The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 2018

RT @swisscom_csirt: Wie erkenne ich echte Rechnungsmails von Swisscom? -> Persönliche Anrede und Links, die nur auf Swisscom-Seiten führen,…

via Twitter for iPhone

@RomanKeller @RafaelZeier @verge Den knibbeligen Hardware Tastaturen weine ich keine Träne nachr

via Twitter Web Client in reply to RomanKeller

@RafaelZeier @verge Der Fuss wird halt immer kleiner bis er ganz verschwunden ist ;-)

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

War ja klar, besser die Mobile Division gleich zumache: Sony’s mobile business is shrinking out of existence… https://t.co/XoLvopc8BC

via Twitter Web Client

RT @Megmarple: Wenn es mal wieder etwas länger dauert 😂 https://t.co/QSGVu5RCMx

via Twitter Web Client

@RafaelZeier @SwissInHKG Hätte das Teufel und Engel Symbol genau umgekehrt genutzt ;-)

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @SwissInHKG vielleicht traue ich mich auch mal wieder an watchOS 5 ran mit meiner neuen uhr ;-)

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

RT @RafaelZeier: @SwissInHKG Genau. Aber der war einfach zu glatt. Aber insgesamt läuft watchOS 5 super. Akku wird auch mit jedem Update b…

via Twitter Web Client

RT @dblumx: Schon spannend, wie sich die Natur den Kantonsgrenzen entlang unterschiedlich austrocknet. #kantönligeist #Feuerverbot

via Tweetbot for iΟS

@42Cacher @maltekir Leider nein, der HomePod unterstützt nativ kein TuneInl

via Tweetbot for iΟS in reply to 42Cacher

RT @AndreasWeck: Pls RT/ Ich suche für einen @t3n-Artikel nach Menschen, die erzählen möchten, was sie ihrem früheren Berufseinsteiger-Ich…

via Tweetbot for iΟS

@simonrdt @ApfelfunkCom @maltekir Installiere mal das Beta Profil neu auf der Uhr, hat bei mir bei Beta 3 geholfen

via Tweetbot for iΟS in reply to simonrdt from Boningen, Schweiz

RT @viticci: Never take review screenshots until very late beta/GM. https://t.co/qCOYafI3sZ

via Tweetbot for iΟS

Höre grad im @muurejubbel_de Podcast, dass der @maltekir auch eine #Minitrix Modelleisenbahn hatte aber lieber eine… https://t.co/PvOXHZutZT

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Das (bisherige) Hörerfeedback zum Thema Apple Watch-Armbänder haben wir mal auf einer Extra-Seite übersichtlich aufbereit…

via Twitter Web Client

@m_wlod @maltekir @RafaelZeier @Lorenz_Keller Fühl dich nur nicht zu sicher, die Wette ging sehr knapp verloren ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to m_wlod from Ostermundigen, Schweiz

@dblumx @migros Was daran neu sein soll sieht wohl nur der designer 🤣

via Twitter for iPhone in reply to dblumx from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller @RafaelZeier @maltekir Zum Glück haben wir den @Lorenz_Keller den Meister der Listicles und Aufzählu… https://t.co/nIuF44wvTa

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @mr_kofolu: @maltekir @jcfrick Hier mal meine aktuelle Strandkonfiguration 😃 Ringe werden später geschlossen . Grüße an das @ApfelfunkCo…

via Tweetbot for iΟS

@RafaelZeier @mario_giri Brauchte rund 30 Minuten um zu verstehen, dass ich den Autofokus bei der Kamera auf MANUEL… https://t.co/GeIKHhoRKz

via Twitter Web Client

@RafaelZeier Wäre für mich als begeisterter mit dem „Smartphone im Automatik Modus“ Knipser totaler Overkill- schon… https://t.co/LT6Ma8KJu2

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Die Übertragung der Bilder von meiner #Lumix Kamera per WLAN aufs Handy dauert solange, in der Zeit hat mein Junior… https://t.co/pJBsxf6IVs

via Twitter for Android

@RafaelZeier Insta-Story auf Twitter 🤣😂

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

RT @Mike_060: @ApfelfunkCom @maltekir @jcfrick
Ihr wolltet Apple Watch Armbänder Infos

In der Hitze weil viele Luftlöcher angenehm zum Tr…

via Twitter for Android

@Ockali @m_wlod Chrome ist bei mir auch immer direkt da und startet ohne Verzögerung

via Tweetbot for iΟS in reply to Ockali from Ostermundigen, Schweiz

RT @StephanEwald: Bei mir funktioniert die #Mondfinsternis besser als geplant. Ich sehe gar keinen Mond.

via Tweetbot for iΟS

RT @MKBHD: New desktop accessory: Thomas the cat

Cons:
Knocks literally everything off the desk

Pros:
Keeps the working surface clean

Ov…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: @jcfrick Ja, @halidecamera ist eine ganz grosse Empfehlung! Nicht nur für den Mond heute. https://t.co/nc4RmqBjNJ

via Tweetbot for iΟS

Wenn mit der @RafaelZeier eine Foto App fürsX empfiehlt, wird diese natürlich sofort installierpic.twitter.com/n8k0L1t9bCbC

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@stephan8771 „S‘isch huere fein“ oder „s‘isch fein Gysi“

via Tweetbot for iΟS in reply to stephan8771 from Ostermundigen, Schweiz

@stephan8771 Lecker, super, sehr fein, schmeckt wunderbar …..

via Tweetbot for iΟS in reply to stephan8771 from Ostermundigen, Schweiz

@Kroni6375 eben sag ich ja: Keine smartwatch ;-)

via Twitter Web Client in reply to Kroni6375

Nach 3 Wochen ohne #AppleWatch schrecken mich die veranschlagten 3 Stunden bis zur Installation der neuen Uhr auch… https://t.co/mVuWhUpGf7

via Twitter Web Client

@RafaelZeier @Olibach Da bin ich ja ja beruhigt geht das nicht nur mir so ;-)

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

Nach drei harten Wochen ohne #Smartwatch kam heute endlich meine absolut wichtigstes #Gadget bei mir an: Die… https://t.co/4laPV2dRca

via IFTTT

@RafaelZeier @Olibach etwas ungewohnt aber nicht zu gross - Warte nur bis Du auch ins Alter kommst wo die Bedienele… https://t.co/s4TZaZrob8

via Twitter Web Client

Das neue Design von fürS gefällt mir - Muss aber erst von Hand aktiviert werdepic.twitter.com/bHGthJgBApAp

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@stephan8771 @ApfelfunkCom Hast du schon unsere Android App für den #Apfelfunk Podcast ausprobiert ? https://t.co/Ht3pcXPF0I

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@stephan8771 @ApfelfunkCom Ausserdem hätte wohl kaum ein Android Nutzer etwas gegen Updates, wenn es sie denn geben würde

via Tweetbot for iΟS in reply to stephan8771 from Ostermundigen, Schweiz

@stephan8771 @ApfelfunkCom Diese Haltung ist im Jahr 2018 meiner Meinung nach fahrlässig - geht ja nicht nur um neu… https://t.co/IUykLSLTJo

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@Tiretto Indem ich immer die Release Notes bei Updates lese 😉

via Twitter for iPhone in reply to Tiretto from Ostermundigen, Schweiz

Sehr praktisch: Neuestes Update der #SBB Preview App fürs #iPhone bringt 3D-Touch um schneller auf den #Swisspass z… https://t.co/l5QQ9zRwsT

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @CaseyNeistat: this video is incredible. i don’t know how @MKBHD could take his tech-review game any further (but i’ve been saying that…

via Tweetbot for iΟS

RT @extra3: Die illegal aus Nordafrika eingewanderte Hitzewelle sorgt für Wasserknappheit in Sachsen. Reiseempfehlung für PEGIDA-Fans: Man…

via Twitter for iPhone

Spannend: Verabschieden sich Canon und Nikon von der Spiegelreflex? tagesanzeiger.ch/17519330

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @maltekir @jochensiegert @ApfelfunkCom Gilt als Weiterbildung, kannst du also in der Arbeitszeit hören 🤣

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 127 ist online: JC kauft sich einen HomePod, MacBook Pro-Prozessor-Bugfix, Apple Watch Series 4, Google Fuchsia…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @swissky @mario_giri Da freue ich mich ehrlich gesagt noch mehr drauf, als auf die neuen MacBookPro’s ;-)

via Twitter Web Client

RT @ApfelfunkCom: Funkgerät für iOS ist ab sofort in Version 1.4 im App Store. Es gibt neue Funktionen für die Rubrik Nachrichten und Verbe…

via Twitter Web Client

@mario_giri Gibt es ja, mit weniger power und vom letzten Jahr - wenn du aber die maximale Power möchtest plus mehr… https://t.co/eKEjKPbXYv

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Etwas Nordseefeeling für den @jcfrick 😎 https://t.co/JhUJbXoo2n

via Tweetbot for iΟS

@akawee Siri funktioniert in der Schweiz auf iPhone, Mac und iPad problemlos. Nur auf dem AppleTV fehlt das bisher bei uns

via Tweetbot for iΟS in reply to akawee from Ostermundigen, Schweiz

@maltekir Bist du sicher ? Sieht nicht grad nach Grossraumflieger aus 🤣

via Twitter for Android in reply to maltekir

Voll aufgerüstetes #MacBookPro2018 in der 13“ Variante - Mal schauen was sich im Vergleich zu meinem aus 2016 so ge… https://t.co/EZk3QMnaej

via IFTTT

RT @GetBring: BETA TESTER WANTED (Android only)!
Neu kann Bring! auch deine persönlichen Items automatisch einem der vielen coolen Icons u…

via Twitter for iPhone

@IndieStevie Wohl noch lange nicht fürchte ich (siehe: https://t.co/FACYBfV2Bj ), aber man kann den #HomePod zum Be… https://t.co/IGTTGXDnTo

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@stefaneggli Hab seit Jahren diverse Sonos Boxen in weiss und nu Probleme damit gehabt, aber klar: die Stoffbespann… https://t.co/FTmPYNoygT

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

I did it - kann ja nicht angehen ein neues Produkt noch nicht getestet zu haben pic.twitter.com/EQEye8yODD

via IFTTT

RT @Anatol_Heib: Die macht eines Buchstaben… Mein Verschreiber des Tages: Datenschutz(v)erklärung🙈

via Twitter for iPhone

RT @tagesthemen: Twitter-Chef reagiert auf Kritik der New York Times Reporterin @maggieNYT - Haberman hatte gesagt, die Diskussionskultur a…

via Twitter Web Client

RT @maltekir: @jcfrick Hast du das in deinem Urlaub vom Surfbrett aus fotografiert? 😂😂

via Tweetbot for iΟS

RT @timschrumpf: WLAN am Strand, dazu @ApfelfunkCom , nur noch weiter die Küste runter… https://t.co/F6xqHaZ4Ew

via Twitter for iPhone

@tschookki Wenn du eh schon die Adobe CC hast: ich nutze Adobe Audition und mache damit sowohl meine radioberichte wie Podcast

via Tweetbot for iΟS in reply to tschookki from Ostermundigen, Schweiz

@Mike_060 Zurücksetzen und neu aufsetzen, Backup zurück spielen und gut ist

via Twitter for iPhone in reply to Mike_060 from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Ist aber auch das einzig interessante an dem Teil

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

RT @JonyIveParody: Adobe Premiere will finish rendering on an i9 MacBook Pro before your shitty Android device gets a fucking update. https…

via Twitter for iPhone

@m_wlod Wenn ich mir deine Statistik ao anschaue denke ich Dich bald wieder zu löschen - will ja keinem Sportler da… https://t.co/SpnS8eJ0EZ

via Tweetbot for iΟS from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

Wenn du die Einladung vom @m_wlod zum Activity Sharing der Daten auf der Smartwatch bekommst ðŸpic.twitter.com/A0becCqHpgHpg

via Twitter for iPhone

RT @Pocketnow: Pocket Nightcap: Buy the damn MacBook Pro (stick with me here) https://t.co/clhBOHS0Wu

via Tweetbot for iΟS

RT @montangero: RIP Le Matin. Toute ma solidarité avec les employé-e-s. 😢
Et toute ma colère aux arrogants Zurichois fossoyeurs de la press…

via Tweetbot for iΟS

RT @MarcusSchuler: Okay. Ich hab es getan: Nach 20 Jahren wechsle ich am Desktop von Windows zum #Apple iMac Pro. Aber: Auf dem Notebook bl…

via Twitter for iPhone

RT @flxksr: @jcfrick Nur mit einem weißen Streifen am Arm ist man ein wahrer Apple Watch Besitzer⌚️😅

via Tweetbot for iΟS

@bruns_nils Eigentlich nicht, aber da Erwartungen nicht immer Realität werden bin ich trotzdem froh 😀

via Tweetbot for iΟS in reply to bruns_nils from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

Bin glücklich: Gerade von #Apple erfahren, dass meine #AppleWatch3 nächste Woche ersetzt wird #iLike… https://t.co/DpeoSrOjtQ

via IFTTT

Post Update: Test Apple iMac Pro: Das Biest für Profis https://t.co/vlt0Szp7kw #iFrickPush https://t.co/BIGlt0JYDx

via iFrick.ch Tweet App

@swissky Glaube ich dir, sieht sehr cool aus - war das das neue MacBook Pro 15“ wo drauf gearbeitet wurde ?

via Tweetbot for iΟS in reply to swissky from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

RT @sarsarsar: Zum Glück gibt es auch in der Schweiz einen ⁦@Der_Postillon⁩ https://t.co/NayIV2Vb3s

via Twitter for iPhone

@swissky Kommt weniger auf die Anzahl an als auf die Edits, Filter und Effekte welche verwendet werden - aber der i… https://t.co/kw6tt4Ledr

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

Post Update: Test Apple iMac Pro: Das Biest für Profis https://t.co/vlt0Szp7kw https://t.co/g96ewiMZSU

via iFrick.ch Tweet App

RT @Ockali: Wenn @ApfelfunkCom Fans kommunizieren… ⌚️💨 Da hat @jcfrick was losgetreten 😄 https://t.co/wSB0nNYQ2O

via Tweetbot for iΟS

@RafaelZeier Die plastikflasche musste beschwert werden und ich war zu faul vom Strand Sand zu holen 🤪

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

RT @JonyIveParody: The MacBook Pro with Intel Core i9 processor is the greatest MacBook Pro that we have ever throttled.

via Twitter for Android

horn Habe gerade eine E-Mail ins Silicon Valley geschickt. Sie kommt dann gestern dort an.

via Hootsuite Inc. (retweeted on 11:56 AM, Jul 19th, 2018 via Twitter for Android)

@Bit_Pixel Nutze diese und bin sehr zufrieden Ship Finder von pinkfroot limited https://t.co/5QuqS3PL0E

via Tweetbot for iΟS from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 126 ist online: Neue MacBook Pros, warum Siri auf dem HomePod Hmm sagt, FBI-Ermittlungen geben Einblick ins Aut…

via Twitter for iPhone

@vinschger Kamera des iPhone kann Timelapse seit iOS8, Halterung aus zerschnittener Flasche gebastelt, fertig

via Tweetbot for Mac in reply to vinschger

Selbstgebasteltes Stativ für eine Zeitrafferaufnahme mit dem #iPhone8Plus #Strand #Gezeiten #netherlands🇳🇱… https://t.co/fgJujVcIeR

via IFTTT

@RafaelZeier @abbanatic @maltekir Das iPad muss ja auch noch aktualisiert werden, Danke für die Erinnerung 😜

via Tweetbot for iΟS from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

@abbanatic @maltekir Lässt mich ohne AppleWatch aktuell ziemlich kalt 🤣

via Twitter for Android

RT @maltekir: Er kann nicht alles, aber was er kann, kann er gut: Unerhört - Der HomePod von Apple im Test https://t.co/F7QvqAUhZ3

via Twitter for Android

@steintoby Habe das Problem nicht. Hast Du iMessages in der Cloud aktiviert ?

via Tweetbot for iΟS in reply to steintoby from Mortiere, Middelburg

RT @Rocky_Sci: If you want to relive Apollo 11 AS IT HAPPENED, follow @ReliveApollo11. Right now the crew is climbing into their command m…

via Tweetbot for iΟS

RT @maltekir: Diese Erfahrung, die der Podcaster David Sparks @MacSparky in London bei einem Hörertreffen gemacht hat, erlebte ich in Frank…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @Lorenz_Keller Würde FaceID nie mehr gegen ein anderes System tauschen wollen, funktioniert bei mir sc… https://t.co/YHtKQGseI9

via Tweetbot for iΟS from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

@Lorenz_Keller @RafaelZeier Danke für die Info, dachte erst ich sei zu blöd aber mach zweimaligem restore und x—fac… https://t.co/YYwSAxyoxk

via Tweetbot for iΟS from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

@RafaelZeier @Lorenz_Keller Nein, klappt überall nicht — schon das registrieren des Fingerabdrucks war eine Qual

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

Wenn der Fingerabdruckscanner unter dem Display des #HuaweiMateRS #PorscheDesign die Zukunft sein soll will ich NIE… https://t.co/i17hl7DTay

via Twitter for iPhone

Links die #Twitter App für #Android im alten Design auf dem #HuaweiP20Pro rechts mit neuem Layout auf dem… https://t.co/XDmOmW7Ej6

via IFTTT

PicturesFoIder Apple Watch, rate it pic.twitter.com/5lD6SBgV4s

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:41 PM, Jul 15th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

RafaelZeier Wer weiss, wie man fragen muss, ist klar im Vorteil… pic.twitter.com/foIIZ8dnLx

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:00 PM, Jul 15th, 2018 via Twitter for iPhone)

@Mike_060 @maltekir Ich nutze diese App welches dir detaillierte Infos rund um Gezeiten bietet: World Tides 2018 vo… https://t.co/9n48nL9MFg

via Tweetbot for iΟS from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

Die Flut bezw. Ebbe ist jeweils 1 Stunde und 20 Minuten früher beim Malte als bei mir in Holland @maltekir… https://t.co/kpvQ68NI7m

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

RT @frankfeil: Zu dieser Diskussion mit den #MacBook-Preisen: Ein #MacbookProRetina für 5000 Euro richtet sich nicht an Oma Erna, die nur m…

via Twitter for iPhone

RT @DetroitBORG: iFixit confirms that Apple has made a design correction to the 2018 MacBook Pros by adding a silicone membrane to each key…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Härtetest bestanden. Heute mal wieder Handy vergessen und mit der #AppleWatch und der Chirp App von @WillRBishop getwitter…

via Twitter for Android

Was ist eigentlich aktuell mit der @GetBring App unter iOS los? Langsam und total verzögert

via Tweetbot for iΟS from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

@RafaelZeier Du solltest mich nicht noch an den Verlust der erinnern

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Vlissingen, Nederland

Post Update: Test Apple iMac Pro: Das Biest für Profis https://t.co/vlt0Szp7kw https://t.co/HuIVp5Z5dj

via iFrick.ch Tweet App

New post: Test Apple iMac Pro: Das Biest für Profis https://t.co/vlt0Szp7kw https://t.co/8bSvsJLU4X

via iFrick.ch Tweet App

Der Ferrari unter den Macs und klar zu schnell für mich:soamp.li/8kbCT

via SoAmpli App

@Tom_1887 @stephan8771 Das ist eben die Toleranz welche ich bei unseren Hörern so liebe

via Twitter Web Client in reply to Tom_1887

RT @cyclingfisch: @jcfrick Das ist doch das Gute an dem Format: ein #podcast muss nicht in den Sendeplan passen!

via Twitter Web Client

Freitagmorgen und die Themenplanung für die nächst@ApfelfunkComom Aufnahme läuft schike

via Twitter for iPhone from Vlissingen, Nederland

RT @JonyIveParody: The MacBook Pro now supports up to 32GB of RAM, which means you can finally run Chrome with two tabs open. #OneMoreThing…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Es war eine gute Entscheidung, im aktuellen Apfelfunk nicht über neue Gerüchte zum Mac zu sprechen. 😀 https://t.co/AoKMi…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 125 ist online: Inbox fürs iPhone X, 10 Jahre App Store, 1Password und Apple, iOS 11.4.1, HomePod im Test, Sono…

via Twitter for iPhone

@maltekir @MeisterKaio71 Flaschenpost geht sonst auch: ich werfe meine Infos hier am Strand ins Wasser und du fisch… https://t.co/MSsVDJU6tU

via Twitter for Android

Solch eine atemberaubende Aussicht hatte ich während der@ApfelfunkComm Aufnahme noch niedpic.twitter.com/OunabZB6r22

via Twitter for Android

RT @maltekir: Schon fast zwei Wochen her, aber großartige Erinnerung, als wäre es gestern gewesen. https://t.co/XGTVdqSnF8

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Heute Abend eine Schalte nach Holland statt in die Schweiz. Der Ü-Wagen ist schon in Position. Mal schauen, ob das auch so gu…

via Twitter for Android

@maltekir Werde auch mal ans ferne Ende meiner Appstore Einkäufe scrollen

via Twitter for Android in reply to maltekir

Eine epische Abhandlung über den Apple Appstore und seine Entwicklung in den letzten 10 Jahren https://t.co/8kNazyUqwy

via Twitter for Android

Tanker Torm (228 Meter lang) unterwegs nach Russland pic.twitter.com/zo3LG1DyqV

via IFTTT

@Ockali So ist es, besser als keine Smartwatch aber kein Vergleich zur Apple Watch

via Tweetbot for iΟS in reply to Ockali from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

@oliverschwuchow Blos nicht dann wäre die plattformunabhängigkeit bald Geschichte

via Twitter for Android in reply to oliverschwuchow

1Password Rumours of my acquisition are completely false. My humans and I are happily independent and plan to remain so.

via Twitter Web Client (retweeted on 6:44 PM, Jul 10th, 2018 via Twitter for Android)

Auch in den Ferien wird der eine oder andere Radiobeitrag produziert - und die Technik dazu wird morgen auch gleich… https://t.co/RZoPU1yJET

via IFTTT

@Ockali @frahafi Nimm das „privat“ weg uns es passt ganz gut 🤣

via Tweetbot for iΟS in reply to Ockali from Baskensburg-Noord, Vlissingen

@m_wlod Dummes Zeug - von sowas lasse ich mir doch nicht den Urlaub vermiesen

via Tweetbot for iΟS in reply to m_wlod from Boulevard Spuikom en Vredehof Zuid, Vlissingen

RT @maltekir: @jcfrick Witzig: Bei dir geht heute Abend etwas auf, was nicht aufgehen sollte. Und bei mir ist es mit dem Kofferraum meines…

via Tweetbot for iΟS

@mac_factory Sieht nach einem Fehler bei meinem Modell aus - hatte seit ein paar Monaten einen hellen Strich unter… https://t.co/y11LnCHWR7

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@saurick90 Hab sie auf den Schreibtisch gelegt ohne Druck oder so…
Plötzlich hat sich der Screen verschoben ….

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

So krass hatte ich mir den in den Ferien nicht vorgestellt pic.twitter.com/ORnS36bZh4

via IFTTT

Wenn sich am Abend vor der Abreise in die Ferien plötzlich der Bildschirm Deiner #AppleWatch3 ablöst #WTF… https://t.co/dwurmc7VqZ

via IFTTT

These Women Are the Last Thing Standing Between You and Nuclear War https://t.co/lJTjU7d7Fd via @marieclaire

via Twitter Web Client

oswaldmartin 1903 vs 2018: Die damals und heute.
@tagblatt_ch pic.twitter.com/IAuTubJBkD

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:58 AM, Jul 8th, 2018 via Twitter Web Client)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑