The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 12th, 2020

Perfekt informiert sein über das #AppleEvent vom Dienstag Abend mit dem 3-Punkte Plan von @maltekir und mir: „Das i… https://t.co/n4PPYve4lF

via Linky for iOS

@Ralph_Hinken war bei mir nie ein Problem und hat schon vorher funktioniert

via Twitter Web App in reply to Ralph_Hinken

RT @maltekir: Morgen lachen wir vielleicht alle drüber: Meine Vorschau auf das morgige Apple Event - kurz & knackig, knapp 7 Minuten genüge…

via Twitter Web App

Apple hat soeben 7.0.2 veröffentlicht welches Batterieprobleme mit derh beheben sollpic.twitter.com/7VG4hKrx333

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @unboxvision: Neues Video ist Online 😁

Microsoft Surface Duo I Unboxing I Die Aufregung geht weiter I deutsch

@panos_panay
@Microsoft…

via Twitter for iPhone

Wäre in der Tat grossartig aber kommt dann wieder nicht in die Schweiz 🤬 #HomePod #AppleEvent https://t.co/iR0apnEg0M

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@sascha_p Kommt mir bekannt vor - ich bekam deswegen bald einen eigenen kleinen Röhren TV 🔺🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

EricTopol Our covid times :-) pic.twitter.com/zNwn0sSKQB

via Twitter Web App (retweeted on 2:57 PM, Oct 12th, 2020 via Twitter Web App)

@SwissInHKG @RafaelZeier @breznsoiza ab 2023 ev. wieder eine gute Idee ;-)

via Twitter Web App

@SwissInHKG @breznsoiza @RafaelZeier Same here - Ich liebe diese Serie und fange am Wochende mit #LongWayRound an ;-)

via Twitter Web App

@SwissInHKG @WatchshotApp Was ist das für ein cooles WatchFace ?

via Twitter Web App

@AusDerTechKiste @JensHerforth @Toby1525 Mir kann das Handy nicht gross genug sein, daher immer Max Modell ;-)

via Twitter Web App

@maltekir @RafaelZeier @flomarquard @Apfelfunk Wenn das 120hz Feature nicht kommt dann wohl wegen dem Akkuverbrauch… https://t.co/sCfOf71v9q

via Twitter Web App

RT @Toby1525: Mal schauen, ob sich die aktuellen #Leaks bewahrheiten.
Morgen Abend sind wir schlauer….
#iPhone12 #iPhone12Pro #iPhone12Min…

via Twitter Web App

Guten Morgähn in den #iFrickNews blicke ich aufs #AppleEvent, erkläre warum #Twitter Retweets erschwert und ärgere… https://t.co/YxsEs4yB9y

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz