The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 16th, 2010

@iAppleptiker Ja das wurde eindeutig verschlimmert schon beim iPhone nervt das keine Ahnung warum das neu beim iPad auch nicht mehr geht

via Twitter for iPhone in reply to Rockadaddy

LuriaPetrucci A first look at IE9 Beta is pretty favorable - see how it does against the competition. http://geekbeat.tv/ie9be…

via Hootsuite (retweeted on 2:00 AM, Sep 16th, 2010 via Twitter for iPad)

@RaphiPhone muss ich den als Frikassee twitter 4 iPhone Fan ausprobieren?

via Twitter for iPad

@RaphiPhone was ist denn weet für ein Client?

via Twitter for iPad

@turbotifi naja Thun ist ein absoluter Grenzfall, da bin ich oft und es hat einen See was klar gegen sibirien spricht

via MetroTwit in reply to turbotifi

@turbotifi wäre ja lustig dann würde ich das pampa-girl mal kennen lernen ;-)

via MetroTwit in reply to turbotifi

link folgt gleich

via MetroTwit

@Elternplanet so ungefähr hab ich mir das bei Dir gedacht ,-) Gut So!

via MetroTwit in reply to Elternplanet

@Elternplanet iphone ist doch kein Computer, also kein Problem ;-)

via MetroTwit in reply to Elternplanet

RT @iAppleptiker Der Aurora Effekt: erster kostenlos.. http://bit.ly/buIQPV

via TweetMeme

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — HTC Desire HD - A Close… http://youtu.be/ovTgnlAS…

via Google

@sebietter Ie9 hat hardware beschleunigung was in chrome erst kommen soll

via MetroTwit in reply to sebietter

@sebietter nach ersten einfachen test und 1.5 std nutzung schon

via MetroTwit in reply to sebietter

@dworni das predige ich seit langer zeit und bin immer gut damit gefahren ;-) wobei ich mich mit steigendem alter im job weniger ärgern mag

via MetroTwit in reply to dblO_Om

@sebietter schneller als firefox 4 Beta 5 auf jeden Fall. Als chrome im ersten Moment auch könnte aber an meinem schnellen PC liegen

via MetroTwit in reply to sebietter

@dworni ich arbeite seit Jahrenzehnten mit win: ärgern über win bringt geld, zu hause kein geld also kein ärger daher Mac ;-)

via MetroTwit in reply to dblO_Om

@iAppleptiker Ist die erste offizielle Beta läuft aber schon stabil und sicher besser als ie7 oder ie8

via Twitter Web Client in reply to Rockadaddy

Ich hätte nicht gedacht das mal zu sagen aber: Der neue IExplorer 9 ist SEHR SEHR schnell und sieht cool aus

via Twitter Web Client

Da denkt man nichts böses und aktiviert den MobileMe Sync mal auf Windows und schon zerrübelt er mit alle Lesezeicheifb

via Twitter Web Client

Viel zu tun heute! Aber noch ist’s friedlich, alle Kunden schlafen wohl noch ;-) — at Sohard AG http://gowal.la/c/2vxvN?…

via Gowalla

Guten morgähn, draußen stürmts da lass ich das Velo in der Gara#fb

via Twitter for iPhone