The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 19th, 2010

ZilchEbooks Kindle Software Update - New Release Available: Customer Feedback Wanted http://amzn.to/c35f2p

via Hootsuite (retweeted on 2:00 AM, Sep 19th, 2010 via Twitter for iPad)

@omgitsmecki gilt das dann auch für alle Unterordner?

via Echofon in reply to supermecki

iFrick hat mal ne Mac Frage: Wie bringe ich iTunes10 dazu die Medienordner neu zu scannen und so die Library neu aufzubauen?

via Echofon

@technikblog_ch Guten Rückflug! Ich schau mal noch, melde mich aber sicher in den nächsten Tafgen deswegen wieder

via Echofon in reply to technikblog_ch

@freaktechnik schade aber sowas habe ich befürchtet…danke trotzdem für die infos

via Echofon in reply to freaktechnik

Was gabs diese Woche an Tech News? Wann kommt das neue iPad? Wo ist das weisse iPhone? Jetzt abonnieren: http://bit.ly/9suYOK

via Echofon

@freaktechnik Das wäre sehr nett danke schonmal

via Echofon in reply to freaktechnik

iFrick Junior staunt — at Tierpark Dählhölzli http://gowal.la/c/2wNWe?…

via Gowalla

@freaktechnik um den twitter Background der fenstergrösse anzupassen?

via Twitter for iPhone in reply to freaktechnik

@leumund oha am Sonntag morgen früh schon als businessman verkleidet

via Twitter for iPhone in reply to leumund