The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

October 15th, 2020

@Michael_Kuhn_ Auf deiner Linie scheinen einmal mehr nur unterwegs zu sein

via Twitter for iPhone in reply to Michael_Kuhn_ from Ostermundigen, Schweiz

Da lästere ich im @Apfelfunk über die kleinen Fische welche der @Lorenz_Keller immer nur rauszieht, und er hört sic… https://t.co/PyLM9Chppl

via Twitter Web App

RT @ZDF: Heute ist internationaler Tag des #Händewaschen​s! Spätestens seit der Pandemie sollten das alle können - unser #Mainzelmännchen g…

via Twitter for iPhone

@Annasson2 Im November dürfte es Infos geben würde sicher noch abwarten bis dann

via Twitter for iPhone in reply to Annasson2 from Ostermundigen, Schweiz

@jedvigilante Ja das ist noch etwas mühsam passiert mir sich ab und zu

via Twitter for iPhone in reply to jedvigilante from Ostermundigen, Schweiz

RT @Bundesrat_CH: Liebe Mitbürger/innen

Es ist fünf nach zwölf.

Herzlichst

via Twitter for iPhone

@fabreinbold Dein Newsletter deprimiert mich zwar jeden Freitag, ist aber genau auch deswegen grossartig! Bleib ges… https://t.co/qKSjVLdNIp

via Twitter Web App

RT @nohillside: Buckel links: Resultat von BR-Massnahmen
Flanke rechts: Resultat von Eigenverantwortung

So sehr ich generell für Eigenvera…

via Twitter Web App

@stefanemch1983 Sehe ich auch so aber Bern will offenbar nicht

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @skepteis: “Blablabla… bla… Föderalismus… blabla… bewährt… bla… blabla… wir machen das gut… blabla… Entscheidungen tre…

via Twitter Web App

RT @ThBenkoe: BREAKING: Um die steigenden Corona-Zahlen in den Griff zu kriegen hat Bundespräsidentin @s_sommaruga EINEN RUCK beschlossen,…

via Twitter Web App

Schon krass: Wir haben wieder exponentielles Wachstum aber an der Medienkonferenz des Bundesrats geht es vor allem… https://t.co/Iwz9OaQkKf

via Twitter Web App

RT @fljan: Sommaruga: “Wir werden jetzt dann prüfen, planen und dann entscheiden.” Nume nid gsprängt…

via Twitter Web App

@Serge_Branco @maltekir Dankre für die Infos war mir nicht bewusst, obwohl ich ein 11er hier hab

via Twitter Web App in reply to Serge_Branco

@Markus306 Dankre für die Infos war mir nicht bewusst

via Twitter Web App in reply to Markus306

RT @ekston: Wo im IT-/Büroumfeld jetzt keine HomeOffice Empfehlung ausgesprochen wurde, ist das “Employee first” tendentiell Gerede.

via Twitter Web App

RT @marcwalder: Downloaden & schützen 🇨🇭: ⁦@SwissCovid App.⁩ ETH-Präsident Joël Mesot appelliert an die Bevölkerung: Ladet die Swisscovid-A…

via Twitter Web App

Apple dampfte im Schnellzugstempo durch die Keynote wir vom Apfelfunk lassen uns etwas mehr Zeit und analysieren di… https://t.co/O9yXihEK9b

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz