The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 11th, 2011

iPhone 4 für Verizon bringt Personal WLAN Hotspot http://nblo.gs/cS7PR

via NetworkedBlogs

Ich liebe es: SWR3 hören, Chai Tee trinken und dazu einen Beitrag fürs Blog schreiben…Gemütlicher Aben#fb

via Twitter for Mac

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Verizon iPhone 4 first … http://youtu.be/wwVdRGtS…

via Google

Bin zwar kein Banker: zum Testen bekommen besten dank an @brack test folgt bald auf iFrick.ch http://yfrog.com/h3zbnboj

via Twitter for iPhone

@tocaya Hihi das ist nicht schlecht, dort hab ich selber auch gesucht, mir war ich hätte mal drüber geschrieben ,-)

via Twitter Web Client in reply to tocaya

Ãœbersicht der bei Twitter.com eingesetzten Technologien http://nblo.gs/cQutK

via NetworkedBlogs

Ãœbersicht der bei Twitter.com eingesetzten Technologien - http://bit.ly/eZg1OO

via Twitter Web Client

Moin Moin in den Cyberspace (@ Sohard AG) http://4sq.com/fuBSr6

via Foursquare