsukun @maltekir Natürlich nicht in der schweiz 😡

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @alextv: Beschwert euch alle nicht über 2 Wochen Sommer. Monatelang grau und nass ist’s noch oft genug.

via Twitter for iPhone

@manfred1977 witzig, auf meinem iMac ist das neue Design soeben erschienen, auf dem MacBook vorhin war noch das “alte” aktiv ,-)

via Twitter Web App in reply to manfred1977

@manfred1977 Sieht hübsch aus, bin gespannt wann das bei mir ankommt

via Twitter Web App in reply to manfred1977

RT @RafaelZeier: Grosses Kino! @LumaTouch hat ein Herz für Beta-Deppen wie mich. 💍💍💍 https://t.co/sgpPWGqFlL

via Twitter for iPhone

An iOS 13 Preview: The 7 Top Features Coming to Your iPhone https://t.co/oPaJvia7Vh https://t.co/n9QHdyXCk9

via Linky for iOS

@dblumx @RafaelZeier Da Dir die Xiaomi Bänder reichen wirst du kaum viel mehr Geld für eine Aplle Watch zahlen wollen oder ?

via Twitter for iPhone in reply to dblumx from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Diejenigen welche ein billiges xiaomi Band nutzen würden sicher meine Apple Watch ⌚️ kaufen

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

asut_ch Unsere Kunden wollen sagt @claudita99999 von @postschweiz am pic.twitter.com/td6gGJF9PY

via TweetDeck (retweeted on 3:45 PM, Jun 25th, 2019 via Twitter for iPhone)

US-Studie: Millenials lieben das Radio https://t.co/oyNDWpoeyW via @wuv

via Twitter for Android

#Bitcoin erobert 11’000-Dollar-Marke zurück - euphorisiert von #Libra, dem geplanten Digitalgeld von #Facebook. Doc… https://t.co/yvNilw63iw

via Hootsuite Inc.

RT @judithbellaiche: Als Erfolgsfaktoren nennt er:
Stabilität
Offenheit
Souveränität
Flexibler Arbeitsmarkt
Gutes Ausbildungssystem

Abe…

via Twitter for Android

RT @judithbellaiche: „Die Schweiz war einst ein Entwicklungsmodell: sagen Sie das nie mehr!“
Das schweizer Erfolgsmodell ist über 1000 Jahr…

via Twitter for Android

Die Angst von Professor Straumann in einem Bild zusammengefasst ðŸmpic.twitter.com/RKvAjMmzRAzRA

via Twitter for Android

@cfroeh Sieht bei mir ohne Kaffee ähnlich aus 😉

via Twitter for Android

“Wenn etwas tausend Jahre funktioniert hat wird es wohl auch in 10 Jahren noch funktionieren” Gelächter am… https://t.co/6PVTPtk78n

via Twitter for Android

Wirtschaftshistoriker Tobias Straumann will Positives über unsere Produktivität vermelde1pic.twitter.com/1LLDugfCH1H1

via Twitter for Android

Dienste wie #Uber oder #AirBNB ermöglichen neue Verdienstmöglichkeiten erfordern aber auch neue Sozialversicherungs… https://t.co/VspaLVM9Qr

via Twitter for Android

RT @asut_ch: Arbeitsmarkttransformation gab es schon immer: Jedes jahr verschwinden 15% der Jobs, aber 15+x% werden neu geschaffen. Peter G…

via Twitter for Android

Der @Avenir_Suisse Direktor meint:”Technologiebedingte Arbeitslosigkeit ist ein Mythos” pic.twitter.com/LgLgQ4oA99

via Twitter for Android

“Die Schweiz als Innovationsweltmeister, aber… ” Der Direktor von @Avenir_Suisse legt den Finger auf wunde Punkte… https://t.co/KYiClLzwAy

via Twitter for Android

RT @asut_ch: Die Innovationskraft ist ein Pfeiler für Wohlstand - sie ist aber nicht gottgegeben. Wir müssen weiterhin innovativ sein, sagt…

via Twitter for Android

“Der Mensch möchte zurück zur Natur, aber nicht zu Fuss” 🤣 humorvolle Kritik vom Bundespic.twitter.com/iKSoECS1k8CS1k8

via Twitter for Android

Bundesrat @ignaziocassis spricht über das Bundesratszimmer wo man noch #offline sei - die letzte Oase der Ruhe ?… https://t.co/RJ3KPOkFLo

via Twitter for Android

Der Einstieg mit einem alten Verbot (Thema ) pic.twitter.com/aTCOIdqJmK

via Twitter for Android

RT @Netzwoche: Der Kursaal Bern füllt sich. Gleich geht es los, das #asutsem19. #5G, #FTTH oder #Huawei - die Themen der Telko-Branche sind…

via Twitter for iPad

Bundesrat @ignaziocassis ist auch schon da - bin gespannt was er gleich erzählt9pic.twitter.com/Ax1bGLmkqtt

via Twitter for Android

Alles bereit für den9 Anlass der Telecom Branche in Bernpic.twitter.com/qlDI3h3Qbxx

via Twitter for Android

RT @reneritchie: Reminder: If YOU CHOOSE to run betas on your iPhone, iPad, or Mac, and you run into problems with apps, please DO NOT $#!+…

via Twitter for iPhone

@schurt3r Kann ich auch nicht empfehlen - Kämpfe seit 3 Wochen mit der Beta (und ärgere mich über mich)

via Twitter Web App in reply to schurt3r

DetroitBORG Apple has released the first public betas for iOS 13 and MacOS 10.15 Catalina.

via TweetDeck (retweeted on 7:31 PM, Jun 24th, 2019 via Twitter for iPhone)

@ThBenkoe Schade, hatte gehofft es sei ein schicker Thermometer für die Scheibe 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @sascha_p: Ich habe ja als Kind bereits die Trickfilme mit Knetfiguren geliebt, aber das hier ist einfach noch mal auf einem anderen Lev…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @MrClicko Mir gefällt die Grafik sehr gut - düstere Ästhetik im Gegensatz zum flauschigen Pikemon Go Style

via Twitter for iPhone

Hi @droplr My Drops are not accessible anymore. Any problems with your service ?

via Twitter Web App

@ReneHesse Was lädst du dir denn da runter ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @maltekir Deinen merkwürdigen Dialekt würde ich nie hinbekommen 🤣

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

Finde eigentlich meine Zauber sind sehr akkurat 😉 Meine ID ist übrigens: 1882 3011 2npic.twitter.com/Dlk8ayJKroJKro

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @robvegas: Wochenende früher:
Bis 13 Uhr pennen. Dann vielleicht noch im Bett Netflix schauen.

Wochenende als Papa:
Gegen 6 Uhr von Tom…

via Twitter for Android

@jan10000001 @HPWizardsUnite Da spiel ist noch nicht aktiviert bei uns - kannst es drehen wie du willst 😉

via Twitter for iPhone in reply to jan10000001 from Ostermundigen, Schweiz

RT @thomas_iten: Immer wieder ein Erlebnis nicht nur für Schüttelerinnen & Schütteler ;-) #FCOstermundigen @GOstermundigen @SFV_ASF https:/…

via Twitter for iPhone

Fussballturnier vom Junior - #5G Antenne neben dem Sportplatz: das angenehme (Kids motivieren) mit dem nützlichen (… https://t.co/N2zwD8UowA

via IFTTT

@jan10000001 @HPWizardsUnite Ja klar ich hab’s auch runter geladen aber die Karte ist noch leepic.twitter.com/VBvOn9LECgCg

via Twitter for iPhone in reply to jan10000001 from Ostermundigen, Schweiz

Gerne @HPWizardsUnite ihr solltet die Kiste hier nur noch online schalten ðŸpic.twitter.com/G6oDOKN4jw4jw

via Twitter for iPhone

@swissky @wingnut_89 definitiv bin schon sehr angetan da die Harry Potter Story doch einiges mehr hergibt als Pokemons

via Twitter Web App

@swissky @wingnut_89 Bild und Namen sind eingetragen ;-) Wird Zeit kommt euer Buch raus, ist ja nicht ganz selbstverklärend

via Twitter Web App

RT @swissky: «Harry Potter: #WizardsUnite» im ersten Test: Pokémon Go in der Welt der Zauberer | Techgarage https://t.co/Ro2EwKyHRj

via Twitter Web App

@swissky @wingnut_89 hast Du keinen einfacheren Gamertag ? 🤣

via Twitter Web App

@swissky @wingnut_89 Bin auf jeden Fall gespannt - Wenn es ähnlich läuft wie vor 3 jahren bei Pokémon dürfte das En… https://t.co/Mk2jDLypZK

via Twitter Web App

@swissky @wingnut_89 Die Karte sieht in der Tat noch etwas leer aus ;-) https://t.co/0hMAnPytBI

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@swissky @wingnut_89 Sicher ? ich laufe rum und finde Dinge …. Hab aber erst 5 Minuten investiert ;-)

via Twitter Web App

@herrgruen @NianticLabs Ja klar da war ich vor Pokémon unterwegs

via Twitter for iPhone in reply to herrgruen

@wingnut_89 Habe auch einen US AppStore Account 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@maltekir Ist doch wunderbar - ich jammere dann im Winter wieder ;-)

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Ab sofort im App Store: Funkgerät 1.6 - eine ganz neue Art, die Apfelfunk-App auf dem iPad zu erleben https://t.co/TEv09y 

via Twitter for Android

RT @maltekir: Große Freude, bei einer neuen Plattform als ausgewählter Podcast mit dabei zu sein. ⁦@audionowde⁩ ⁦@ApfelfunkCom⁩ https://t.…

via Twitter for iPhone

Witziger Fehler in der Beta 2 von watchOS 6 im neuen Watchface pic.twitter.com/grY3YMUFn5

via Twitter for iPhone

Da war viel Blitz und Donner drin in der neuesten Ausgabe https://t.co/8Xzhmzniuc

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Ziemlich heiss heute während Aufnahme des@ApfelfunkComm Podcasts- oder habe ich mich nur einfach in Rage geredet ? ðpic.twitter.com/iwNcoxDOrBDOrB

via Twitter for iPhone

@Blade0412 @ApfelfunkCom @RafaelZeier Ich rante sowas von hart ab über mich (und die Beta von iOS13)r

via Twitter Web App in reply to Blade0412

Den @ApfelfunkCom aufzeichnen und dabei über den@RafaelZeierr lästern - Ein Fest ;-)

via Twitter Web App

@SiB19448408 Wer sagt denn sowas ? Wir nehmen schon auf, eine Leitung Bern- Wilhelmshaven kriegen wir immer hin

via Twitter for iPhone in reply to SiB19448408 from Ostermundigen, Schweiz

Was hat es mit Libra auf sich? @Comparis klärt auf. Meine Einschätzung aucompar.is/aNUH50uIc1Jwpic.twitter.com/fL4eYFeebibi

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Wir lassen uns was einfallen - so leicht lassen wir unseren Podcast nicht ausfallen https://t.co/59q7FicR3k

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@UdoRabe Einen Podcast der überall verfügbar ist musst du nicht zusammenklauben sondern einfach abonnieren, auf der… https://t.co/wlult8PMAU

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@UdoRabe Wir sind ja überall und gratis zu finden - du kannst dir deinen Lieblingskanal aussuchen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to UdoRabe from Ostermundigen, Schweiz

Im einen Samsung Galaxy S10 5G steckt eine SIM-Karte von #Swisscom, im anderen eine von #Sunrise - Der #5G Vergleic… https://t.co/OzWCqvMPCY

via Twitter for iPhone

RT @MySports_CH: ⚠️ Achtung aufgepasst ⚠️ Auf dieser Strecke werden die @FIAFormulaE -Boliden am Samstag beim @swiss_eprix in Bern über die…

via Twitter for Android

RT @adfichter: Was Washington nicht hinkriegt, erledigt Vestager. Sie ist die De-facto-Regulatorin des Silicon Valley. Mit ihrer Haltung gg…

via Twitter for Android

Interessante Einordnung von @philipploepfe „Ob Libra oder Bitcoin: Eine Weltwährung bleibt eine Illusion“… https://t.co/jucTwE2Mbn

via Linky for iOS

@RafaelZeier Was ist die Komplikation mit dem TV im mittleren WatchFace ?

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

RT @Comparis: #ComparisExperte @jcfrick beantwortet im Live-Chat auf @20min Leserfragen rund ums Thema #roaming. Jetzt einschalten:https://…

via Twitter Web App

Gleich gehts los bei @20min - Chat zu Telecom Themen pic.twitter.com/DXiiFFB0t7

via Twitter for iPhone

Facebook stellt die «Weltwährung» Libra vor | NZZ https://t.co/wlRyrzr36R https://t.co/cdm77o08uc

via Linky for iOS

@SebastianDammer Danke für die Erinnerung, dass ich nur im unteren Mittelfeld rum dümple 🤣

via Twitter Web App in reply to SebastianDammer

@RafaelZeier @maltekir @Ockali sollte der @RafaelZeier mal keine GIFs mehr parat haben, wird das Internet abgeschaltet

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

watchOS 6 zeigt das Update der Beta 2 direkt auf der Uhr - noch muss aber mit der iPhone Watch-App installiert werd… https://t.co/9zMKtjaNHG

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Sulkeer @maltekir @Apfelfunk Herzlichen Dank für Dein nettes Feedback

via Twitter Web App in reply to Sulkeer

Huawei Can Build a Fine Phone Without U.S. Parts https://t.co/kaKo49gzuh https://t.co/NwA8igJBxw

via Linky for iOS

@tykexy Ich nutze beide schon sehr lange und habe immer ein iPhone und ein Android Smartphone dabei

via Twitter for Android in reply to tykexy

Samsung Galaxy S10+ 5G versus Galaxy S10+ - das 5G Modell ist etwas grösser, bin gespannt auf die Akkulaufzeit und… https://t.co/jmz1bESPKY

via IFTTT

sascha_p Es ist alles nur eine Frage der Perspektive! via @Brilliant_Ads pic.twitter.com/1MjOXoEmkI

via Buffer (retweeted on 9:58 AM, Jun 17th, 2019 via Twitter for iPhone)

@SwissInHKG @RailService Genug Akku und Internet ;-) Also soweit easy

via Twitter for iPad in reply to SwissInHKG

Wenn Dein Intercity Zug Bern-Zürich nach einer Stunde erst in Olten angekommen ist hat@RailServicee wohl ein Problemg

via Twitter for iPad

@marcjulianblack @RafaelZeier War bei mir erst auch so nach einem Neustart der Uhr lief es dann

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Reduziert auf die Schritte aber witzig. Wer mag deine Schritte mit mir teilen und sich messen ? Tritt meiner Steps… https://t.co/BNUmTk5NxE

via Linky for iOS

@ThBenkoe Auch du wirst älter - hättest das ruhig drin lassen können 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@caschy Meine Güte du bist ja ein Verrückter 😉 aber ich versuche trotzdem mal mitzuhalten

via Twitter for iPhone in reply to caschy from Ostermundigen, Schweiz

viticci “When I open Twitter, play my Relax music playlist”

Best feature of the new Shortcuts app in iOS 13 yet pic.twitter.com/7QagvZbJEE

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:17 PM, Jun 14th, 2019 via Twitter for iPhone)

RT @apfeltalk_LIVE: Die Technik ist schon mal startklar für die letzte Folge von #ApfeltalkLIVE (vor der Sommerpause) wir freuen uns auf @m…

via Twitter for iPhone

Fragt sich welche Software dann drauf läuft “Huawei delays foldable phone launch until September to do extra tests… https://t.co/g97rODbjVf

via Linky for iOS

@RafaelZeier Gut gemacht gratuliere! Ferien (bei dir) und meetinglastige Arbeitstage (bei mir) vertragen sich schlecht 😉

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @manfred1977 @antibes79 Rechne nochmal nach: du müsstest quasi regungslos verharren morgen und ich mic… https://t.co/fSJhm2S9dE

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

tailosivetech XDR Pro Display users be like: pic.twitter.com/UnUpS5O0iG

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:33 PM, Jun 13th, 2019 via Twitter for iPhone)

RafaelZeier Grosses Kino! Google Fotos hat mir ein Tim Cook und Jony Ive GIF gemacht. pic.twitter.com/Bm0AmbZfQ1

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:30 PM, Jun 13th, 2019 via Twitter for iPhone)

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 173 ist online: iMovie, iOS 13 und die ETA in Apple Maps, iCloud für Windows, Sign In With Apple, Chinakonflikt…

via Twitter for iPhone

@_malx @ApfelfunkCom @MKBHD ah sorry nein der mit der expliziten Sprache ist @Flossycarter

via Twitter Web App in reply to _malx

RT @apfeltalk: Apfeltreffen - Chat der Apfelpodcasts | Apfeltalk LIVE! #235 - https://t.co/xc9kRuQ2cE
#ApfeltalkLIVE Dieses Mal mit @apfelf…

via Twitter for Android

Leaks direkt von der Quelle ? Warum nicht ;-) Kommt natürlich wieder nicht in die Schweiz https://t.co/itNmnsYqjq

via Twitter Web App

Während wir die neue Folge vom @ApfelfunkCom Podcast aufzeichnen dabei sein und mit diskutieren ? Kein Problem: Sei… https://t.co/fxAY19B6As

via Twitter Web App

MattNavarra WOAH…!

The MOST POPULAR social networks: 2002-2019

Look out for TikTok at the end…

Credit: @thenextweb

pic.twitter.com/MQkdXEvKDz

via Twitter Web App (retweeted on 5:26 PM, Jun 12th, 2019 via Twitter for iPhone)

Initial Thoughts on iPadOS: A New Path Forward https://t.co/Xug8cpNdpZ https://t.co/CbRIRtMfyK

via Linky for iOS

RT @MKBHD: PowerBeats “Pro”
OnePlus 7 “Pro”
iPad “Pro”
Surface “Pro”
Huawei Mate 20 “Pro”

The word “pro” in product names is so massively…

via Twitter for iPhone

@rockster70 Ist bei der watchOS 6 Beta dabei - kommt im Herbst gut alle als Update

via Twitter for iPhone in reply to rockster70 from Ostermundigen, Schweiz

RT @PMM_MAB: Entertaining, especially for those of us who actually wrote on these, or even older ones — What It’s Like to Work on a 30-Yea…

via Twitter for iPhone

@MCReim Welches Lego-Set ist das ? Nicht die grosse Rakete oder (die habe ich aber da ist das Lunar Modul viel kleiner)

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@N1TeSH1FT @RafaelZeier @maltekir Aber nicht jammern wenn was schief läuft gell 🤣

via Twitter for iPhone in reply to N1TeSH1FT from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller @RafaelZeier @swissky @digitec_de Hab den gleich im office und der wird in der tat super heiss, funk… https://t.co/W2Kb9VpXh8

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@N1TeSH1FT @RafaelZeier @maltekir iPadOS läuft auch viel stabiler als iOS13 - will ja nicht empfehlen das zu machen… https://t.co/JaVRNSXolp

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

In Ruhe einen Kaffee ☕️ trinLbpic.twitter.com/mKCsYFADYxADYx

via IFTTT

RT @ApfelfunkCom: Morgen, Mittwoch, ab 21.45 Uhr könnt Ihr wieder live dabei sein, wenn wir einen neuen Apfelfunk aufnehmen - wird auch kür…

via Twitter Web App

RT @MJTargiel: .@maltekir .@jcfrick 😂

War ein Marathon beim @ApfelfunkCom aber die wollen halt immer nur reden, die beiden ¯\_(ツ)_/¯ https…

via Twitter for iPhone

@maltekir Jetzt weiss ich warum du soviele Testgeräte brauchst 🤣

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Hier übrigens die Kompatibilitätsliste für Funkgerät. https://t.co/eISNfqIRf9

via Twitter for iPhone

Gratuliere dem @Mpolzin zum neuen Job und wünsche tollen Start https://t.co/gtvIvQ5bZT

via Twitter for Android

Ihr solltet die Helligkeit nicht komplett runter drehen 😉 “MacBook Pro problem costing $10k turned out to be a $0 f… https://t.co/qRENf3P1Lo

via Twitter for Android

MKBHD “Can I copy your homework?”

“Yeah just change it up a bit so it doesn’t look obvious you copied”

“Ok” pic.twitter.com/d4NeZaHpUA

via Twitter for Android (retweeted on 4:58 PM, Jun 11th, 2019 via Twitter for iPhone)

RT @tailosivetech: Apple: Dev Betas are very buggy do NOT install them on your main device

Users: Fine

Apple: Seriously, gonna make it ha…

via Twitter Web App

Huawei dominiert in England den 5G-Ausbau https://t.co/dJyRnkfwrT

via Twitter for iPad

RT @infosperber: Klimaforscher Reto Knutti entlarvt die Taktik, mit der Roger Köppel und andere den menschlichen Anteil am rasanten Klimawa…

via Twitter for iPhone

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑