The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 12th, 2010

@swissspidy lass uns dann deinen Gamecenter Namen wissen

via Twitter for iPhone in reply to swissspidy

@aendu eher nicht Sibirien hat auch Strom bleibt aber finsterste Provinz ;-)

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@sebietter @aendu aber näher Stadt als Pampa ich zähle dich also zur “wir haben immer Strom” Fraktion also stadt!

via Twitter for iPhone in reply to sebietter

@sebietter @turbotifi @aendu kommt drauf an wo das liegt irgendeine richtige Stadt in der nähe?

via Twitter for iPhone in reply to sebietter

@freaktechnik immerhin 8 von 10 Punkten für ein landei ganz beachtlich ;-)

via Twitter for iPhone in reply to freaktechnik

@turbotifi siehst du genau das habe ich erwartet! Wir erkennen die ländler dafür am dreckigen Subaru welcher durch die Straßen schleicht

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

@aendu genau ohne einen eingeborenen der als Guide mitkommt trau ich mich nicht in die Wildnis

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@freaktechnik hier alles bestens die wichtigen Dinge zum leben wie Strom,Internet,UMTS funktionieren bestens ;-)

via Twitter for iPhone in reply to freaktechnik

@dworni von denen hat’s bei uns auch hie und da sind verdammt schnell unterwegs….

via Twitter for iPhone in reply to dblO_Om

@aendu @turbotifi ich geb’s ja zu bin ein Stadtmensch der genau am Rand der Stadt bern wohnt ab Belp ist Sibirien da trau ich mich nicht hin

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@aendu hab mal bei google Maps geschaut wo holzweid ist nehme Pampa zurück du wohnst im Middle of nowhere ;-))

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@aendu offensichtlich funktioniert das Handy Netz bei dir zuverlässiger als das Stromnetz oder hast du auch 10std downtime bei orange?

via Twitter for iPhone in reply to aendu

Da freu ich mich drauf: â@JustiPhoneBlogog: Reeder for Mac Coming Soon: http://bit.ly/cBW132â…

via Twitter for iPhone

@aendu jedenfalls solange der Akku noch hält aber ist spannend das du keinen Strom aber Natel Empfang hast was sagt uns das ?

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@aendu auch das Stadtkind surft im Bett mit iPad und iPhone also Akku während es draußen so richtig hudlet

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@aendu da hast du völlig recht! Und so ein richtiger Stromausfall entschleunigt noch mehr ;-)

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@GabryelB den nehm ich auf und schaue ihn dann morgen oder so, roman war super bin gespannt auf film

via Twitter for iPad in reply to LaSolheureuse

Gewitter ist richtig gemütlich , schicke Sache es donnert und blitzt und ist stockfinster

via Twitter for iPad

@aendu das passiert wenn man in der Pampa wohnt ;-)

via Twitter for iPad in reply to aendu

Suche ein gutes mit mindestens 2 HDs für RAID Speicher soviel wie möglich was empfehlt ihr daefb

via Echofon

RT @p4trick_s: Echt sehr geil gemacht! :) RT @ashility: Hollywood kann einpacken: Transformers http://vimeo.com/14852606 #fb (via @rosen

via Twitter for iPad

So ein Zwetschgen Baum im Garten ist praktisch

via Twitter for iPad

RT @leumund: Der heutige @daydeal ging wohl komplett nach Biel. #nachtsichtgerät

via Echofon

@phogenkamp wenn ich zwischen Zug und Starbucks wählen könnte, würde ich sicher den Starbucks vorziehen, oder gibts im Zug Caramel Macchiato

via Echofon in reply to phogenkamp

@Elternplanet nein zu dritt wir spazieren oft am Sonntag morgen durch die Stadt

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet Sitze gemütlich im Starbucks - Guten morgen

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

SBB Bahnpolizei hat neues Spielzeug bekommen http://yfrog.com/5lkdzhj

via Twitter for iPhone

@monah @cablecomwebcare ja der Cablecom twitter Support ist genial hab einmal gemotzt über hd recorder Telefon bekommen 24h später neuer da

via Twitter for iPhone in reply to monah

@knowLED ich lese die #Sonntagszeitung auf dem #iPad am Frühstückstisch ;-)

via Twitter for iPhone

@sebietter cool das muss ich mal ausprobieren wobei es schwierig wird mich weg von twitter zu bekommen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to sebietter

Ob @Elternplanet heute wieder bis am Mittag pennt?

via Twitter for iPhone

RT @avongunten: Früher habe ich am Sonntag zuerst die Zeitungen, dann RSS, Twitter usw. gelesen, heute ist es umgekehrt

via Twitter for iPhone

@reetovongunten guten morgen bin noch nicht so richtig live

via Twitter for iPhone in reply to reetovongunten