The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 14th, 2020

@jedvigilante Die Funktion wird via Server von Google freigeschaltet und nicht als App Update

via Twitter for iPhone in reply to jedvigilante

Nachdem mir #GMAIL den Dark Mode unter Android schon seit Monaten angezeigt hatte, kam er heute auch auf der iOS Ve… https://t.co/VCgm1qtU4h

via Twitter for iPhone

@Marc73133471 @ubnt Kommt hoffentlich noch - nach jedem Update finde ich jeweils neue Icons 😉

via Twitter for iPhone in reply to Marc73133471

Alleine schon für die korrekten Icons der verschiedenen Geräte im Netzwerk liebe ich mei@ubntnt System pic.twitter.com/y5YBHpVGe8pVGe8

via Twitter for iPhone

Endlich ist das neuste Update fürso auch bei mir angekommenepic.twitter.com/2VjbKBXn7BB

via Twitter for iPhone

RT @jedvigilante: „Der Lorenz Keller kann Deutsch.“ @jcfrick Ich glaube, das kann man als Zitat der Woche vom @Apfelfunk stehen lassen. 💍🏻…

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Kleines Easter-Egg in Funkgerät für tvOS: Wenn man die App in die erste Reihe packt, werden @RafaelZeier, @MCReim, @jcfrick u…

via Twitter for iPhone

@borismacek @matts0 @ubnt Interessant ich hab rund 45 Geräte im Netz an einer 1Gbit Leitung mit dem kleinen USG und… https://t.co/SIT8odMRC0

via Twitter for iPhone

@borismacek @matts0 @ubnt Kann definitiv nicht klagen - läuft perfekt im Haus auf 3 Stockwerken mit 3APs und dazu passenden Switches

via Twitter for Android in reply to borismacek from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG Grandioses wallpaper - magst du es mir schicken ? 🙏

via Twitter for Android from Ostermundigen, Schweiz

@borismacek @ubnt Solltest den AP halt nicht ins Aquarium tauchen ;-)

via Twitter Web App in reply to borismacek

@trdz17 @ubnt Same here - Solche Details liebe ich

via Twitter Web App in reply to trdz17

@MattisFrommer @ubnt Einfach auf die Einstellungen des jeweiligen Geräts klicken und dort auf “Device Fingerprint”… https://t.co/Z9obexBg4P

via Twitter Web App

Alleine schon für die korrekten Icons der verschiedenen Geräte im Netzwerk liebe ich mei@ubntnt System pic.twitter.com/O3Y8NWxIdzWxIdz

via Twitter Web App

RT @sascha_p: Jede Verschwoerungstheorie hat einen Anfang.
Heute: Ich hab schon abgesaegte Baeume schweben sehen!

https://t.co/wrWeKiJNeX

via Twitter Web App

@RafaelZeier @AxelTelzerow ist zwar relativ schwierig zu verglichen da ich aktuell nicht pendeln kann. Aber mir fäl… https://t.co/IHyx3B4PTw

via Twitter Web App

Wir freuen uns schon heute auf das kommende iPhone und ärgern uns (mal wieder) über Apple‘s App Review Prozess https://t.co/l8ExqEw1rS

via Twitter for iPhone

Fällt mir auch auf - die Laufzeit sinkt bei Nutzung des Magic Keyboard spürbar https://t.co/vvGwEl6qMu

via Twitter for Android from Ostermundigen, Schweiz