The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

July 2nd, 2018

RT @TOLLABEA: Ich habe gestern jemand kennengelernt, der Hörgeräte vertreibt und der mir erzählt hat, die moderneren Dinge haben Stimmerken…

via Twitter for Android

@RafaelZeier @Lorenz_Keller @Blickch Kann es sein, dass die Verbindung nach Sibirien (aka St.Gallen) aktuell etwas schwierig ist ?

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier Das Ding ist aber soooo langsam in der Zeit habe ich von hand einen 30stelligen Code eingetippt

via Twitter Web Client in reply to RafaelZeier

harryzenklusen The duopoly : and accounted for 99.9% of global sales last year. pic.twitter.com/Iy9LQ9zfLs

via Twitter for Android (retweeted on 1:58 PM, Jul 2nd, 2018 via Twitter Web Client)

während ich mir in der aktuellen Live Folge vom @apfelfunkcom Podcast zuhöre wie ich das #iPhoneX als „sauteuer“ be… https://t.co/rZX6yp8uEY

via IFTTT

RT @zcichy: I really like the design of Apple’s external battery pack for iPhone https://t.co/ocsUxRlkqO

via Twitter Web Client

RT @maltekir: Im Beacon-Showcase haben wir gefragt, wie viele Sterne unsere Gäste dem Event geben. Das Ergebnis ist … recht eindeutig. ;-)…

via Twitter Web Client