The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 7th, 2011

Wird am 11.1. das iPhone 4 mit CDMA für Verizon vorgestellt? http://nblo.gs/cIH1G

via NetworkedBlogs

@vinschger da geht aber auch einfach CMD+N wie in jedem Mac Programm

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@HeikoPh @_AppForThat_ Mit CMD + Enter geht es, vielen dank für den Tipp an@vinschgerrr

via Twitter for Mac in reply to HeikoPh

@vinschger Wow das ist aber cool, gleich mal mit diesem Tweet testen

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@_AppForThat_ man sollte es wenigstens konfigurieren können, oder besser noch einen Shortcut dafür definieren

via Twitter for Mac in reply to _AppForThat_

eine kleine Sache nervt mich an dem sonst so genialen Twitter for Mac: Warum können Tweets nach nicht einfach mit ENTER verschickt werden

via Twitter for Mac

@Elternplanet puh schwein gehabt, da gönn ich mir doch gleich einen Chai Tea auf die Aufregung hin

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

Im Gegensatz zu einem Virenscanner brauche ich @Elternplanet immer wieder und man sollte eh keine Softwarevergleiche anstellen ;-)

via Twitter for Mac

@Elternplanet ich dachte da eher an einen nervigen VirenScanner der immer alles besser weiss und mir vebieten will was ich runterlade hihi

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

@Elternplanet eigentlich von einer App, die wiederspricht nicht und macht was ich will, also eher nicht von Dir ,-)

via Twitter for Mac in reply to Elternplanet

@EbruZa ja die ist wirklich cool, super schnell, schlank und elegant, have fun! cc @Elternplanet

via Twitter for Mac in reply to Ebrusbeauty

@leumund Bravo, gratuliere, ist aber auch ne coole Idee von euch

via Twitter for Mac in reply to leumund

Ãœber 1 Million Downloads im Mac App Store am ersten Tag http://nblo.gs/cHO4V

via NetworkedBlogs

Die beste Art zu twittern ist mit dem iPad auf dem sofa liegend und twitter for iPad benutzend i Love it!

via Twitter for iPad

@vinschger hier ist beschrieben wie das ohne Mac Heist Serial klappt: http://j.mp/i29WF3

via Twitter for iPad in reply to vinschger

@sebietter das als Nummer eingetragen? Nicht schlecht ist ja einfacher als wenn ich meine macheist Nummer gesucht habe ;-)

via Twitter for iPad in reply to sebietter

@sebietter @J_ulian wie habt ihr das freigeschaltet ohne macheist sn

via Twitter for iPad in reply to sebietter

@wyssdaniel hier scheint die Sonne auch schon ein wenig wird also besser Gruß ins wollis

via Twitter for iPhone in reply to SwissInHKG

@renatomitra jcfrick at gmail.com besten dank für die rasche Hilfea

via Twitter for iPhone in reply to renatomitra

@TechPreacher hab dir sie geschickt VIELEN dank für dir Hilfe

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher

@rosenkrieger sei froh ist’s nicht für dich. Nach dem setup wirst du deinen Mac umso mehr mögen ;-)

via Twitter for iPhone

@vinschger es gibt den eine möglichkeit das
Config file zu verändern hab’s aber grad nicht bei mir su He nachher danach wenn wieder am mac

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

@renatomitra bestens dank für diese Info mal schauen ob ich eine Einladung ergattern kann ;-)a

via Twitter for iPhone in reply to renatomitra

asymco Microsoft makes software to sell.
Apple makes software as a means to sell hardware.
Google makes software as a means to sell its user.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:29 AM, Jan 7th, 2011 via Twitter for iPhone)

Versteckte Funktionen in Twitter 2.0 für MacHeist Kunden - http://bit.ly/gbRZcH

via Twitter Web Client

wortgefecht Oho, nun trifft es aber das besonders hart: schliesst den Bio-Supermarkt http://ht.ly/3zOZ6

via Hootsuite (retweeted on 10:37 AM, Jan 7th, 2011 via Twitter for Mac)

@albuvee das wäre wirklich eine tolle Idee

via Twitter for Mac in reply to albuvee

@Rakaniaz das ist sache der entwickler realmac hat schon angekündigt dir preis der apps zurückzuerstatten welche du schon hattest vorher

via Twitter for Mac

@Rakaniaz Dann ist ja gut ;-))

via Twitter for Mac

@Rakaniaz @devblogger @janwillhaus Kann es sein, dass ihr etwas ungeduldig seid? MacAppStore ist erst GESTERN gestartet, wartet einfach ab

via Twitter for Mac

@bloggingtom Macht auch die Spesenabrechnung gleich viel einfach

via Twitter for Mac

@vinschger @renatomitra @technikblog_ch finde den Start absolut in Ordnung Twitter for Mac ist super das allein lohnt den MacAppStore ;-)

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@marcelwidmer das zeigt mir nur wieviel Geld ich dort ausgebe, ist also nix für mich #verdrängen

via Twitter for iPhone

er ist immer so nett und gut erzogen unser @marcelwidmer ;-) cc @GabryelB

via Twitter for iPhone in reply to marcelwidmer

@EbruZa guten morgen und vielen dank für denf ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Ebrusbeauty