The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 16th, 2020

RT @Bundesrat_CH: Liebe Mitbürger/innen

Wir treffen uns erst sonntags, damit die Fussball- und Eishockeyspiele am Wochenende noch vor Zusc…

via Twitter for iPhone

@phimabi @reederapp Ich unterstütze den Entwickler und kaufe schon deswegen jede neue Version. Das design ist moder… https://t.co/qeWKN7QSBd

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@vinschger Ich unterstütze den Entwickler und kaufe schon deswegen jede neue Version. Das design ist moderner und d… https://t.co/nFgGZzQ5WR

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Eine der Apps die ich täglich zig mal öffne ist die RSS App @reederapp und heute wurde die neue Version 5 veröffent… https://t.co/ttj1RIslp4

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Das Weekend startet wunderbar seit am Freitag immer eine neue Folge von erscheint pic.twitter.com/JuLb2fgoRg

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Die Kantone wie der Bundesrat geben aktuell eine Lehrstunde in Sachen Führungsschwäche - keine Entscheidungen viel… https://t.co/0gcYtXnFrL

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @SandroBrotz: Gestern: Die Lage ist ernst. Heute: Die Lage ist ernst und ein Schock, aber auch eine Chance.
Fazit: Die Krisenkommunikat…

via Twitter Web App

RT @Lucegah: ⁦@jcfrick⁩ ⁦@maltekir⁩ ⁦@LukiApple⁩ ⁦@apfelplausch⁩ ich habe bereits den HomePod Mini 😉 https://t.co/nc4LU2fclt

via Twitter Web App

RT @vowe: Herdenimmunität funktioniert. Sieht man bei den Anhängern der Seuchenbefürworter Naidoo & Co. Die Herde ist immun gegen wissensch…

via Twitter for iPhone