The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 11th, 2010

@aportmann hab die günstigste von fust eigenmarke für 69.- ist perfekt mehr zahlen nicht nötig sie macht was sie soll: Brot backen

via Twitter for iPad in reply to aportmann

@nachtmeister über meinem quartier surrt das Teil auch rum ;-)

via Echofon in reply to nachtmeister

Sehr empfehlenswert: â@gerryreinhardtdt: Und morgen wieder hier an dieser Stelle: Die Sonntagspresseschau.”

via Twitter for iPad

RT @zeitonline: Als Bärbel Bohley 1989 das “Neue Forum” mitbegründete, war das der Untergang der DDR. Heute ist sie gestorben. http://bi

via Twitter for iPad

@pokipsie Du bist ein taussendsassa ;-) Bin gespannt was Du von Theis hälst, lass mich wissen wenn ich helfen kanns

via Echofon in reply to pokipsie

@pokipsie Hab Dir den Link gerade gemailt. Sorry für die lange Wartezeit ich hab ne Weile gebraucht das Affiliate Programm zu verstehen

via Echofon in reply to pokipsie

@pokipsie du nervst doch nicht! Ich bin ja die Flasche die es immer vergisst.ich mache mich JETZT dran das Zeug zu suchen

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

RT @souslik: “Die Schweiz wird immer dicker!” Aus Platzgründen müssen Frankreich und Österreich nun abnehmen.

via Twitter for iPhone

Im Garten am Schatten zu liegen und in den stahlblauen Himmel zu schauen ist super!

via Twitter for iPhone

@Elternplanet was ist denn das für ne Idiotin in einer kindersiedlung sowas zu rufen

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet