The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 17th, 2010

@turbotifi das tut mir aber leid egal nutze den Abend in der großen weiten stadt für Sightseeing dann hast du in der Pampa was zu erzählen

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

@aendu ich habs extra eingepackt heute früh

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@aendu ich hoffe es gibt bald wieder eines oder? Sonst organisieren wir mal eines …

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@aendu Mist muss twitterbier absagen heute Abend muss mit Kunde essen gehen SORRY!!

via Twitter for iPhone

RT @mobiFlip: AMOLED vs. SLCD — Display-Technologien im Vergleich - Was meint Ihr? http://j.mp/adoAJO

via Twitter for iPhone

RT @gerryreinhardt: Wir freuen uns auf die Durchsage “mir machet jetzt de Brämstest”. SBB lockert Vorschriften und erlaubt Sicherheitsch …

via Twitter for iPhone

@capo42 happy birthday! Geniess Deinen Tag und feiere schön

via Twitter for iPhone

@Dr_Buhi Rechte Maustaste auf das file und paketinhalt anzeigen machen dann siehst du die Struktur wie normal und kannst kopieren

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

RT @schichtarbeiter: Irgendwie wird man einfach älter - aber es muss ja nicht grad jetzt sein…

via Twitter for iPhone

@Dr_Buhi einfach den Ordner Bilder wählen und dort das iPhoto oder Aperture file wiederherstellen dort sind alle drin

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

@chicundschlau da musst du dann dein Avatar bild anpassen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to mirjam_herms

@diendter Hey Du vielen Dank für denf

via Twitter for iPhone

@aendu der Kleine ist der iFrick Junior ;-))

via Twitter for iPhone in reply to aendu