The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 13th, 2023

@elektrologisch Dort waren wir, eher Baustelle und alles zugestellt 😉

via Twitter for iPhone from Hagnau am Bodensee, Deutschland

@Hassaniboy Nein aber die stehen schon seit Jahren auf meiner bucket list ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Hassaniboy from Friedrichshafen, Deutschland

@FlorianBuehler Ja die Möbeln offenbar die ganze Stadt auf (was sie auch nötig hat 😈)

via Twitter for iPhone in reply to FlorianBuehler from Friedrichshafen, Deutschland

@dmnkq Dafür war das Wetter heute zu schlecht, aber die Bahn haben wir natürlich gesehen ;-)

via Twitter for iPad in reply to dmnkq

@roger_sieber Dann haben wir die nicht gefunden, war schon schwierig genug überhaupt an den See zu kommen mit der B… https://t.co/0zfeC8inpn

via Twitter for iPad

@technikblog_ch @Heierle @MineCooky Dürfte das erste Mal sein wo eine deutsche Abkürzung logischer ist als bei uns 😂

via Twitter for iPad

@br403 Da waren wir natürlich auch, sehr hübsch und lecker Gelato am Hafen vorne

via Twitter for iPad in reply to br403

@Andreas_345 Dann haben wir wohl nicht die richtigen Plätze gefunden heute Vormittag ;-)

via Twitter for iPad in reply to Andreas_345

Ohne euch in Österreich 🇦🇹 zu nahe treten zu wollen, aber Bregenz ist einfach nur total hässlich odpic.twitter.com/Olqft1Q7Exs://t.co/Olqft1Q7Ex

via Twitter for iPhone

@br403 @elektrologisch Ja klar wenn ich was tolles entdecke komme ich gerne wieder

via Twitter for iPhone from Friedrichshafen, Deutschland

@PHaufe Nur Dreck ;-) die Kratzer sind auf der anderen Seite 😈

via Twitter for iPhone in reply to PHaufe from Friedrichshafen, Deutschland

Praktisch eine Ferienwohnung mit eigener Wallbox - ginge problemlos auch ohne, aber so ist’s entspannter Fpic.twitter.com/8pxefbpIzjbpIzj

via Linky for iOS