The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 22nd, 2023

RT @frankfeil: Der erste bestätigte Fall von „#KI vernichtet Arbeitsplätze“ 🫶 https://t.co/UNh6KYGNGE

via Twitter Web App

@MobiTigger Wie gross ist die Anlage geworden ? Batterie 🔋? Ich will die tech specs 🤣

via Twitter for iPhone in reply to MobiTigger from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG @chinacuckoo @ThBenkoe Das müssen die Unternehmen anstossen, Einzelpersonen richten da wenig aus. Bin a… https://t.co/LcRpN42ZPx

via Twitter for iPhone from Wald (BE), Schweiz

@chinacuckoo @SwissInHKG @ThBenkoe Meiner Meinung nach gibt es noch keine leider - mastodon ist cool aber selbst di… https://t.co/5J6omfUMC8

via Twitter for iPhone from Thun, Schweiz

@SwissInHKG @ThBenkoe Weil es leider nach wie vor keine Alternative gibt in Sachen Schnelle News

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Vor allem hat er alle Rassisten und Spinner zurück auf die Plattform gelassen … aber sehen wir’s positi… https://t.co/T42IAo9qDs

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Das hat doch nichts mit dem Journalismus zu tun ! Es geht darum das der verrückte Elon Twitter zerstört… https://t.co/vy10HPHPIg

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz