The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 3rd, 2010

pixelfreund Zitat @tdu: “Diese Internet ist also schon super”.

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Sep 3rd, 2010 via Twitter for iPhone)

@mhm72 was gibt’s denn im Emmental außer Kühen für Spielzeuge? #Pampa

via Twitter for iPhone

@iAppleptiker Vielen Dank! Werd mich morgen mal dran machen ,-)

via Echofon in reply to Rockadaddy

Last.fm ist schon genial, beste Musik seit mehreren Stunden http://yfrog.com/jwgi8j

via Twitter for iPhone

@iAppleptiker hey cool vielen dank auch!! Das werd ich versuchen und mich dann melden

via Echofon in reply to Rockadaddy

@PapaOnlineTweet Schon älter? Ich habe ein iPhone 4 welches deutlich länger hält als mein 3GS vorher

via Echofon in reply to DerPapaOnline

@iAppleptiker schade das habe ich befürchtet….Danke aber trotzdem

via Echofon in reply to Rockadaddy

Suche GUTE Lautsprecher für den Mac, mit denen ich mein Wohnzimmer beschallen kann, die also genug Dampf haben und klasse tönen. Wer hilft?

via Echofon

3 Stunden auf dem iPhone Last.fm hören, und schon ist der Akku um 30% leerer….

via Echofon

Genau: â@KimOnlyly: Die neue Twitter App am iPad ist so genial, dass die Community der alternativen Client-Entwickler not amused sein wird.”

via Twitter for iPhone

@twittermobile the iPad app ist nearly perfect! Please add push Support and i am in Heaven ;-)

via Twitter for iPhone

@rolik @marcelwidmer ist es das nach dem es aussieht? Stichworte: es fliegt und hat ne iPhone app?

via Twitter for iPhone

@iAppleptiker wir hast du denn das gemacht? Sieht cool aus

via Twitter for iPhone in reply to Rockadaddy

Mach ich: “Twitter API seems to be a bit wobbly right now. Sit tight, stay cool, grab an ice cream and we’re sure they’ll fix it up soon.”

via Twitter for iPhone

@Jiju du wirst nicht krank: das ist die Vorfreude aufs Weekend!

via Twitter for iPhone in reply to Jiju

SSD in MacPro einbauen — So wird’s gemacht: Mein MacPro mit Nehalem Quad Prozessor ist eine sehr sc […] http://bit.ly/ddLGpN

via twitterfeed

SSD in MacPro einbauen - So wird’s gemacht - http://bit.ly/b1RioM

via Twitter Web Client

@digichr drum stelle ich wo immer möglich die Software auf englisch ein, da weiss ich wenigstens was gemeint ist

via Echofon in reply to digichr

@digichr tönt zwar echt dämlich dürfte aber genau das sein ;-)

via Twitter for iPhone in reply to digichr

iPhoneOutpost Twitter For iPhone Push Notifications Are Being Internally Tested; Rolling Out Soon http://bit.ly/bOUPsR

via twitterfeed (retweeted on 2:00 AM, Sep 3rd, 2010 via Twitter for iPhone)

@iAppleptiker kurz und knapp: echofon pro ist perfekt und unterstützt bereits die neue realtime api

via Twitter for iPhone in reply to Rockadaddy

@ralphbolliger hab ich mich auch schon oft gefragt im Gegensatz zur win Version ist beim Mac stillstand

via Twitter for iPad

iPad Dock mit Videoausgang und Lautsprechern http://t.co/U2NLkNp

via Twitter for Websites

RT @TechCrunch: Um, Where’s Twitter For Android On Twitter’s Top 10 Apps? http://tcrn.ch/94Kycr by @parislemon

via Flipboard

@ralphbolliger tust du die Resultate dann veröffentlichen damit wir einfach Leute bei Ping finden? Super Sache dein Formular

via Twitter for iPhone

RT @ralphbolliger: Na? Ping in iTunes schon aktiviert? Dir ist auch langweilig da? Na dann hier eintragen und Freunde finden: http://bit

via Twitter for iPhone

@marcelwidmer du machst mich fertig. Muss ich unbedingt haben wo gibt’s die denn?

via Twitter for iPhone in reply to marcelwidmer

@alexdalfarra genau alle Viecher grösser als mein Knie sind mir suspekt und gehören hinter Gitter oder Zäuneben ist nix für mich

via Twitter for iPhone in reply to alexdalfarra

@wyssdaniel wie in praktisch jedem anderen Network: jcfrick ;-)

via Twitter for iPhone in reply to SwissInHKG

@lordlance ich bin ein stadtmensch und fühle mich auf dem Land nicht wohl Zuviels gefährliche Tiere und zuwenig UMTS empfang

via Twitter for iPhone in reply to lordlance