The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 14th, 2021

@joanray64 @GetBring @maltekir @joray Habe das gerade am iPhone ausprobiert und es funktioniert ;-) Homepod Test folgt auch noch

via Twitter Web App in reply to joanray64

@Ockali @Apfelfunk Sooo früh mag ich dann doch nicht jeden Montag aufstehen ;-)

via Twitter Web App in reply to Ockali

@CoelleAlaaf @maltekir Bei mir klappts überall. Einfach noch einmal “kaufen” und dann bemerkt Apple das und Du brau… https://t.co/ll3PXZT6eb

via Twitter Web App

@me_carsten @Apfelfunk Gut bemerkt, die werde ich bald mal testen ;-)

via Twitter Web App in reply to me_carsten

Die Produktion der #iFrickNews läuft an - diesmal mit einer kleinen Werbung für unseren @Apfelfunk Shop:… https://t.co/4bsbP0sgY7

via Twitter for iPhone

@Andarrius @Apfelfunk @RafaelZeier @maltekir Ist eigentlich für den Modus Family Setup wenn du die AppleWatch mit e… https://t.co/m6SvU8tdUY

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz