The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 23rd, 2010

@mactomster hoffentlich bald die beta2 ist ja nicht zu gebrauchen

via Twittelator

RT @Elternplanet: Tipps für Eltern, Kids und Jugendliche für einen vernünftigen Umgang mit sozialen Netzwerken. http://bit.ly/9OQeTr (Da …

via Twittelator

@Elternplanet ja sicher muss man gleich machen sind spannende Dinge drunter danke für die Tipps!

via Twittelator in reply to Elternplanet

Keynote for iPad: Best practices for creating a presentation on a Mac for use on an iPad http://bit.ly/bDPYB3

via Twitter Web Client

Ich habe den Kanal von styng1975 auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

Ich habe den Kanal von videoamt auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

Rasieren hilft (nur:wem?) diesmal mit URL : http://blog.zeit.de/sex/…

via Twitter Web Client

@pictura danke! Hätte mich wirklich auf den Workshop gefreut kenne bei meiner d90 nur den Automatik Modus ev. ein andermal

via Twitter Web Client in reply to pictura

@Elternplanet freue mich schon drauf das wird ne lustige Sache!

via Twitter Web Client in reply to Elternplanet

mobiFlip Bisher ein Kopf an Kopf Rennen: Android lieber blanko oder mit extra UI wie z.B. HTC Sense? Was meinst du dazu? http://twtpoll.com/jcrio4

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Apr 23rd, 2010 via Twitter Web Client)

iStat 3.0 Beautiful Software Update that u will love: http://mcstr.net/crySz0

via Twitter Web Client

@pictura liebe Barbara muss leider morgen passen Akku der Nikon d90 wäre geladen aber ich mit mittelohrentzündung im Bett sorry!

via Twitter Web Client in reply to pictura

@spinosa1967 aber doch nicht auf dem Mac da ist das null problemo!

via Twitter Web Client in reply to spinosa1967

@Dr_Buhi @Elternplanet merci vielmal für den gemütlichen Abend war toll euch alle bei uns zu haben a presto

via Twittelator

@kuschti viel vergnügen, wie wärs mit ein paar Fotos für die daheimgebliebenen ;-)

via Silver Bird in reply to kuschti

jaegi Falls ich mein iPhone in einer Bar vergessen sollte … http://twitpic.com/1hr5mu

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Apr 23rd, 2010 via Silver Bird)

@leumund würde dort arbeiten wo Du gmail hast ;-)

via Silver Bird in reply to leumund

RT @Mpolzin: Was für den @leumund #saugtester RT @geilinger: AGAiT e-clean EC01 - brack.ch: http://bit.ly/cY8vVA via @addthis

via Silver Bird

@chriswalterCH weil ich schon einen super job habe ;-) und nach 10 jahren pendeln froh bin in bern arbeiten zu können….

via Echofon in reply to chrisbeyeler

Facebook like Button auf komet.ch: Wie ihr ja sicher weisst, bin ich ein grosser Facebook Fan. Ich gehe sogar sowe… http://bit.ly/dvOPc2

via twitterfeed

RT @StefanOsswald: Wow, XING bringt (endlich mal) DAS Feature: “Inhalt von Nachrichten in E-Mails. […]” -> http://is.gd/bExhK Wurde …

via Silver Bird

Los geht’s — at Sohard AG http://gowal.la/c/DB1i

via Gowalla

DonMartino77 1Password for Windows Beta is now available http://bit.ly/dbMSxX

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Apr 23rd, 2010 via Twitter Web Client)