The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 25th, 2011

Facebook: Achtung Trojaner-Virus verbreitet sich über Facebook! http://t.co/mQPxD6K via @thomashutter

via Twitter for Websites

Mal wieder tweetings auf dem iPhone testen

via Tweetings Classic for iPhone

@MacHype Gibt nix besseres um Bücher zu lesen. Bin viel unterwegs und hab so rund 1000 Bücher immer dabei, geniales Device!

via Twitter for Mac in reply to MacHype

mal kurz ein PDF an meine at kindle Adresse geschickt…und schon kann ich das bequem auf dem lesen, kein Kabel und schnell: GENIAL

via Twitter for Mac

@Touni @tocaya stimmt die Trolleybusse sind wirklich praktisch aber die Gas/Diesel Dinger mag ich nicht besonders viel lieber ein Tram!

via Twitter for iPhone in reply to Touni

@tocaya Ja ich bevorzuge auch Trams, schneller, mehr Platz und irgendwie auch viel urbaner als die blöden Busse

via Twitter for Mac in reply to tocaya

@topper93 Das kannst Du in einer Woche auf iFrick.ch nachlesen ;-)

via Twitter for Mac in reply to ToKa012

@tocaya was heißt da zur Zeit? Die fahren immer so!

via Twitter for iPhone in reply to tocaya

@technicallife natürlich! Gib ihm ne Woche dann schreib ich auf iFrick.ch drüber

via Twitter for iPhone in reply to technicallife

@technicallife das Teste ich sobald das Ding aufgeladen ist ;-)

via Twitter for iPhone in reply to technicallife

@gerryreinhardt das Teil muss nicht schön aussehen sondern schön sauber saugener

via Twitter for iPhone in reply to gerryreinhardt

Der neue Staubsauger ruht sich noch aus bevor er an die Arbeit muss @brack http://yfrog.com/h5n3wypj

via Twitter for iPhone

Google Cloud Print: Drucken mit iPhone und Android http://nblo.gs/dryG4

via NetworkedBlogs

@pokipsie Freut mich wenns dem gefällt, offenbar kennt er keine modernen Smartphones ;-)8

via Twitter Web Client in reply to pokipsie