The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 13th, 2020

RT @WbgKhr: Wenn #Verschwörungstheoretiker Radio hören. 😉🤣 https://t.co/QOMByau9dE

via Twitter Web App

Hatte spätestens seit dem Pixel 4 das Gefühl bei Google liege der Fokus noch weniger bei den Smartphones als eh sch… https://t.co/bILcJ4oWuG

via Linky for iOS

@TomVanAvondt @SwissInHKG @YouTube Wirf mal die Google Suche an, es gibt ein paar Möglichkeiten YouTube im Hintergrund laufen zu lassen

via Twitter for iPhone

@TomVanAvondt @SwissInHKG @YouTube Wird es nicht geben und wir haben das schon oft genug erklärt 🙃

via Twitter for iPhone

Covid-20 besticht mit diversen Bugfixes sowie zahlreichen Features wie blutigem Auswurf, 40 Grad Fieber minimum und… https://t.co/br0CYGkdRF

via Linky for iOS

@SwissInHKG @YouTube Gratuliere 🥳 bestes Abo welches ich habe

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG @ooswald @CARROT_app Bin natürlich auch Premium Mitglied 😉

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG @CARROT_app Die App ist wirklich super, als alter Wetter-Freak mag ich die auch sehr

via Twitter Web App

@MrClicko @RafaelZeier @pokipsie @CySchneider Bei mir genau umgekehrt: Sobald ich vor dem Bildschirm sitze überwieg… https://t.co/w4CWmH7cPr

via Twitter Web App

@RafaelZeier @GeorgHermann Wohl erst beim Find X8 wenn man schaut wie lange sich Oppo gegen gewehrt hat ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier