The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 8th, 2020

In einer halben Stunde geht’s los mit am Hörer unserer Live-Show auf YouTubeapfelfunk.com/liveshow/G

via Twitter Web App

redder66 Leute, die auf 3G-Smartphones vor 4G-Strahlung warnten, warnen jetzt auf 4G-Smartphones vor 5G.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:44 PM, May 8th, 2020 via Twitter Web App)

RT @tldtoday: how it feels typing on new MacBook keyboards and then going back to butterfly https://t.co/5gBR93muGX

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Der Autor der Releasenotes hat offenbar in letzter Zeit zu viel an die Hygieneregeln gedacht. 😂 https://t.co/4bdUBUxbIa

via Twitter for Android

@PascalSahli Wird sie sobald die API offiziell von Apple freigegeben wurde

via Twitter Web App in reply to PascalSahli

RT @Apfelfunk: Heute Abend um 21.45 Uhr sind wir live auf Sendung - auf YouTube und Facebook. Alle Infos unter https://t.co/yc5DZpoQqw

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG @TomVanAvondt Du meinst wegen Datenschutzbedenken nutzen Deutsche dann Zoom ? 😂 Die Google Apps sind im… https://t.co/8U1qWgoovj

via Twitter Web App

@SwissInHKG FaceTime ist in der Tat um einiges besser als die anderen. Fällt mir immer wieder auf

via Twitter Web App

@SwissInHKG Keiner von uns ist repräsentativ ;-) Das sich Skype, trotz der miesen Qualität immer noch hält erstaunt mich wirklich

via Twitter Web App

@SwissInHKG Nehme ich anders war. Google Meet wird im Geschäftsumfeld fast so stark genutzt wie Microsoft Teams. Zo… https://t.co/o0TOw58o58

via Twitter Web App

@vowe @AndreasFloemer Liegt wohl daran. Huawei liefert nur Updates wenn eine SIM Karte (muss gar nicht aktiviert sein) im Gerät steckt.

via Twitter Web App

RT @hazelbrugger: Ich bin eigentlich positiv überrascht, wie gut das hier im Supermarkt klappt mit den anderthalb Metern Abstand. Wenn man…

via Twitter Web App