The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

June 26th, 2019

Auch meine Apple Watch ⌚️ hat heis#bpic.twitter.com/wg0vvsl8W8vvsl8W8

via Twitter for iPhone

@TechDad1977 @ApfelfunkCom Haben gestern aufgezeichnet und werden heute Abend veröffentlichen

via Twitter for iPhone in reply to TechDad1977 from Ostermundigen, Schweiz

Die Aufnahme des @ApfelfunkCom fand gestern aus meteorologischen Gründen im Wohnzimmer stattpic.twitter.com/uQw5cMcEzKK

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Der Ozonwert in Bern ist grad eher ungesund ðŸpic.twitter.com/J612EKDeQ8eQ8

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @appletechnikbl Wireless Charging wird überbewertet (Trigger@RafaelZeierr geht gleich ab gedrückt ) 😂

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

RT @Lorenz_Keller: Vorsicht beim Runterladen von Thermometer-Apps. Momentan überall in den Charts. Allerdings messen die nix, sondern wolle…

via Twitter for iPad

RT @sascha_p: Ich weiss ja, dass mir durch die Netbooknews-Zeit einige Lehrer hier folgen. So lehrt ihr den Kids am einfachsten Binaercode!…

via Twitter for iPhone

@tamotsukun @maltekir Natürlich nicht in der schweiz 😡

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @alextv: Beschwert euch alle nicht über 2 Wochen Sommer. Monatelang grau und nass ist’s noch oft genug.

via Twitter for iPhone

@manfred1977 witzig, auf meinem iMac ist das neue Design soeben erschienen, auf dem MacBook vorhin war noch das “alte” aktiv ,-)

via Twitter Web App in reply to manfred1977

@manfred1977 Sieht hübsch aus, bin gespannt wann das bei mir ankommt

via Twitter Web App in reply to manfred1977

RT @RafaelZeier: Grosses Kino! @LumaTouch hat ein Herz für Beta-Deppen wie mich. 💍💍💍 https://t.co/sgpPWGqFlL

via Twitter for iPhone