The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 2010

ooswald Lest mal die Beschreibung zu dem Teil: http://tinyurl.com/2asef…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Sep 30th, 2010 via Twitter for iPhone)

@bit2bit ja twitter4ipad’s vorschläge sind manchmal merkwürdig bei mir schlägt @twitterapiapi vor als gleichwertigen Benutzer hmm

via Twitter for iPhone in reply to bit2bit

@apple_gadgets Ist ein Spykee von Meccano. WLAN und Webcam,Mikrofon drin, steuerbar via Internet : http://bit.ly/b8Uadk

via Twitter for iPhone in reply to gdgts

@indero ja der Winter steht vor der Tür

via Twitter for iPad in reply to indero

@ymotux Ist ein Spykee von Meccano. WLAN und Webcam,Mikrofon drin, steuerbar via Internet : http://bit.ly/b8Uadk

via Echofon in reply to yvesmoret

Ist schon ne Weile her seit ich das letzte mal mit Lego gespielt habe.nun hat das Spielzeug WLAN und IP Adresse ;-) http://yfrog.com/13wrwkj

via Twitter for iPhone

@freaktechnik wird wohl drauf raus laufen…oder besser noch: ich schmeisse draussen den Grill an!

via Echofon in reply to freaktechnik

Die Herdplatte ist defekt aber der Servicetechniker kommt erst Montag was esse ich denn jetzt?

via Echofon

I’m at Jc’s Homebase (Schermenweg 162, Ostermundigen). http://4sq.com/aRqyK5

via Foursquare

Kann mann bei Farmville Marihuana anbauen und dann bei Mafia Wars verkaufen?

via Echofon

Google Mail: Konversationsansicht wird optional http://nblo.gs/8w4Ld

via NetworkedBlogs

@technikblog_ch aha muss mal schauen lese viel übers drobo….wobei ich bin mit meinem synology sehr zufrieden

via Echofon in reply to technikblog_ch

@nick_luethi @phogenkamp wieso habt ihr Bilder drin bei meinem kindle2 haben die jeweils gefehlt mit kindle3 hab ich’s nicht probiert

via Twitter for iPhone

BREAKING: goo.gl is now open to everyone: http://goo.gl/LFwS Just go to http://goo.gl and try it!

via Twitter for iPhone

@psennhauser @phogenkamp aber die struktur einer echten Zeitung mit ab und zu Bild ist (ja sogar NZZ) deutlich angenehmer als Kindle epaper

via Echofon in reply to psennhauser

@wyssdaniel Ich leider auch, aber ich fange nicht wieder an darüber zu jammern, morgen dann wieder ;-)

via Echofon in reply to SwissInHKG

@phogenkamp Zeitungen lesen auf dem Kindle ist unbrauchbar, reine Textwüste. Bücher TOP Magazine/Zeitungen Flop, da nehme ich das iPad

via Echofon in reply to phogenkamp

@phogenkamp gratuliere zum Kindle. In Sachen Lesefreundlichkeit&Einfachheit schlägt er das iPad um Längen. Würde meinen nicht mehr hergeben

via Echofon in reply to phogenkamp

Nokia verschickt erste N8 Smartphones http://nblo.gs/8wVo1

via NetworkedBlogs

@TechPreacher MobileMe kann zwischen Safari auf Mac und Firefox und Iex auf Win kostet aber halt…

via Echofon in reply to TechPreacher

@igori Photoshop Express kann einiges und ist einfach und elegant zu bedienen

via Echofon in reply to igori

@Elternplanet du wirst langsam richtig geekig gefallt mir ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

Heute mal Chai Latte (@ Starbucks am Waisenhausplatz) http://4sq.com/diAZOO

via Foursquare

I just unlocked the “Super User” badge on @Foursquare! http://4sq.com/cOLdg9

via Foursquare

@Elternplanet Wo ist der papa? Treibt sich sicher in einem Elektronik laden rum…

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet das ist schon ein harter Abstieg vom süßen knuddelbären zum fetten Raubtier das niemanden mehr kümmert

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@TechPreacher @bloggingtom firefox4, google chrome oder MobileMe von Apple

via Twitter for iPhone

@Elternplanet allerdings, wobei wir schon noch etwas vom “fett,braun und faul” weg sind ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

I favorited a YouTube video — Newsday iPad Commercial http://youtu.be/Ho5XxDU8…

via Google

@Elternplanet so ist das wohl mit dem älterwerden ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet das soll Knut sein? Der ist doch weiss und knuddelig

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

RT @wpbeginner: Win a free copy of @woothemes #WordPress Themes from @wpbeginner — http://bit.ly/czjJbY (Just RT to Enter)

via Twitter for iPad

COMPUTERWOCHE IT ist lustig. Heute habe ich mal ein CMS, an dem ich mich aber nicht anmelden kann.

via Seesmic Desktop (retweeted on 2:00 AM, Sep 29th, 2010 via Twitter for iPad)

Eingekauft,Wäsche gewaschen,Spielzeug geflickt,Blog Artikel geschrieben,gekocht,SQL db gefixt,mit junior im Garten gespieltgb

via Twitter for iPad

Hello @Twitter how about the for @jcfrick, i want it KNOW!

via Echofon

Xmarks Bookmark Dienst schliesst auf Ende Jahr - http://bit.ly/aQaBK1

via Twitter Web Client

iOS 4.2 Beta2 veröffentlicht http://nblo.gs/8sT4J

via NetworkedBlogs

Migros leer wie immer am Mittwoch morgen (@ Migros) http://4sq.com/d4Gp3W

via Foursquare

@Punktraum lieber nicht…sagen wir wir haben beide SUPER süsse Sohnemänner

via Echofon in reply to Punktraum

@Punktraum sicher nicht, aber iFrick Junior ist einfach unschlagbar ;-)

via Echofon in reply to Punktraum

@Punktraum das kann nicht sein, weil ICH habe den süssesten Sohnemann ;-)

via Twitter Web Client in reply to Punktraum

@phogenkamp Dann publizier den doch mal wäre sicher witzig ;-)

via Twitter for iPhone in reply to phogenkamp

@pokipsie @technikblog_ch was ist denn der Unterschied zwischen meinem ds410j und dem drobo Nas?

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

Home Sweet Home (@ Jc’s Homebase) http://4sq.com/aRqyK5

via Foursquare

dblO_Om Herbst, wenn die Dichter aus dem Dickicht Lichter dichten.

via Tweetie for Mac (retweeted on 2:00 AM, Sep 29th, 2010 via Twitter for iPhone)

@technikblog_ch genau, hab bisher einen macmini server im einsatz für zu hause aber nun wird der durchs nas abgelöst, mehr speicher inkl.

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch PERFEKT. da ist einiges gegangen kann Dir problemlos einen kleinen server sparen

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch da haste sicher recht. Bin aber schon sehr gespannt drauf, wird sicher genial!

via Echofon in reply to technikblog_ch

Fülle grad mein geniales Synology NAS mit meiner iTunes Sammlung, kann ein weilchen dauern bei 90 GB

via Echofon

@technikblog_ch dacht ichs mir doch, ist einfach genial. bin sehr zufrieden damit auch wenn ich noch längst nicht alle möglichkeiten kenne

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch hab grad gesehen das Du ein neues Design testest, bin gespannt ;-)

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch ja klar mach ich sofort kommst in die blogroll bei mir ;-)

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch viel spass damit können wir bald darüber lesen?

via Echofon in reply to technikblog_ch

SSD in MacPro einbauen - So wirds gemacht - http://bit.ly/cE6jK0

via Twitter Web Client

@technikblog_ch schlage vor wir bilden eine selbsthilfegruppe

via Echofon in reply to technikblog_ch

@leumund ich empfehle Dir die Kingston V+ Reihe sind super schnell und bezahlbar. Habe hier: http://bit.ly/cE6jK3 drüber geschrieben

via Echofon in reply to leumund

@Elternplanet na das werden teure Ferien werden ;-)

via Echofon in reply to Elternplanet

@Elternplanet wie ists denn do im tiefen Osten?

via Echofon in reply to Elternplanet

@leumund noch einer der mir seine Freude unter die Nase reibt während ich immer noch drauf warte…

via Echofon in reply to leumund

@Elternplanet päh! In Berlin rumsitzen und via Twitter frech sein…

via Echofon in reply to Elternplanet

Populäre Handy Hersteller weltweit — Infografik http://nblo.gs/8uqbg

via NetworkedBlogs

@Elternplanet Guter Scherz, Du kannst ins Sachen Ungeduld locker mit mir mithalten, und das will was heissen!

via Echofon in reply to Elternplanet

@Elternplanet würde mich nicht wundern….aber ich gebs ja zu Geduld gehört DEFINITIV NICHT zu meinen primär tugenden

via Echofon in reply to Elternplanet

@Elternplanet Doch ich bin UNGEDULDIG und mag keine Tweet über das tolle neuer mehr lesen ohne das ich dabei binl

via Echofon in reply to Elternplanet

Weiss nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber ich möchte jetzt wirklich dann mal langsam daer auf meinem Account TAMMI NOMOHL!

via Echofon

War bei mir genau so easy: â@FlashMuellerer: Die Aktualisierung auf iOS 4.2 Beta 2 ist durch und lief völlig problemlos. Fein feiPad”

via Twitter for iPhone

Super Grafik: â@dulnanan: How Fanboys See Operating Systems http://j.mp/9PVgdU”

via Twitter for iPhone

@igori wobei ehrlich gesagt: Wenn ich unterwegs bin reicht mir meistens das iPhone, das iPad brauche ich meistens dort wo’s eh WLAN hat…

via Echofon in reply to igori

@igori hab mein iPhone 4 oder iPad 3G immer dabei, dann brauch ich kein WLAN ;-)

via Echofon in reply to igori

Beeindruckendes Foto: â@Gizmododo: Check out this amazing shot of an airplane crossing the moon http://gizmo.do/cHDuoO It’s Batman!”

via Twitter for iPhone

Caramel Macchiato - What else (@ Starbucks am Waisenhausplatz) http://4sq.com/diAZOO

via Foursquare

I just unlocked the “Local” badge on @Foursquare! http://4sq.com/9JVJcg

via Foursquare

Hat leider absolut was: @MarcusSchuler: 5 Gründe weshalb es kein deutsches TechCrunch geben wird http://j.mp/a4Z0Rn”

via Twitter for iPad

@Elternplanet da würde ich mir aber sorgen machen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

Twitter User Streams nun für alle Applikationen offen http://nblo.gs/8rnZb

via NetworkedBlogs

@Schnitzel dachte ich mir, wer trinkt schon freiwillig Milch wenn er am Abend arbeiten muss ;)

via Echofon in reply to Schnitzel

@retoz_ch aha, da kam bei mir leider noch nichts, aber ich werde scharf drauf achten ….

via Echofon

@Schnitzel gesund und vorbildlich, hätte eher chips und coca cola erwartet ;-)

via Echofon in reply to Schnitzel

@retoz_ch Ich warte noch ungeduldig drauf während sich meine Timeline mit Berichten darüber füllt #newtwitter

via Echofon

TweetyQuote R E T W E E T if you don’t have the .

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Sep 28th, 2010 via Twitter Web Client)

@marcelwidmer ja gell, seit ich die drin habe versetze ich den Mac nie mehr in Ruhezustand weil booten so sauschnell geht

via MetroTwit in reply to marcelwidmer

@Rakaniaz ich würde einkaufen ,-)

via MetroTwit

@marcelwidmer wow das ist super. ja so eine SSD bewirkt wirklich Wunder, habe ich hier: http://bit.ly/cE6jK1 auch festgestellt, ist GEIL!

via MetroTwit in reply to marcelwidmer

@devblogger …ist bei mir auch so.Von meinen 3500 hat er “nur” 3200 gezogen. Aber egal, die sind jetzt in SQL DB drin und alle neuen folgen

via MetroTwit in reply to herzkerl

@devblogger könnte an der Beschränkung von Twitter auf 3200 Tweets liegen, obwohl ich dachte die sei bei der API nicht,….

via MetroTwit in reply to herzkerl

Tweet Nest ist ne geniale Sache. damit baust du Dir in 5 Minuten Dein eigenes Twitter Archiv ;-)

via Seesmic Desktop

@marcelwidmer cool, viel Spass damit. ist ein super Gerät!

via MetroTwit in reply to marcelwidmer

@diverix Da weiss man was man hat, Guten Abend …

via MetroTwit in reply to diverix

@bloggingtom Google Chrome mit integriertem Sync

via MetroTwit

@Elternplanet Viel Spass und postet mal ein Föteli

via MetroTwit in reply to Elternplanet

@zunder gibt ja zum glück einige

via MetroTwit in reply to zunder

@phogenkamp na dann ist ja gut, hoffen wir Apple wird das bald freigeben

via MetroTwit in reply to phogenkamp

@pokipsie ist bei mir im Kalender so drin ,-)

via MetroTwit in reply to pokipsie

Xmarks Bookmark Dienst schliesst auf Ende Jahr http://nblo.gs/8pJ4S

via NetworkedBlogs

@iAppleptiker ich denke schon, geht das aber nur jeweils pro einzelnen Kontakt oder kann man auch alle aufs Mal ?

via MetroTwit in reply to Rockadaddy

oh weh der Herbst ist wirklich da: @daydeal verdealt Regenschirme…

via Twitter Web Client

@iAppleptiker oha das wusste ich ja gar nicht obwohl ich schon ewig mit Twitter4iPhone arbeite

via MetroTwit in reply to Rockadaddy

Google arbeitet an 2 Wege Authentifizierung http://nblo.gs/8pC1P

via NetworkedBlogs

@pokipsie Lust hätte ich aber dieses mal leider keine Zeit….Nächstes Mal bin ich wieder dabei

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

Microsoft migriert 30 Millionen Blogs zu Wordpress.com - http://bit.ly/a3cTKa

via Twitter Web Client

Wow ist das finster draussen - Erst mal Kaffee! (@ Sohard AG) http://4sq.com/aziRT5

via Foursquare

@gerryreinhardt @elternplanet @HalloStoll könnt ihr das bitte mal Twitter sagen, TAMMI NOMOHL! Ich will auch #newtwitter

via Echofon

@Boumi Na dann ist ja gut, hab mir schon Sorgen gemacht ;-)

via Echofon in reply to Boumi

ich brauch ein zweites iPad, die iOS 4.2 Beta1 hat noch so einige Fehler , hoffen wir am Donnerstag gibts ne Beta2 ….

via Echofon

Erst 21 Uhr und ich bin schon todmüde, wo soll das noch hinführen.10

via Echofon

Microsoft migriert 30 Millionen Blogs zu WordPress.com http://nblo.gs/8oeFi

via NetworkedBlogs

iStreamer — SocialMedia Timeline App fürs iPad http://nblo.gs/8n8iy

via NetworkedBlogs

@pokipsie ich werde nie verstehen warum HW welche ich in Louisiana USA bestelle mit UPS nach 3 Tagen bei mir ist und aus ZH dauerst ne Woche

via MetroTwit in reply to pokipsie

@pokipsie nenn mir einen Tag der Woche an dem die Post NICHT schläft

via MetroTwit in reply to pokipsie

3 grad draußen! Geits nob

via Twitter for iPhone

Ups Akku leer, dabei wollte ich noch den Wecker für morgen früh programmieren - dann (ver)schlafe ich morgen halt aufb

via Twitter for iPhone

@_RICOla auf keinen Fall! Das tue ich mir sicher nicht an

via Twitter for iPhone in reply to AndreBonhote

@Elternplanet @gerryreinhardt @hallostoll bei letzterem hättest du das #newtwitter schon seit Monaten ;-)

via Twitter for iPhone

So Artikel publiziert und blog Artikel übere fertig geschrieben für morgen. Es geht was auf http://www.komet.c class=”hashtag” rel=”search” href=”//twitter.com/search?q=%23fb”>#fbfb

via Twitter for iPhone

@martinfelder fotos verschicken per Mail geht nicht, twitter4ipad vergisst wo ich war zugegeben Kleinigkeiten aber ich bin anspruchsvoll

via Twitter for iPhone in reply to DonMartino77

@Elternplanet aha ich bin mir der Problematik morgen müde zu sein auch bewusst und gehe nun offline…guten Flug morgen

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Rakaniaz muss ja nichts kaputt gehen habe meine Books meistens 3 bis 4 Jahre ohne Probleme gehabt

via Twitter for iPhone

@Elternplanet so ein Quatsch dann bringen die Kategorien ja gar nichts mehr…kann man die nicht irgendwo melden oder so?

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet wie kommen die denn auf die startseite? Muss man dafür was tun?

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

RT @turbotifi: Das war eben kein rechtschreibefehler, das war eine kreativ-künstlerische Interpretation des alphabets #nämlich.

via Twitter for iPhone

@Elternplanet sieht aus wie wenn bei Youtube nur kiddies Videos hochladen

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@labluena ja ok so Ecken gibt’s natürlich überall…aber sieht meistens schlimmer aus als es wirklich ist, vor allem im süden

via Twitter for iPad

@turbotifi was sagt denn die Wildsau aus? “Hey ich bin vom Land und fahre daher auto wie sau!” ?

via Twitter for iPad in reply to turbotifi

@labluena warum denn furchterregend? Die Camargue ist doch schön. Bin seit vielen vielem Jahren immer wieder da….

via Twitter for iPad

@marcelwidmer die wollen wohl nicht das du eine Anfrage an sie richtest…

via Twitter for iPad in reply to marcelwidmer

@labluena oh wie schön Montpellier ist genial, viel Spaß dort!

via Twitter for iPad

@turbotifi das habt nur ihr landeier auf euren Autos wir in der stadt haben Apple Kleber am auto

via Twitter for iPad in reply to turbotifi

TechCrunch The Best Advertisement Apple Could Have For The iPad http://tcrn.ch/ckimx8 by @LeenaRao

via WordPress.com VIP (retweeted on 2:00 AM, Sep 26th, 2010 via Flipboard)

TechCrunch Ping Now Works With Your Actual iTunes Library. This Is A Thousand Times Better http://tcrn.ch/9BJsZZ by @parislemon

via WordPress.com VIP (retweeted on 2:00 AM, Sep 26th, 2010 via Flipboard)

TechCrunch Don’t Click The WTF Link On Twitter Unless You DO Like Sex With Goats http://tcrn.ch/dnrgQp by @LeenaRao

via WordPress.com VIP (retweeted on 2:00 AM, Sep 26th, 2010 via Flipboard)

@Elternplanet @bloggingtom mach mal ein yt Video dazu und ein Hands ON Training bin sofort dabei ;-)

via Twitter for iPhone

Die jungen Lamas findet iFrick Junior toll ;-) (@ Tierpark) http://4sq.com/9d7Joh

via Foursquare

@technicallife nein bei den meisten geht es inzwischen. War eine Frage bis alle DNS Server die neuen Adressen gespeichert hatten

via Echofon in reply to technicallife

Gerüchte um neues MacBook AIR und 7″ iPad http://nblo.gs/8lAm8

via NetworkedBlogs

@igori bin sehr zufrieden. gerade haben die Cablecom dns upgedatet und der neue server ist viel schneller als der alte in Deutschland ;-)

via Echofon in reply to igori

@igori Mein eKomet Newsletter landet bei Dir im Spam Filter :-( Würde sich lohnen den da raus zu nehmen ;-)

via Echofon in reply to igori

@danielebneter oh schön, ich bin jeweils in der camargue. Geniess es ! Hier war es heute morgen 6 Grad kalt

via Echofon in reply to danielebneter

Ich bewundere die Leute welche noch analog abstimmen gehen (=vor Ort wie früher)b

via Echofon

Danke für eurer Feedback betreffend www.Komet.ch: es gibt noch ein Problem mit einem Loop wir sind dran zu schauen was los ist…b

via Twitter for iPhone

Moin moin: Checkt doch bitte mal http://www.komet.ch ob da bei euch der neuer Server erscheint und nicht blog.komet.ch DANKE für Infosb

via Echofon

So http://www.komet.ch ist auf dem neuen Server aber noch haben’s nicht alle DNS Server mitbekommen. Kann noch ein paar Stunden dauern

via Twitter for iPad

Fehlerkorrektur zwingt Facebook in die Knie http://nblo.gs/8knEF

via NetworkedBlogs

Aus blog wird WWW — komet.ch ist nun in der Schweiz http://nblo.gs/8knzL

via NetworkedBlogs

Huuuh 666 Follower ;-)

via Twitter Web Client

http://blog.komet.ch geht gleich offline um in die Schweiz zu zügeln, in ein paar Stunden sind wir unter http://www.komet.ch erreichbarb

via Twitter Web Client

@Dr_Buhi ich auch, aber er hat nen Apple Keyboard USB Stecker gefunden und der hat oben ein Zeichen drauf

via Echofon in reply to Dr_Buhi

iFrick Junior (18Monate) hat gerade gelernt wie man einen USB Stecker einsteckt! Klar ist ja auch mein Sohn…

via Echofon

Caramel Macchiato - What Else (@ Starbucks am Waisenhausplatz) http://4sq.com/diAZOO

via Foursquare

@turbotifi @freaktechnik @aendu tönt nach einem ziemlichen Projekt aber wenn ich genug Proviant und Batterien mitnehme könnte es klappen

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

@freaktechnik @AeDnu @turbotifi ne ich trau mich nicht in die Wildnis!bleibe lieber da wo das internet gaaanz schnell&die Tiere gaaanz klein

via Twitter for iPhone in reply to freaktechnik

@turbotifi das stimmt! Während die große weite stadt in den Ausgang geht, gehe ich ins Bett. Bis bald wieder auf diesem Kanal ;-)

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

@freaktechnik @turbotifi @aendu ok ich glaube euch ja das ihr auf dem Land auch ganz clevere seit ;-)

via Twitter for iPhone in reply to freaktechnik

@turbotifi @freaktechnik und die Karte dann richtig zu installieren ist in der schon ein größeres Projekt :-)

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

@turbotifi @aendu oha, BBC bringt aber eher wenig volkstümliches wie ihr das auf dem Land so gerne habtla

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

@aendu Hightech ;-) aber ich schau’s auch nicht bin ja via twitter informiert und die bildli werden einem ab morgen eh um die Ohren fliegen

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@aendu @turbotifi in den bergen gibt’s halt kein SF zum schauen

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@oliverswelt leider ebenfalls noch nichts, und das ich ständig drüber lese macht die Wartezeit nicht einfacher

via Twitter for iPad

So eine Domain Zügelei gibt viel zu tun..t

via Twitter for iPad

@aportmann du Glückspilz es haben schon einige aber die grosse Masse wartet nochr

via Twitter for iPad in reply to aportmann

@gerryreinhardt @Elternplanet quäl mich nur noch weiter, ich weiss wie es aussieht und will es auch haben …..l

via Echofon in reply to gerryreinhardt

@Elternplanet @EbruZa naja dann lieber altes twitter als auf einem bauernhof wohnen ;-)

via Echofon

@Elternplanet @EbruZa ja hakt ihr nur alle auf mir rum an einem regnerischen, kalten, garstigen Freitag…..

via Echofon in reply to Elternplanet

@gerryreinhardt das lese ich eben immer öfter in meiner Timeline und als bekennender earlyadopter nervt mich das langsamer aber sicher ;-)

via MetroTwit in reply to gerryreinhardt

@Elternplanet Das wird schritt für schritt aufgeschaltet einige haben es schon die meisten aber leider noch nicht.

via MetroTwit in reply to Elternplanet

Ich will jetzt das neue Twitter!!!!

via MetroTwit

Pünktlich zum Herbstanfang wurde Sommer2010 deaktiviert und Herbst2010 geladenb

via MetroTwit

Fehlerkorrektur zwingt Facebook in die Knie http://nblo.gs/8gGzp

via NetworkedBlogs

@diendter gestern morgen gings noch, aber jetzt gehts auch nicht mehr…

via Twitter Web Client

Die könnten ruhig draußen mal langsam hell machefb

via Twitter for iPhone

@fruehjahr ich hatte eigentlich ein bild der Kaffeemaschine erwartet

via Twitter for iPad

So fertig für heute - bin dann mal ein paar Stunden offline ;-)

via Twitter for iPhone

@technikblog_ch die 27iger iMacs können als externer screen genutzt werden die 21.5er leider nicht

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@Schnitzel mit diesem powerteil brauchst du wirklich nichts anderes der ist sicher super Mega schnell ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Schnitzel

@technikblog_ch @Schnitzel dann los hab den neuen 21.5 mit Core i5 und seit ich den habe hat mein macpro deutlich weniger zu tun ;-)

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

OPB BREAKING NEWS: Facebook is down. Worker productivity rises. U.S. climbs out of recession.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Sep 23rd, 2010 via Twitter for iPhone)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑