The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 9th, 2010

Facebook besser auf dem iPad nutzen: Social for the iPad Review — http://bit.ly/dimCY3

via TwitRocker

@gerryclement @freerider Android ist toll, kann sehr viel aber kommt weder elegant noch als Einheit daher wie iOS ist viel unlogischer

via Twitter for iPad

@gerryclement @freerider hab’s versucht und bin danach gerne wieder zurück zum iPhone: http://blog.komet.ch/?p=… class=”hashtag” rel=”search” href=”//twitter.com/search?q=%23android”>#androidde

via Twitter for iPhone

@bit2bit wie wärs mal mit einem Zahnarzt?

via Twitter for iPhone in reply to bit2bit

@aportmann nimm doch einfach ein weisses plastikteil ;-)

via Twitter for iPhone in reply to aportmann

MacUpdate September Bundle mit Toast Titanium 10: Seit gestern gibt es wieder ein Mac Software Bundle von […] http://bit.ly/diNHZ5

via twitterfeed

kennt jemand eine erweiterung mit welcher ich direkt in der adresszeile suchen kann wie das bei Google möglich ist?b

via Echofon

@GFSalvato @pictura ich versuche mal Tipp 2 ;-) Aber weniger Kaffee trinken wäre sicher nachhaltiger….Mal schauen, besten Dank

via Echofon in reply to GFSalvato

MacUpdate September Bundle mit Toast Titanium 10 - http://bit.ly/b3JC4s

via Twitter Web Client

@GFSalvato @pictura Geht mir auch so. Was hast Du dagegen ge,acht? Antowrten wie “keinen Kaffee mehr trinken” landen im SPAM Filter

via Echofon in reply to GFSalvato

@GFSalvato @pictura ich fürchte genau diese enzugserscheinungen habe ich bereits…3 std ohne kaffee und ich bekomme kopfwehn

via Echofon in reply to GFSalvato

@pokipsie Risotto mit Gemüse und Rührei, so ganz auf die schnelle zusammen gebastelt

via Echofon in reply to pokipsie

@pictura bei der Auswahl würde ich zu den Ferien greifen ;-)

via Echofon in reply to pictura

@pokipsie na bei Dir besteht ja keine Gefahr ;-) es ging auch mehr um accounts welche ich nicht so gut kenne…

via Echofon in reply to pokipsie

so, grad mal ein wenig meine following liste ausgemistet, wer seit mehr als 2 Monaten nichts twittert ist raus….

via Echofon

@pokipsie besten dank für deine wünsche, PapaTag ist immer super ;-)

via Echofon in reply to pokipsie

Preis für Arabica-Kaffee auf 13-Jahres-Hoch, also mit Genuss trinken :-)b

via Twitter for iPhone

@filonia happy birthday und geniess deinen tag

via Twitter for iPhone

Ich schicke der kaffeemaschine mal ne Mail “1x Latte liefern in oberen Stock”

via Twitter for iPhone