The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 22nd, 2011

@marcolugi willkommen bei twitter wünsche dir viel Spaß ;-)

via Twitter for iPhone

@thlang twitter Clients sind offenbar Geschmacksache sonst hätten alle twitter for Mac ist ne geniale Applikation ;-)

via Twitter for iPhone in reply to thlang

@a6rian Stimmt, MBA ud iPad/iPhone zeigen wo’s hingeht

via Twitter for Mac in reply to a6rian

@a6rian Danke für den Tipp, mir reicht das generelle Zoomen

via Twitter for Mac in reply to a6rian

@a6rian Hast Du den Mac App Store mitbekommen? Da kommen durchaus Features ins Desktop OS und woher die tollen Ideen kommen ist doch egal

via Twitter for Mac in reply to a6rian

@a6rian Mein OS ist das Beste! ;-) Zoomen kann ich ja problemlos selber from time to time

via Twitter for Mac in reply to a6rian

Hatte noch nie eine so grosse Bildschirmauflösung, dass ich zoomen muss beim surfen, werde ich alt?7b

via Twitter for Mac

Check out this computer’s benchmark results: http://novabench.com/vie…

via Twitter Web Client

@a_steini Mindestens ev. war er auch blind..

via Twitter for Mac in reply to a_steini

den Typ welcher den USB Anschluss erfunden hat sollte man verklagen….So ein blöder Anschluss der grundsätzlich falsch herum steckfb

via Twitter for Mac

Mal wieder was gelernt: Kopiere nie Deine Daten vom alten auf den neuen Mac ohne dort vorher alle Updates eingespielt zu haben

via Twitter for Mac

Apple meldet 10 Milliarden App Downloads http://nblo.gs/dkibu

via NetworkedBlogs