The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 2020

RT @horn: Unterschätzte Emojis, Episode 214: Aerosol. 🗣

via Twitter for iPhone

RT @Apfelfunk: Wer’s verpasst hat: Unsere aktuelle Folge von Apfelfunk am Hörer mit @techtobi83 und @RafaelZeier gibt’s natürlich auch zum…

via Twitter for iPhone

Ein trauriger Tag für James Bond Fans 😢 https://t.co/Wf2cGrFe10

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG Welche Drohne hast du dir geholt ?

via Twitter for iPhone

@RapoSuba iPhone 12 Pro aber ohne RAW - diese Funktion kommt erst später per Update

via Twitter for iPhone in reply to RapoSuba

@Pastafaria_Sard @glptbollinger Wow grossartige Bilder - womit hast du die aufgenommen ?

via Twitter for iPhone

RT @techtobi83: @Apfelfunk Danke für die Einladung @maltekir @jcfrick #apfelfunk - hat mega Spaß gemacht 💍🤗😀

via Twitter Web App

@hpower Die Liste danach ist so lang, dass man sie auf dem iPhone nicht lesen kann ;-)

via Twitter Web App in reply to hpower

Apple hat soeben den Gold Master von #iOS14.2 veröffentlicht - dürfte dann bis in ungefähr 10 Tagen für alle verfüg… https://t.co/NXbFufKjiz

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Alles bereit für unsere kleinee Show auf YouTube gleich@Apfelfunkkinstagr.am/p/CG-tfWNlx0a/Bpic.twitter.com/JH6fwetdwVV

via IFTTT

@grillenverboten @bindermichi Noch nicht (ich würde es aber auch sicher nicht buchen :-)

via Twitter for iPhone in reply to grillenverboten

@jonmac666 Drücke dir alle nur erdenklichen Daumen 💍

via Twitter for iPhone in reply to jonmac666

Solange #AppleOne nur mit den lächerlichen iCloud Speichergrössen 50GB und 200GB kommt kann ich das Angebot nicht m… https://t.co/L7ux8iWI3x

via Twitter for iPhone

RT @Apfelfunk: Auf sicherer Distanz, aber trotzdem gesellig: Apfelfunk am Hörer - heute Abend ab 21.45 Uhr live auf YouTube https://t.co/zJ…

via Twitter for iPhone

@Timothy_INT @niklsert @maltekir Ist wegen viel zu kleinen iCloud Speicher total uninteressant #AppleOne

via Twitter for iPhone

RT @FelixSchneuwly: #SwissCovidApp: «Die Abläufe sollten dringend verbessert und vereinfacht werden, um die Hürde, an einen Code zu kommen,…

via Twitter for iPhone

Wird auch Zeit: So will der Bund die SwissCovid-App (entscheidend) verbessern https://t.co/HqS8X6IpdM

via Twitter for iPhone

Was könnte da schon schief gehen 🤣 „VPN by Google One is exactly what you think, but is that something you want?“… https://t.co/RA7ow1bjVJ

via Linky for iOS

@highbuilder Werd ich bei Gelegenheit noch online stellen

via Twitter for iPhone in reply to highbuilder

@RafaelZeier Als langjähriger Abonnent des@derbundd fürchte ich schlimmes

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

RT @sascha_p: Bis vor 5 Minuten wusste ich nicht, wie wichtig es fuer das persoenliche Wohlbefinden sein kann, einem Panda beim Moehrenesse…

via Twitter Web App

@ulibea Fürchte das wird Apple auch dieses Jahr nicht tun, so sehr ich mir das wünschen würde

via Twitter Web App in reply to ulibea

@macsnider @maltekir @ultraschall_fm Wer will den Software wenn er echte Knöpfe haben kann 🤣

via Twitter Web App

Wir haben uns ausführlich Zeit genommen um (unter anderem) über die neuen iPhone 12 Modelle zu sprechen https://t.co/KyuiYpJHsP

via Twitter for iPhone

@derBurch @steschny Der liebe @steschny hat mir geholfen - läuft perfekt jetzt

via Twitter for iPhone

RT @SandroBrotz: Frankreich: Lockdown
Deutschland: Shutdown
Schweiz: Slowdown

via Twitter Web App

@steschny @derBurch bei mir leider nicht, bin zu doof dafür

via Twitter Web App

RT @MarcBrup: Deutschland beschliesst fünf Mal strengere Massnahmen bei fünf Mal tieferem Infektionsgeschehen. https://t.co/V3PhWeKlPw http…

via Twitter for iPhone

RT @MarcBrup: Sommaruga sagt, wir haben keine Zeit zu verlieren. Grotesk. Die Massnahmen kommen viel zu spät und zu unentschlossen daher. D…

via Twitter for iPhone

@sambu_40 Genau das erkläre ich in meinem Video

via Twitter for iPhone

@sambu_40 10 weniger als bei Apple 😉

via Twitter for iPhone

RT @Lorenz_Keller: Xbox Series X Unboxing (deutsch): Krasser schwarzer Game-Tower im ersten Hands-On. Ganz spontan, ganz schnell. #XboxSeri…

via Twitter for iPhone

Ich halte Leute vom Arbeiten ab 😈 https://t.co/hHqEAjeXmg

via Twitter for iPhone

@sebastianbuggle Denke eher nicht - wobei dann den Unterschied vom 11 Pro Max zum 12 Pro Max vergleichen kann da ic… https://t.co/Ox6pbA774t

via Twitter for iPhone

Lohnt sich das neue iPhone 12 oder ist das günstigere iPhone 11 nicht der bessere Deal ? Diese Frage kläre ich in m… https://t.co/ma79vzTYW2

via Twitter Web App

@mikeschwede Gratuliere - wichtiger Kunde und wichtige Botschaft, bin gespannt

via Twitter Web App in reply to mikeschwede

@maltekir @techtobi83 @elgato @reincubate @RafaelZeier Könntest Du das bitte am Freitag live im Stream machen ? 🤣

via Twitter Web App in reply to maltekir

RT @jcfrick: Schwierige Zeiten für‘s Kino und für Huawei: #iFrickNews 7 - Kino ist tot, Bond flüchtet zum Streaming; Huawei Mate 40 Pro; Fa…

via Twitter Web App

RT @Lorenz_Keller: Wie gut tönt der Google Nest Audio? Für den Preis von 109 Franken erstaunlich gut. Die Frage ist, ob das Musik-Fans reic…

via Twitter for iPhone

RT @Apfelfunk: Schon mal zum Vormerken: Am Freitag, 30. Oktober, ab 21.45 Uhr gibt’s wieder Apfelfunk am Hörer - live auf YouTube. Mit dabe…

via Twitter for iPhone

Obwohl man nie erfährt was verbessert wurde mag ich die Release-Notes der #Youtube App - sie bringen mich fast imme… https://t.co/MOkMtbDWR1

via Twitter for iPhone

Medienmäzen Google - Wie der Datenkonzern den Journalismus umgarnt https://t.co/dyGOKPTxXB https://t.co/ZkGpa2fEpp

via Linky for iOS

@karin_sr03 Danke für dein nettes Feedback freut mich sehr

via Twitter for iPhone in reply to karin_sr03

@hg1978 @maltekir Hintergrund ist hier sehr gut erklärt: https://t.co/CkgDdQkrUQ

via Twitter for iPhone

Schwierige Zeiten für‘s Kino und für Huawei: #iFrickNews 7 - Kino ist tot, Bond flüchtet zum Streaming; Huawei Mate… https://t.co/z9hGyl3aYa

via Twitter for iPhone

@D_E_N_E_B Die Kinos wie wir sie kennen gehen unter - werde morgen in einem Video dazu meine Meinung erklären

via Twitter for iPhone in reply to D_E_N_E_B

Der Herbst ist wunderschön - geniesst den Sonntaginstagr.am/p/CGwwamQlOda/Jpic.twitter.com/U9pcmq9DPQQ

via IFTTT

@unboxvision Gratuliere da kommen sicher noch viel viel mehr

via Twitter for iPhone in reply to unboxvision

RT @souslik: “Räum bitte dein Zimmer auf!”
“Das ist Sache der Kantone.”
“Man kann nichtmal bis zum Fenster durchgehen.”
“Die Lage ist ernst…

via Twitter for iPhone

@rolandkampmeyer @reederapp Reeder ist super 🤩 hab ein kleines Video dazu gemachyoutu.be/gp5OX99r-agFwf

via Twitter for iPhone in reply to rolandkampmeyer

Das wäre grossartig 💏😉 „Apple May Be Seeking to Acquire Bond Film ‘No Time to Die’ for Apple TV+“… https://t.co/4IbrlynCl3

via Linky for iOS

Wir sind schon weit darüber hinaus https://t.co/deahwgMfX4

via Twitter for iPhone

RT @Sunnechind: S’git lüt, die würden alletwäge nie
E Maske trage, so win ig jitz hie
Desinfiziere um kei prys, nei bhüetis nei
Wil si hemm…

via Twitter for iPhone

@Arcardus @wahlborn @m_wlod @Apple @hansseebeck @Dr_Fisheye Bloss nicht! was soll ich den mit so einem Mäusekino ?

via Twitter Web App

@ChristophHazy @m_wlod @Apple Ja es ist zwar kantiger aber auch etwas kleiner. Werde nächste Woche mal ein kleines Video dazu machen

via Twitter Web App in reply to ChristophHazy

@m_wlod @Apple Das Pro ist ein Junior Phone, viel zu klein 🤣

via Twitter Web App in reply to m_wlod

RT @CoronaZeroCH: Frage an Prof. Ackermann, Präsident @SwissScience_TF, “Genügen die jetzigen Massnahmen aus wissenschaftlicher Sicht?”

An…

via Twitter Web App

@apfeltalk @Phil_Da_Ho @maltekir @Apfelfunk definiere “etwas länger” 🤣 Restore via Mac dauert bei meinen 140GB auf dem iPhone EWIG

via Twitter Web App in reply to apfeltalk

@Phil_Da_Ho @maltekir @Apfelfunk @apfeltalk iCloud ist in der Tat am schnellsten aber nur WENN du eine fixe Internet Leitung hast ;-)

via Twitter Web App in reply to Phil_Da_Ho

@GeorgHermann @RafaelZeier @Lorenz_Keller @maltekir Habe die dunkle Graphit Variante und finde diese zeitlos elegant

via Twitter Web App in reply to GeorgHermann

@jonmac666 @MCReim Endlich sehe ich mal ein Bild von Dir ;-)

via Twitter Web App

@myviewphoto Bisher kein Unterschied zum letzten Jahr, bin aber auch viel drinnen daher ist es für eine Aussage zum… https://t.co/2W69W8yYNi

via Twitter Web App

@MCReim Beauty Filter eines China Smartphones aktiviert ?

via Twitter Web App

@frankfeil Bei uns schon seit vielen Jahren so

via Twitter Web App in reply to frankfeil

@dari0x Werd ich beim nächsten Spaziergang mal vergleichen

via Twitter Web App

@paulihunter Nein meine Lieblings “bastle den Screenshot ins Smartphone” kennt die neuen Geräte verständlicherweise noch nicht ;-)

via Twitter Web App

RT @fussball_guru: Von mir aus kann der Stau noch eine Weile gehen. Habe Kurzwelle mit dem @Apfelfunk bin @maltekir und @jcfrick
#drivingh…

via Twitter Web App

@Sebisebsn Ja wir sind schon ganz arme 😂

via Twitter for iPhone

@ManoloZurich Und ich dachte ich sei der einzige den das nervt 🤣

via Twitter for iPhone

@sebietter Definitiv aber das liegt nicht am iPhone sondern meinem Empfang im Garten 😉

via Twitter for iPhone

Das schlägt sich im erstenG Test bei mir im Garten sehr ordentlichtpic.twitter.com/CPFg8fyOaQQ

via Twitter for iPhone

RT @Regendelfin: Als Karl Lauterbach vor 4 Wochen sagte, wir müssen aufpassen, dass wir in 5 Wochen nicht bei 7.000 Neuinfektionen liegen,…

via Twitter Web App

RT @maltekir: Und bei so viel positiver Resonanz am Morgen schmeckt mir der Kaffee auch besonders gut. Danke! 🙏 https://t.co/WJSDvTALtl

via Twitter Web App

RT @Axel_Kurpfalz: Wenn man wach liegt dann wenigstens mit @Apfelfunk um dem @maltekir und @jcfrick zuzuhören… https://t.co/K72axLtV7n

via Twitter for iPhone

Ich liebe TouchID ! Wer mir das nicht glaubt sollte mein Video zum neuen #iPadAir schauen 😉 https://t.co/m249odw5sW

via Twitter Web App

Vor lauter Aufregung trinke ich für einmal nur Wasser und packe dabei das neue #iPhone12 und #iPhone12Pro aus. Den… https://t.co/BCVzpk7Bcc

via Twitter Web App

@Markus306 @maltekir Apple hätte uns die Dinger halt früher senden sollen 🤷‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to Markus306 from Ostermundigen, Schweiz

@hpower @Lorenz_Keller @RafaelZeier Er ist der VIP Berichterstatter und kriegt das daher etwas früher

via Twitter for iPhone in reply to hpower from Ostermundigen, Schweiz

@hpower @Lorenz_Keller @RafaelZeier Der Rafael hat seine schon seit ein paar Tagen 😉

via Twitter for iPhone in reply to hpower from Ostermundigen, Schweiz

Nettes Paket 🔦 angekommen gerade 😜 #iPhone12 #iPhone12Pro #MagSafe auf den Test freue ich mich schon sehr… https://t.co/Ye5N9WsZyv

via IFTTT

Twitter ändert wegen den Wahlen in den USA die Retweet Funktion. Man kann nicht mehr ohne Kommentar retweeten sonde… https://t.co/YpbwmMCqNf

via Twitter Web App

Apple hat #iOS und #iPadOS 14.1 veröffentlicht. Es bringt, neben vielen Fehlerbehebungen, die Möglichkeit 10-Bit-HD… https://t.co/xj9pXvIyDw

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@LP0401 So sind die Bedürfnisse eben unterschiedlich, Hauptsache jeder ist zufrieden ;-)

via Twitter Web App in reply to LP0401

@RafaelZeier @BarJack @inboxbygmail Der Rafael trauert alten Apps jahrelang hinterher ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

Guten morgähn 😉 nach der üblichen App-Update Runde sticht ein neues Icon auf meinem Homescreen heraus - wer findet… https://t.co/qdIx4Q1Mb9

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @marcelsalathe_d: Geht in die falsche Richtung: Zeit zwischen #COVID19 Symptombeginn und Erhalt eines Covidcodes für #SwissCovid app erh…

via Twitter for iPhone

In den #iFrickNews erfahrt ihr welches iPhone 12 zu euch passt, wie ihr Google‘s Musiksuche etwas summen könnt und… https://t.co/AlfZ4ObG35

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @iamsteffen: Reeder 5 App Test - Darum ist RSS besser als Twitter https://t.co/pAGuPNa0Q6 via @YouTube
Super Video von @jcfrick - betre…

via Twitter for iPhone

@karin_sr03 @reederapp Ja genau wenn du mit Apple Geräten unterwegs bist kannst du dir Feedly sparen

via Twitter for iPhone in reply to karin_sr03 from Ostermundigen, Schweiz

@karin_sr03 @reederapp Feedly ist ein Cloud Dienst welcher die RSS Feeds in der Cloud speichert. Du kannst dann z.B… https://t.co/ewlXgsF7Gm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Ich habe Reeder 5 getestet und zeige euch die App für iPhone, iPad und den Mac. Daneben erkläre ich warum RSS viel… https://t.co/sOH3QRRWyV

via Twitter Web App

RT @BR_Sprecher: #BREntscheid Der starke Anstieg der Coronainfektionen ist besorgniserregend. Der Bundesrat hat heute schweizweit gültige M…

via Twitter Web App

War im Juli selber erstaunt wie locker man das Virus in den Niederlande 🇳🇱 damals nahm, die Quittung folgte einige… https://t.co/4gj1dZfE80

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@the_cjs182 @maltekir Danke für dein Feedback. Wo Apple über den Standard hinaus geht ist bei der Dauer wie lange d… https://t.co/Q57ky09tl1

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@swissky Die letzte Beta ist auch komisch habe auf 2 Rechnern jeweils zwei Versuche gebraucht zum installieren

via Twitter for iPhone in reply to swissky from Ostermundigen, Schweiz

@swissky Hatte gestern auch ein paar Probleme mit dem useraccount es aber zum Glück noch hinbekommen

via Twitter for iPhone in reply to swissky from Ostermundigen, Schweiz

@MCK_Twitt @RafaelZeier 🤣 das hat nicht der Rafael verbrochen das war ich selber

via Twitter for iPhone in reply to MCK_Twitt from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Än guetä sind lecker bei dir wie ich vor ein paar Wochen erfahren durfte

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

RT @Bundesrat_CH: Liebe Mitbürger/innen

Wir treffen uns erst sonntags, damit die Fussball- und Eishockeyspiele am Wochenende noch vor Zusc…

via Twitter for iPhone

@phimabi @reederapp Ich unterstütze den Entwickler und kaufe schon deswegen jede neue Version. Das design ist moder… https://t.co/qeWKN7QSBd

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@vinschger Ich unterstütze den Entwickler und kaufe schon deswegen jede neue Version. Das design ist moderner und d… https://t.co/nFgGZzQ5WR

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Eine der Apps die ich täglich zig mal öffne ist die RSS App @reederapp und heute wurde die neue Version 5 veröffent… https://t.co/ttj1RIslp4

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Das Weekend startet wunderbar seit am Freitag immer eine neue Folge von erscheint pic.twitter.com/JuLb2fgoRg

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Die Kantone wie der Bundesrat geben aktuell eine Lehrstunde in Sachen Führungsschwäche - keine Entscheidungen viel… https://t.co/0gcYtXnFrL

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @SandroBrotz: Gestern: Die Lage ist ernst. Heute: Die Lage ist ernst und ein Schock, aber auch eine Chance.
Fazit: Die Krisenkommunikat…

via Twitter Web App

RT @Lucegah: ⁦@jcfrick⁩ ⁦@maltekir⁩ ⁦@LukiApple⁩ ⁦@apfelplausch⁩ ich habe bereits den HomePod Mini 😉 https://t.co/nc4LU2fclt

via Twitter Web App

RT @vowe: Herdenimmunität funktioniert. Sieht man bei den Anhängern der Seuchenbefürworter Naidoo & Co. Die Herde ist immun gegen wissensch…

via Twitter for iPhone

@Michael_Kuhn_ Auf deiner Linie scheinen einmal mehr nur unterwegs zu sein

via Twitter for iPhone in reply to Michael_Kuhn_ from Ostermundigen, Schweiz

Da lästere ich im @Apfelfunk über die kleinen Fische welche der @Lorenz_Keller immer nur rauszieht, und er hört sic… https://t.co/PyLM9Chppl

via Twitter Web App

RT @ZDF: Heute ist internationaler Tag des #Händewaschen​s! Spätestens seit der Pandemie sollten das alle können - unser #Mainzelmännchen g…

via Twitter for iPhone

@Annasson2 Im November dürfte es Infos geben würde sicher noch abwarten bis dann

via Twitter for iPhone in reply to Annasson2 from Ostermundigen, Schweiz

@jedvigilante Ja das ist noch etwas mühsam passiert mir sich ab und zu

via Twitter for iPhone in reply to jedvigilante from Ostermundigen, Schweiz

RT @Bundesrat_CH: Liebe Mitbürger/innen

Es ist fünf nach zwölf.

Herzlichst

via Twitter for iPhone

@fabreinbold Dein Newsletter deprimiert mich zwar jeden Freitag, ist aber genau auch deswegen grossartig! Bleib ges… https://t.co/qKSjVLdNIp

via Twitter Web App

RT @nohillside: Buckel links: Resultat von BR-Massnahmen
Flanke rechts: Resultat von Eigenverantwortung

So sehr ich generell für Eigenvera…

via Twitter Web App

@stefanemch1983 Sehe ich auch so aber Bern will offenbar nicht

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @skepteis: “Blablabla… bla… Föderalismus… blabla… bewährt… bla… blabla… wir machen das gut… blabla… Entscheidungen tre…

via Twitter Web App

RT @ThBenkoe: BREAKING: Um die steigenden Corona-Zahlen in den Griff zu kriegen hat Bundespräsidentin @s_sommaruga EINEN RUCK beschlossen,…

via Twitter Web App

Schon krass: Wir haben wieder exponentielles Wachstum aber an der Medienkonferenz des Bundesrats geht es vor allem… https://t.co/Iwz9OaQkKf

via Twitter Web App

RT @fljan: Sommaruga: “Wir werden jetzt dann prüfen, planen und dann entscheiden.” Nume nid gsprängt…

via Twitter Web App

@Serge_Branco @maltekir Dankre für die Infos war mir nicht bewusst, obwohl ich ein 11er hier hab

via Twitter Web App in reply to Serge_Branco

@Markus306 Dankre für die Infos war mir nicht bewusst

via Twitter Web App in reply to Markus306

RT @ekston: Wo im IT-/Büroumfeld jetzt keine HomeOffice Empfehlung ausgesprochen wurde, ist das “Employee first” tendentiell Gerede.

via Twitter Web App

RT @marcwalder: Downloaden & schützen 🇨🇭: ⁦@SwissCovid App.⁩ ETH-Präsident Joël Mesot appelliert an die Bevölkerung: Ladet die Swisscovid-A…

via Twitter Web App

Apple dampfte im Schnellzugstempo durch die Keynote wir vom Apfelfunk lassen uns etwas mehr Zeit und analysieren di… https://t.co/O9yXihEK9b

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Daalbeck @PSPresseschau @Apfelfunk Nicht verwirren lassen, spannend ist auch in der Schweiz spannend jedenfalls in Bern 😉

via Twitter Web App

Verrückt: Dem MagSafe Ladekabel liegt KEIN Netzteil bei, dieser USB-C Adapter muss separat gekauft werden 🤷‍♂️… https://t.co/v4cLJ7tX0h

via Linky for iOS

RT @Comparis: Was kann das neue #iPhone12 und wo enttäuscht es? #Comparisexperte @jcfrick mit einem Zwischenfazit zum #AppleEvent und den v…

via Twitter for iPhone

@Annasson2 @maltekir Nein nein keine Sorge, wir wollen auch mal schlafen ;-)

via Twitter Web App in reply to Annasson2

RT @MarcBrup: Keine Frage, es wird zu einem 2. Lockdown kommen. Verantwortlich dafür sind ausgerechnet jene, die ihn am meisten verachten:…

via Twitter Web App

@dominik_kuhn @Jaime_Rivera @Apple Das sind die 5G mmWave Antennen welche die US Modelle haben

via Twitter Web App in reply to dominik_kuhn

gsalvisberg Wer hat eigentlich diese Express-Durchseuchungs-Strategie beschlossen, deren Auswirkungen wir gerade sehen?

via Twitter Web App (retweeted on 1:49 PM, Oct 14th, 2020 via Twitter Web App)

RT @konradweber: Welchen Einfluss die neuen iPhones (und 5G) auf den Journalismus haben wird, hat @jbenton hier notiert. https://t.co/Gkt6b…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @EchterDrachi In St.Gallen hat man viel Zeit dem Regen und dem Laden zuzuschauen

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@Brauseauto @maltekir Es ging darum, dass Du mir unterstellst nur noch so kommunizieren zu wollen, das finde ich Quatsch

via Twitter Web App in reply to Brauseauto

@RafaelZeier @vitti_de mmWave braucht ganz andere Antennen da es mit viel höheren Frequenzen funkt. Von daher gut m… https://t.co/mgSNN8dXQa

via Twitter Web App

RT @Jaime_Rivera: Today marks the death of the “S” in iPhone names. Thank you @Apple https://t.co/1Rf9pd5UAr

via Twitter Web App

RT @Apfelfunk: Programmhinweis: Wir starten unseren Livestream mit den ersten EIndrücken zum #AppleEvent um 20.30 Uhr https://t.co/tK1zNL 

via Twitter Web App

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑