The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 20th, 2011

@Dr_Buhi bin gleich auf dem
iPhone mit Skype…

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

Ãœbersicht der bei Twitter.com eingesetzten Technologien - http://bit.ly/eZg1OO

via Twitter Web Client

@aendu Ist die Beste keine Frage, aber auch die anderen sind einfach toll …. und ich war damals sooo verliebt ;-)

via Twitter for Mac in reply to aendu

@aendu Who cares, ich hab jeden Ton den diese Band je veröffentlichte auf meinem Mac ;-)

via Twitter for Mac in reply to aendu

@aendu Mal wieder die alten Dire Straits CDs anhören (heute via iPhone….) das war noch Musik!

via Twitter for Mac in reply to aendu

@aendu Geboren 73 aber Musikmässig konditioniert in den 80igern….

via Twitter for Mac in reply to aendu

@aendu 350GB wirst Du aber nich auf die schnelle dort hochladen können das dauert WOCHEN, nur so als Info ;-)@bildwerkstatt

via Twitter for Mac

ich darf euch gar nicht sagen was für schöne Musik ich gerade höre…the good old times als ich noch Jung war in den 80ige#fb

via Twitter for Mac

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Willy DeVille Demasiado… http://youtu.be/BQk7PW4T…

via Google

@bildwerkstatt ich kann mich mal bei CrashPlan erkundigen ob sie das TimeMaschine File kennen und auslesen können…

via Twitter for Mac

@bildwerkstatt denke nicht, dass das möglich ist da CrashPlan das TM File als ganzes anschaut

via Twitter for Mac

@dr3do @misu bei einem tethered JB ist der JB nach jedem Neustart des iPhones wieder weg, ein untethered JB bleibt auch nach Reboot erhalten

via Twitter for Mac in reply to dr3do

@leumund Verirrungen eines Vielreisenden ;-)

via Twitter for Mac in reply to leumund

@dr3do @misu ich habe es immer unterlassen meine iphones zu jailbreaken, bringt mir nix, aber ich weiss schon wie’s geht ;-) cc @aendu

via Twitter for Mac in reply to dr3do

@technikblog_ch warum sonst habe ich wohl Anfang Dezember auf ifrick.ch gewechselt ;-) obwohl der neue Namen super ist….

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@annelinja das ist aber auch einfach nicht logisch! Sagt der Schweizer der Zeitangaben in Deutschland nie so richtig versteht….

via Twitter for Mac in reply to annelinja

So dann geh ich mal den Verkaufsvertrag für komet.ch unterschreibenb

via Twitter for Mac

Countdown zum 10milliardsten App Download läuft - http://bit.ly/eYti1f

via Twitter Web Client

@pokipsie @turbotifi @leshop @dulnan @leshop ist viel besser als CoopAtHome einfacher und eleganter zu bestellen und liefern überall hin

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

Ich habe den Kanal von Elternplanetchen auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Dad Life (Father’s Day … http://youtu.be/DOKuSQIJ…

via Google

@dentistCH Sollte seit Mitte November möglich sein, aber nicht via AutoUpdate Funktion: http://t.co/sdSkf6n

via Twitter for Mac

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — HUG-Tanzspot - Guezli a… http://youtu.be/ZGNZu07p…

via Google

Android 2.3 Update für Nexus One steht bevor - http://bit.ly/eEjGVN

via Twitter Web Client

@pokipsie @dulnan @turbotifi Ja genau die gibts bis heute noch in der Migros pro 60.- Einkauf gibts ein Säuli ;-)

via Twitter for Mac in reply to pokipsie

iFrick Juniors Lieblingsspielzeug seit heute morgen: http://yfrog.com/h75geewj

via Twitter for iPhone