The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 13th, 2020

@Brauseauto @maltekir Es ging darum, dass Du mir unterstellst nur noch so kommunizieren zu wollen, das finde ich Quatsch

via Twitter Web App in reply to Brauseauto

@RafaelZeier @vitti_de mmWave braucht ganz andere Antennen da es mit viel höheren Frequenzen funkt. Von daher gut m… https://t.co/mgSNN8dXQa

via Twitter Web App

RT @Jaime_Rivera: Today marks the death of the “S” in iPhone names. Thank you @Apple https://t.co/1Rf9pd5UAr

via Twitter Web App

RT @Apfelfunk: Programmhinweis: Wir starten unseren Livestream mit den ersten EIndrücken zum #AppleEvent um 20.30 Uhr https://t.co/tK1zNL 

via Twitter Web App

@RafaelZeier 5G Antenne für MWave würde ich mal schätzen

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

Preise sind die gleichen wie letztes Jahr beim iPhone11Pro Lineup https://t.co/XGngjGSeOH

via Twitter Web App

LanceUlanoff Your iPhone Pro color choices, pic.twitter.com/sxDpBAnSJJ

via Twitter for iPad (retweeted on 8:07 PM, Oct 13th, 2020 via Twitter Web App)

Das ist ein echter Alleskönner der entsprechend teuer werden dürftnpic.twitter.com/ukVEYNAEByBy

via Twitter Web App

Die beeindruckenden Kamera Funktionen des #iPhone12Pro sind nur möglich dank A14 Power welcher Dinge wie Dolby Visi… https://t.co/9IpUcwPacI

via Twitter Web App

Sehr interessantes Paket das in zwei Grössentpic.twitter.com/1HKRwZ9Vhuu

via Twitter Web App

Die Möglichkeit mit dem neuen #MagSafe Ladegerät die neuen iPhones und auch die #AppleWatch zu laden ist praktisch… https://t.co/PWbqfgIK61

via Twitter Web App

MagSafe kommt auf’s iPhone. MacBook Pro User vor 2016 haben diesen magnetische Anschluss geliebt pic.twitter.com/gHiqtPJK5F

via Twitter Web App

MMWave gibt es in Europa noch nicht, daher werden die 5G iPhones bei uns dies auch nicht mitbringen pic.twitter.com/keEBeqTRG4

via Twitter Web App

Der A14 zeigt die wahre Stärke von Apple:
weltweit erster 5nm Chip
6 core CPU
4-core GPU
16-core neural enginepic.twitter.com/sG7vWtg2tLL

via Twitter Web App

MKBHD Apple: 4x better drop performance

YouTubers: And I took that personally pic.twitter.com/9NypvAWaZj

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:27 PM, Oct 13th, 2020 via Twitter Web App)

Puh frage mich gerade wozu es noch ein iPhone 12 Pro braucht jetzt da das 12er 5G, OLED und eine bessere Auflösung bekommtt

via Twitter Web App

Mir gefällt das kantige Design und die neuen Farben des2 schon jetzt ;-)tpic.twitter.com/XsG3cW6rfLL

via Twitter Web App

5G auf dem iPhone und Apple ist das Feature so wichtig, dass sie damit gleich beginnen, vor allen anderen neuen iPh… https://t.co/2pLbcEiBkl

via Twitter Web App

@Brauseauto @maltekir Quatsch, es würde helfen und hat wenig mit Kommunikation und schon gar nichts mit “nur noch” zu tun

via Twitter Web App in reply to Brauseauto

@k112nsteere Intercom ist grossartig, würde ich SOFORT nutzen zu Hause (nie mehr nach den Kids im Haus schreien…)

via Twitter Web App in reply to k112nsteere

Erster Usecase des U1 Chips beim

via Twitter Web App

Nach knapp 2 Minuten schon das erste Produkt - das wird wieder eine rasante Sache heute pic.twitter.com/Whtj3qn1dB

via Twitter Web App

RT @maltekir: Gleich geht’s los. Wie gewohnt, versuche ich etwas mitzutwittern. Später dann unser Livestream mit @jcfrick und mir. #appleev…

via Twitter Web App

Sollte ich mich beim nächsten @Apfelfunk fürchten ? Nehme da offenbar mit einem farblosen Schattenwesen auf 🤣 https://t.co/mhOKlhXhI9

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@LSAwesome Solche Tweets verstehen auch nur schräge Juristen nach 30 Jahren Studium 😉🤣

via Twitter Web App in reply to LSAwesome

Es ist ein Ritual und gehört zu jedem #AppleEvent dazu: der Online Store ist offline gegangen und kommt in ein paar… https://t.co/fQKdWRcDKm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Schau dir einfach @Apfelfunk Spezial an dann weisst du alles 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @buffulutu @maltekir Dem was du so Arbeit nennst: totes Holz mit Buchstaben füllen https://t.co/kGfseS20iw

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @jcfrick: Guten Morgähn in den #iFrickNews blicke ich aufs #AppleEvent, erkläre warum #Twitter Retweets erschwert und ärgere mich über d…

via Twitter Web App

Tech-Lorenz ist endlich wieder zurück im Gadget Business 🥳 wünsche guten Start und freue mich bist du wieder da https://t.co/DMUAyaJ1oD

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @sascha_p: Frueher oder spaeter baue ich das mal fuer ein Panel auf einer virtuellen Konferenz nach und freue mich dann ueber das Feedba…

via Twitter Web App

@SwissInHKG @breznsoiza @reederapp @feedly Ich brauche eine chronologische Ansicht und keine Gesteuerte - was wichtig ist weiss ich selber 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Nicht offiziell und dadurch nicht richtig unterstützt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz