The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 7th, 2020

RT @bandbreitewatch: For our German-speaking followers: Ich war kürzlich beim @Apfelfunk Podcast zu Gast und wir haben uns über “Bandbreite…

via Twitter Web App

@MrMarvinTray Wir werden die neuen Geräte ausführlich mit den 2019er Modellen vergleichen, keine Sorge ;-)

via Twitter Web App in reply to MrMarvinTray

RT @martinaldro: Das Emmentaler-Modell 🧀 zur Bekämpfung von #covid19 ⬇️

via Twitter for iPhone

iOS14.2 bringt ein für uns Schweizer 🇨🇭 wichtigesupic.twitter.com/h6fCdbgLmCCdbgLmC

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@sascha_p Lieber Sascha tut mir sehr leid für dich. Ich habe Rheuma was sich ähnlich doof bemerkbar macht. Habe deh… https://t.co/QESfGiupvO

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@feliksmueller Ich verstehe deinen Frust aber du und die „vielen anderen“ sind klar eine kleine Minderheit - man li… https://t.co/SbHu0ThEpf

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@feliksmueller Hab keinerlei Probleme damit weder mit iOS 14 noch watchOS 7

via Twitter for iPhone