The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 2nd, 2010

@mactomster beste twitter app auf einem iOS Gerät bin begeistert davon schon auf dem iPhone ist die app Spitze aber auf iPad noch besser

via Twitter for iPhone

@sebietter aha sieht irgendwie stylischer aus muss gleich mal den app Store anwerfen zum update

via Twitter for iPhone in reply to sebietter

RT @iwantamacde: Chrome 6 ist erschienen: Zum zweiten Geburtstag seines Browsers hat Google Chrome 6 als stabile Version für Window… h …

via Twitter for iPhone

@capo42 bei meine. iPad 3G 64gb hat’s ewig gedauert mit dem Backup…

via Twitter for iPhone in reply to capo42

@alexdalfarra ja natürlich das wird immer spannender und macht SpaÃds

via Twitter for iPad in reply to alexdalfarra

RT @Nachtmeister: Zürich: “Mehrheit gegen Abschaffung des Strassenstrichs” - So eine Strasse ohne Mittelstreifen ist ja auch irgendwie doof.

via Twitter for iPad

I Love the new for iPad app its Perfect! Replace twitterrific for me

via Twitter for iPad

So, Bett auf Winter umkonfiguriert bye bye ihr lauen Nächte…tb

via Echofon

Ich habe den Kanal von monavandu auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

@alexdalfarra ist 1.5 Jahre alt….der iFrick (=Papa) ist froh schläft er jeweils nach dem Mittag noch … aber das ist nicht für immer ;-)

via Echofon in reply to alexdalfarra

@alexdalfarra knapp 2 Stunden Mittagsschlaf heute sind wir alle müder

via Twitter for iPhone in reply to alexdalfarra

nun wird iFrick Junior geweckt und dann gehts zu @Elternplanet einen Caramel Macchiato trinken

via Echofon

RT @Nachtmeister: “Verkehrsbehinderung wegen Gegenstände auf der Fahrbahn” finde ich immer eine super Durchsage. Erinnert mich an meine …

via Echofon

@dworni @pokipsie bei MYUS bestellst Du einfach im US AppleStore mit CH Kreditkarte und gibst dann Deine MyUS Adresse an, thats it.

via Echofon in reply to dblO_Om

@mcwinkel ach das waren noch Zeiten ;-))

via Echofon in reply to mcwinkel

Finally here and I love it already:”Twitter Blog: Twitter for iPad: Sharing content in Tweets” http://bit.ly/9R5fTQ

via Twitter Web Client

Twitter for iPad: Sharing content in Tweets http://t.co/v5CqIT9 via @twitter

via Twitter for Websites

Der Tag fängt ja schon mal gut an: Twitter for iPad ist draußen!fb

via Twitter for iPhone