The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 25th, 2018

@RafaelZeier @swissky @mario_giri Da freue ich mich ehrlich gesagt noch mehr drauf, als auf die neuen MacBookPro’s ;-)

via Twitter Web Client

RT @ApfelfunkCom: Funkgerät für iOS ist ab sofort in Version 1.4 im App Store. Es gibt neue Funktionen für die Rubrik Nachrichten und Verbe…

via Twitter Web Client

@mario_giri Gibt es ja, mit weniger power und vom letzten Jahr - wenn du aber die maximale Power möchtest plus mehr… https://t.co/eKEjKPbXYv

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Etwas Nordseefeeling für den @jcfrick 😎 https://t.co/JhUJbXoo2n

via Tweetbot for iΟS

@akawee Siri funktioniert in der Schweiz auf iPhone, Mac und iPad problemlos. Nur auf dem AppleTV fehlt das bisher bei uns

via Tweetbot for iΟS in reply to akawee from Ostermundigen, Schweiz

@maltekir Bist du sicher ? Sieht nicht grad nach Grossraumflieger aus 🤣

via Twitter for Android in reply to maltekir

Voll aufgerüstetes #MacBookPro2018 in der 13“ Variante - Mal schauen was sich im Vergleich zu meinem aus 2016 so ge… https://t.co/EZk3QMnaej

via IFTTT

RT @GetBring: BETA TESTER WANTED (Android only)!
Neu kann Bring! auch deine persönlichen Items automatisch einem der vielen coolen Icons u…

via Twitter for iPhone

@IndieStevie Wohl noch lange nicht fürchte ich (siehe: https://t.co/FACYBfV2Bj ), aber man kann den #HomePod zum Be… https://t.co/IGTTGXDnTo

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@stefaneggli Hab seit Jahren diverse Sonos Boxen in weiss und nu Probleme damit gehabt, aber klar: die Stoffbespann… https://t.co/FTmPYNoygT

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

I did it - kann ja nicht angehen ein neues Produkt noch nicht getestet zu haben pic.twitter.com/EQEye8yODD

via IFTTT

RT @Anatol_Heib: Die macht eines Buchstaben… Mein Verschreiber des Tages: Datenschutz(v)erklärung🙈

via Twitter for iPhone