The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 8th, 2011

Snow_One Erst entdeckten wir Twitter, weil wir selten weggingen. Jetzt gehen wir selten weg, weil wir Twitter entdeckten.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:46 PM, Jan 8th, 2011 via Twitter for iPhone)

@vinschger kommt immer auf die umstände wer mit winxp zufrieden war wirds mit win7 sowieso sein, warum also aufwand für os x? ist ok so

via Twitter for Mac in reply to vinschger

@RobiLack eine iPad Präsentation? Nein das geht nicht, Du kannst nur eine Mac Keynote Präsentation fernsteuern

via Twitter for Mac in reply to RobiLack

@vinschger hätte ich den Nachbarn beraten hätte er dann einen Mac ?? ;-)

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

So dann geh ich mal dem Nachbarn sein Notebook einrichten

via Twitter for iPhone

@RobiLack klar gibt es sich mal im AppStore nach Keynote Remote damit kannst du vom iPhone aus steuern

via Twitter for iPhone in reply to RobiLack

Wiener Kaffee - What Else (@ Segafredo Bar Wankdorf) http://4sq.com/gXF18I

via Foursquare

Wird am 11.1. das iPhone 4 mit CDMA für Verizon vorgestellt? - http://bit.ly/hPu8DP

via Mobile Web

@vinschger die beste Neuerung seit Erfindung der migros: du scannst die Dinge selber gibt an Kasse nur noch gerät ab kein anstehen mehr

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

Das es 9 Wochen lang nicht schafft das system zu reparieren ist nur noch peinlich! http://4sq.com/gqGHlR

via Foursquare

@vinschger opensource ist eben nicht einfach gratis sondern hat Sterne regeln das wird immer wieder vergessen bei der Entwicklung

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

zum glück hab ich’s schon lange geladen: @iClarifiedied: Apple Removes VLC From the App Store… http://iClarified.com/13…

via Twitter for iPhone

@_AppForThat_ bei mir offenbar nicht ;-) anyway nun weiss ich’s und bis sehr zufrieden damit ist ein guter Kompromiss

via Twitter for iPhone in reply to _AppForThat_