The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 9th, 2019

Alles bereit für die Aufnahme derk Sendung zur9eopic.twitter.com/tJ1vLegY7tt

via IFTTT

@sascha_p @RafaelZeier @simonhutmacher Hatte viele Jahre immer die Sony Z-Serie - wenn ich denke wieviel Geld ich d… https://t.co/yLqVJZXjj8

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Axel_Taunus: @maltekir @ApfelfunkCom @jcfrick Die Relaisstation ist auch ausgerichtet und bereit… dann mal on Air 🚨 https://t.co/IC6f…

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: So, nochmal die Antenne überprüft. Der ⁦@ApfelfunkCom⁩ mit ⁦@jcfrick⁩ kann steigen. 😂 https://t.co/hGxpv7HSmB

via Twitter for iPhone

Praktische neue Funktion um den Akku zu schonen pic.twitter.com/5NfruaC8Kq

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@ovosoundradio @ApfelfunkCom @maltekir Ist nicht live die Folge wird irgendwann heute Nacht veröffentlicht dürfte f… https://t.co/bWWHW89aIF

via Twitter for Android

Sehr willkommenes Update meines 7 Pro - die sind wirklich sehr fix mit Updates pic.twitter.com/an4MSaTNKl

via Twitter for Android

@bekrell @toensberger Werde ich testen kann aber auf dem Mac drauf verzichten da ich diese vor allem auf dem iPad und iPhone nutze

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Ockali Solange du nicht schreibst durchgeknallt 😉

via Twitter for iPhone in reply to Ockali

@toensberger @bekrell Hab inzwischen alles aktualisiert bis auf den Mac daher keine Probleme mit den Erinnerungen und Notizen 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@renatomitra Hab ja schon auf dem iPhone XR etwas getestet bevor ich mich ans produktiv Handy gewagt habe - Apps ka… https://t.co/JKCYZ5aaQo

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@renatomitra Zu meinem Job gehört für Journalisten erreichbar zu sein daher werde ich diese Funktion sicher nicht aktivieren 😉

via Twitter for Android in reply to renatomitra

@renatomitra bei meiner Menge an Anrufen die ich täglich bekomme wäre das ein cooles Feature 🤣

via Twitter Web App in reply to renatomitra

Wenn ich das mal nicht bereue - aufs iPhone 🔱 XS Max - alles für euch damit ihr das nicht machen müsspic.twitter.com/Tubd1dYNM9/Tubd1dYNM9

via Twitter for iPhone

@Jon4Lakers Great 💍 you are a lucky man - best wishes from switzerland

via Twitter for iPhone in reply to Jon4Lakers

Ich will ja nicht angeben aber unser Skript zur heutigen #WWDC19 Sendung des @ApfelfunkCom ist episch und genauso w… https://t.co/sFVVWeYx20

via Twitter for iPhone

RT @sascha_p: Suchbild der Woche. Finde den extrem gut getarnten Schneeleoparden. Ich muss zugeben, dass ich wirklich ne Zeit gebraucht hab…

via Twitter for iPhone