The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 25th, 2020

SwissCovid-App «geleakt» — Android-User konnten sie bereits installieren - https://t.co/DSXMu56FCc via @watson_news von @schurt3r

via Twitter Web Client

@renatomitra @marcelsalathe_d Ja genau so ist es (was mich natürlich freut, bin ich doch in den nächsten Wochen wieder mehr unterwegs im ÖV)

via Twitter for iPhone

@padfrey @phwampfler Den ich natürlich auch gerne hätte 🤣

via Twitter Web App in reply to padfrey

@phwampfler Den wirst Du wohl nicht bekommen fürchte ich ;-) Bei iOS funktioniert so ein Beta-Test nur über Testfli… https://t.co/Bzrl9HomOG

via Twitter Web App

@SNDNLS @marcelsalathe_d Bei mir nicht - funktioniert reibungslos

via Twitter for iPhone

Dachte der heute gestartete Test der #SwissCovid Tracing App sei nicht öffentlich @marcelsalathe_d ? Die App steht… https://t.co/KgtESnnJgg

via Twitter for iPhone

@igwigg @FelixSchneuwly @ThBenkoe @Knotenbleistift ich würde eine fremde Tracing-App aus dem Ausland definitiv nich… https://t.co/BLrWmHJfF8

via Twitter Web App

RT @Knotenbleistift: #HomeOffice ist auch eine gute Lösung bei Grossraumbüros, um die Distanz zwischen den Mitarbeitenden überhaupt zu ermö…

via Twitter Web App

@ThBenkoe @Knotenbleistift Wird dann unser Job sein bekannt zu machen welche App die richtige ist ;-) Aber ja ich b… https://t.co/Hi9nvzCL83

via Twitter Web App

Nette Idee von @IKEA_CH : „Hintergründe für deinen Videochat“ https://t.co/Xe8ovtv7pq https://t.co/HE1XS6tJ4D

via Linky for iOS