The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 22nd, 2020

RT @RafaelZeier: Während ich auf meinen Auftritt bei #ApfelfunkLive warte, schon mal das Video für morgen geschnitten. Fürs Vertonen reicht…

via Twitter Web App

Wir sind dran mit unserer Live-Show auf YouTube mit @Lorenz_Keller und @RafaelZeier https://t.co/6PwXNRWxGZ

via Twitter Web App

RT @Lorenz_Keller: Heute ab 21.45 Uhr einschalten live auf YouTube. Unter anderem mit @RafaelZeier und @jcfrick - und auch ich darf als Gas…

via Twitter Web App

Das nenne ich mal eine coole Farbe beim neuen #Oppo #FindX2Neo - mal schauen was ausser der Farbe noch aussergewöhn… https://t.co/81iPP4yClj

via IFTTT

@RafaelZeier Wehe du lädtst das während dem #ApfelfunkAmHörer runter 😉

via Twitter for iPhone

Das wird wunderbar heute Abend - Ab 21:45 könnt ihr live dabei sein https://t.co/EiVZild88M

via Twitter for iPhone