The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 3rd, 2023

@dk_tsl @gadgetto Twitter war definitiv fett vorher keine Frage, das es jetzt besser funktioniert sehe ich nirgends… https://t.co/NNglLBOGy8

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@dk_tsl @gadgetto Natürlich darf man den Kurs von Elon kritisieren! Ich hätte jahrelang gerne für Twitter bezahlt a… https://t.co/8IDmL66y5g

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@elektrologisch @roger_sieber @TRONITY_IO Weil man es kann 😂 und weil jeder Computer auch mal abstürzen kann

via Twitter Web App

@elektrologisch @TRONITY_IO Wurde inzwischen von einigen Nutzern darüber informiert 😃

via Twitter Web App

@roger_sieber @TRONITY_IO Mir noch nie passiert ;-) Aber einen Neustart der Software während der fahrt habe ich sch… https://t.co/vsRV8svW0x

via Twitter Web App

@gadgetto Weil ich seit 2008 dabei bin und mich nicht vom verrückten Elon vertreiben lasse !e

via Twitter for iPhone in reply to gadgetto from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Kleines Update für unsere App Funkgerät: die neuen App Icons sollten jetzt auch auf dem iPad korrekt funktionieren. https:/…

via Twitter for iPhone

Da ist jemand gut gelaunt im hohen Norden 😉 https://t.co/YCJtsKsmaa

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Hey @TRONITY_IO eure Benachrichtigungen spielen gerade verrückt - mein Auto heisst anders und lädt gar nicht - trot… https://t.co/WQZZ6J9gxa

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@ginsig Ja, ein verdammter Kindergarten wie alles was CrazyElon bei Twitter veranstaltet 😂

via Twitter Web App in reply to ginsig

@xichtwitt Falsch, der blaue Haken hat bald gar keine Bedeutung mehr

via Twitter Web App in reply to xichtwitt

@ginsig geht ja nicht um den persönlichen Haken, sondern darum, dass damit die “Verifizierung” gestorben ist und di… https://t.co/QKBKapQu33

via Twitter Web App

Grossartige Sache mit den neuen blauen Haken bei 🤦ðŸ#pic.twitter.com/Ne8hI17Trio/Ne8hI17Tri

via Linky for iOS

@RafaelZeier Drum haben wir unsere blauen Haken noch 🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@Guardianpirat erkennt man nicht mehr ;-) Alle die zahlen bekommen den Haken und alle die den schon haben und kein… https://t.co/iFsNiKgCs0

via Twitter Web App

@padfrey Ja damals musste man die ID Einsenden

via Twitter for iPhone in reply to padfrey