The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 20th, 2023

RT @JayWalkr: verification wasn’t perfect before, but it’s completely useless now.

it used to signal “hey, this person MIGHT know what the…

via Twitter Web App

@Gelegenheiter Ich kann nur für die Region Bodensee sprechen aber dort stehen so viele Radarkästen das auch JEDER a… https://t.co/Krdy30tBnF

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Gratuliere 🥳 zum Jubiläum - krass und cool wie sich das entwickelt hat 💪

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @dblumx @postschweiz War ja klar 😂 Du bist auch so ein Nanometer-Unterschied Entdecker wie Designer das alle sind

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@dblumx @postschweiz auf dem iPhone 14 pro Max, also ja (wie die meisten ;-)

via Twitter Web App in reply to dblumx

Ich wundere mich über die Verkehrsbeschilderung in🇩🇪 und das undurchschaubare Mülltrennsystem ;-) Und über Apple ha… https://t.co/uUnaKiJo0E

via Twitter Web App

@dorian_jany Hab ich schon länger, seit die Alpha 7 IV immer auf dem Stativ steckt für meine Videos ;-) #LuxusProblem

via Twitter Web App