The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 12th, 2023

RT @maltekir: Bei dem einen steht die Spülmaschine unter Wasser, bei dem anderen reißt der Rolladengurt — zum Glück ist aber zumindest die…

via Twitter for iPhone

@nessi090 Sehr schön! Welche Kapazität hat der Akku ?

via Twitter for iPhone in reply to nessi090 from Friedrichshafen, Deutschland

@nessi090 Sehr cool ! Halt uns auf dem laufenden wie’s weitergehes

via Twitter for iPhone in reply to nessi090 from Friedrichshafen, Deutschland

@bindrausseninfo Ist kein echtes Problem, hat ja bisher überall funktioniert und ich muss mich um nix kümmern ;-)

via Twitter for iPad

@WolfgangMoch Das kann natürlich auch sein ;-) In der Schweiz und in Holland hatte ich bisher noch nirgends Empfangsprobleme ….

via Twitter for iPad in reply to WolfgangMoch

@bindrausseninfo VW hat (wie alle Autohersteller) Deals pro Land, ist nicht so das sich das im Ausland einfach in e… https://t.co/7emvhIG5jG

via Twitter for iPad

@Solerimus Korrekt 💍 so im totalen Outback zwischen Friedrichshafen und Meersburg kann man tatsächlich keinerlei Infrastruktur erwarten 😉

via Twitter for iPhone from Radolfzell am Bodensee, Deutschland

Woran ich merke in Deutschland 🇩🇪 zu sein ? Sogar das Auto ha #Edge und ist damit offMpic.twitter.com/KAWjd8zOYAAWjd8zOYA

via Linky for iOS