The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 19th, 2019

Ziemlich heiss heute während Aufnahme des@ApfelfunkComm Podcasts- oder habe ich mich nur einfach in Rage geredet ? ðpic.twitter.com/iwNcoxDOrBDOrB

via Twitter for iPhone

@Blade0412 @ApfelfunkCom @RafaelZeier Ich rante sowas von hart ab über mich (und die Beta von iOS13)r

via Twitter Web App in reply to Blade0412

Den @ApfelfunkCom aufzeichnen und dabei über den@RafaelZeierr lästern - Ein Fest ;-)

via Twitter Web App

@SiB19448408 Wer sagt denn sowas ? Wir nehmen schon auf, eine Leitung Bern- Wilhelmshaven kriegen wir immer hin

via Twitter for iPhone in reply to SiB19448408 from Ostermundigen, Schweiz

Was hat es mit Libra auf sich? @Comparis klärt auf. Meine Einschätzung aucompar.is/aNUH50uIc1Jwpic.twitter.com/fL4eYFeebibi

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Wir lassen uns was einfallen - so leicht lassen wir unseren Podcast nicht ausfallen https://t.co/59q7FicR3k

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@UdoRabe Einen Podcast der überall verfügbar ist musst du nicht zusammenklauben sondern einfach abonnieren, auf der… https://t.co/wlult8PMAU

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@UdoRabe Wir sind ja überall und gratis zu finden - du kannst dir deinen Lieblingskanal aussuchen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to UdoRabe from Ostermundigen, Schweiz

Im einen Samsung Galaxy S10 5G steckt eine SIM-Karte von #Swisscom, im anderen eine von #Sunrise - Der #5G Vergleic… https://t.co/OzWCqvMPCY

via Twitter for iPhone